Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > das is doch schön XD jap das is wirklich zu schön ^^ > hmm is schon verständlich aber dennoch... du würdest es gerade sicher günstig bekommen XD für 90 KTs nehme ich es gern an XD > ne ich hab nur z.B. für Raito und einen Vampir gar nix bezahlt und auch viel sehr billig bekommen ^^° dan nehme einfach den Preis das es aktuell wert is oder rade einfach xXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jap das is wirklich zu schön ^^ *weglach* XP > für 90 KTs nehme ich es gern an XD ja um es in den shop zu schmeißen XD > dan nehme einfach den Preis das es aktuell wert is oder rade einfach xXD dann würd ich ungefähr auf 35000 KT kommen... vielleicht bissel mehr, denk ich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* XP *sich zerlachen* XD > ja um es in den shop zu schmeißen XD nö da ich nur 90 KTs habe XD > dann würd ich ungefähr auf 35000 KT kommen... vielleicht bissel mehr, denk ich >< was ich mich frage ich 4000 + machen konnte XD wer weiß was ich da zu viel gedrückt habe oder so. ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich zerlachen* XD mach en Foto! Bitte XD > nö da ich nur 90 KTs habe XD na immerhin XD > was ich mich frage ich 4000 + machen konnte XD > wer weiß was ich da zu viel gedrückt habe oder so. ^^o hä? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach en Foto! Bitte XD nee XD > na immerhin XD jap auch wenn ich mehr gern hätte ^^ > hä? Oo meine hatte ein wert von knappt 11500 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee XD ach komm das muss herlich blutig aussehen XD > jap auch wenn ich mehr gern hätte ^^ das wächst wieder ann ^^° ich hätt auch gern paar tausend mehr >_> > meine hatte ein wert von knappt 11500 KTs ja hast du dich jetzt verrechnet oder was meinst mit der 4? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach komm das muss herlich blutig aussehen XD nee will dir kein schock machen ^^ > das wächst wieder ann ^^° > ich hätt auch gern paar tausend mehr >_> du hast doch bestimmt 4000 KtS ^^ > ja hast du dich jetzt verrechnet oder was meinst mit der 4? oo ich wunder mich wo die 4000 KTs wehr kommen ^^o ach wer weiß ^^ auch egal. *lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee will dir kein schock machen ^^ ach komm schock mich baby XD > du hast doch bestimmt 4000 KtS ^^ *rofl* das hab ich mehrfach >_< > ich wunder mich wo die 4000 KTs wehr kommen ^^o > ach wer weiß ^^ > auch egal. *lol ja irgendwas wirst du schon .. gekauft haben oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach komm schock mich baby XD nun is es zu spät XD > *rofl* das hab ich mehrfach >_< das is ja noch schlimmer *dich haun* spende mal was den Armen oder den die sich net so tolle sachen leisten können XDXDXD du bist doch die Wohlfahrt Xddd > ja irgendwas wirst du schon .. gekauft haben oo" jap irgendwas wirds schon sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun is es zu spät XD dafür ist es nie zu spät XD > das is ja noch schlimmer *dich haun* > spende mal was den Armen oder den die sich net so tolle sachen leisten können XDXDXD > du bist doch die Wohlfahrt Xddd geh ryu fragen XD und selbst wenn ich das tun würde, dann sicher nich jemand mit einem ivy wert vno 15000KT's XD > jap irgendwas wirds schon sein XD also... was hattest du damals noch nicht? XD |
|||||||
|
||||||
| sagt mal: kann hier wer japanisch?^^ ich bräucht wen der mir auf der seite mal nach der lilium musicbox schaut... ich blick bei den ganzen strichen nämlich nicht mehr durch. laut yahoo muss die irgendwo in dem shop liegen... nur wo genau steht da nicht >.< http://www.orgel-honpo.com/g07.html danle schonmal :-) |
|
![]() |
||||||
| > dafür ist es nie zu spät XD habe kein Foto machen können XD > geh ryu fragen XD > und selbst wenn ich das tun würde, dann sicher nich jemand mit einem ivy wert vno 15000KT's XD schade aber meine 169 acc. kannst doch was bekommen ^^ > also... was hattest du damals noch nicht? XD mein Kristall Tokyo und äh öh k.a. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo-of-Doom Da gibts viel aber kein Lilium Oo > habe kein Foto machen können XD dann zerlach dich nochmal XD > schade aber meine 169 acc. kannst doch was bekommen ^^ theoretisch, nur praktisch schenk ich nix her XD schwaben sind geizhälse XD > mein Kristall Tokyo und äh öh k.a. ^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal: kann hier wer japanisch?^^ o_O Dazu muss man doch nicht Japanisch können. Wie sieht die blöde Box aus? Und dann die Bilder absuchen... Die beiden Worte "Lilium Musicbox" sind da jedenfalls auf Japanisch nicht zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O > > Dazu muss man doch nicht Japanisch können. Wie sieht die blöde Box aus? Und dann die Bilder absuchen... > Die beiden Worte "Lilium Musicbox" sind da jedenfalls auf Japanisch nicht zu finden. soweit ich das erkannt habe kann man die teile da individuell zusammen stellen. Die Wunschspieldose und das zugehörige lied kann man sich aussuchen. Aber in der Liste für die Lider gibt es kein Lilium weder auf latein noch auf katakana oder sonstwas >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nemo-of-Doom > Da gibts viel aber kein Lilium Oo wenn du von Elfen lied was sucht habe ich glaube was. > > dann zerlach dich nochmal XD geht net XD > theoretisch, nur praktisch schenk ich nix her XD > schwaben sind geizhälse XD schade v.v > > mein Kristall Tokyo und äh öh k.a. ^^ > lol jap is so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber in der Liste für die Lider gibt es kein Lilium weder auf latein noch auf katakana oder sonstwas >> Ich frage mich ja, wonach gesucht wurde, wenn das Teil da in keinster Weise zu finden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ja, wonach gesucht wurde, wenn das Teil da in keinster Weise zu finden ist. me too... vielleicht wars mal drin und sie haben es aus dem Programm genommen. ich weiß ja net mal welches yahoo der meint >< ob die suchmaschiene oder auctions oder sonstwas ><, >geht net XD warum? XD schade v.v XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *unterhose überm kopf zieh* *decke um die schultern bind* dädädädääää~! <3 *im kreis lauf* ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? XD kann net nehr lachen XD |
|||||||
|
||||||
| naja... auf yahoo ist eben auch kein verlass mehr... aber danke fürs schauen ^__^ du hast da was hayate? o.O zeig her *wie kleines kind hin und her tänzel* |
|
![]() |
||||||
> kann net nehr lachen XD *kitzel* >*unterhose überm kopf zieh* >*decke um die schultern bind* >dädädädääää~! <3 >*im kreis lauf* Was stellst du denn dar? XD @nemo was war denn dein suchbegriff oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast da was hayate? o.O zeig her *wie kleines kind hin und her tänzel* du sucht doch ne spiel uhr mit den lied oder O.o bevor ich es wider raus suche frage ich noch mal, oder habe ich da wat falsch verstanden > *kitzel* hmmm machts spass XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad etwas schockiert, schon 440 Schweißbänder im Shop... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmmm > machts spass XD ja lach ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin grad etwas schockiert, schon 440 Schweißbänder im Shop... das schockiert dich? das war doch irgendwie klar das das geschehen wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *unterhose überm kopf zieh* > > *decke um die schultern bind* > > dädädädääää~! <3 > > *im kreis lauf* > Was stellst du denn dar? XD SHIN-CHAN!!! YAY! (würde ich jetzt mal vermuten >_<) > ich bin grad etwas schockiert, schon 440 Schweißbänder im Shop... Schockiert? Ich bin eher schockiert, dass da noch nicht 1000 Stück davon im Shop gelandet sind. Aber wahrscheinlich wird das noch im Laufe der Woche der Fall sein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das schockiert dich? das war doch irgendwie klar das das geschehen wird^^ ich war ja doch der ansicht, das vereinzelt ein paar tokio hotel fans auf animexx sind... die müssten sich doch über schweißbänder freuen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> SHIN-CHAN!!! YAY! > (würde ich jetzt mal vermuten >_<) ernsthaft? kann ich mich gar nich dran erinnern, allerdings hab ich den auch verdrängt *nicht mag* |
|||||||
|
||||||
| @ iconoclasm: ich hatte mal eingegeben: musixbox lilium. das aussehen der box is mir nämlich ehrlich gesagt realtiv... aber die melodie is genial. gibt ja auch youtube einige aufnahmen von der spieluhr version von lilium. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]