Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> jap ^.^ > *sich schon freun* http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=13988 guckst du ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jap habe ich schon mit bekommen das du net immer da bist ^^ > > das Reale Leben lässt grüßen^^° hab in den letzten Wochen und Monaten relertiv viel um die ohren^^° RL kenne ich net mehr ^^ > hmmmm... hab ich was verpasst, oder gabs auf Mexx "gestern" garkein richtigen Aprilscherz (außer das 250KT Item^^°)?? sonnst gabs doch immer irgendwas witziges, ne Fehlermeldung oder ähnliches^^ naja bei paar animes in der Fanlisten standen Falche namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jap ^.^ > > *sich schon freun* > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=13988 > > guckst du ^^ JAAAAAAAAAAAAAAA *___* das sieht toll aus, ^^ wie viel schulde ich dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAA *___* > das sieht toll aus, ^^ > wie viel schulde ich dir? Wai mach was du denkst XD ich lad dir den rahmen mal hoch, soll ich dir auch ein Bild rahmen? Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RL kenne ich net mehr ^^ lol ich geb dir gerne ne Ladung von mir ab *grins* > naja bei paar animes in der Fanlisten standen Falche namen ^^ *schief guck* ... sonst nix?? O.o nen bischen wenig oder nicht^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich geb dir gerne ne Ladung von mir ab *grins* jap mach das mal ^^ > *schief guck* ... sonst nix?? O.o nen bischen wenig oder nicht^^° mehr habe ich auf jeden fall nicht mit bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap mach das mal ^^ morgen 13-17 Uhr kannst du meinen Job übernehmen, vorher noch zum Zahn-doc-doc und danach noch zur Fahrschule^^° interesse?? oh ja, Einkaufen muß ich auch noch gehn^^ > mehr habe ich auf jeden fall nicht mit bekommen oooh... schade^^° na ja, mann kann nicht alles haben^^ nächates Jahr gibts auch wieder nen ersten April^^ ich mach erstmal ne Raucherpause^^ Edit... heißt das nicht eigendlich immer Schlechter Scherz?? und nicht Schlechter Witz?? Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 01:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich mach erstmal ne Raucherpause^^ Wow ich dachte ich bin der einzige Raucher hier XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen 13-17 Uhr kannst du meinen Job übernehmen, vorher noch zum Zahn-doc-doc und danach noch zur Fahrschule^^° interesse?? oh ja, Einkaufen muß ich auch noch gehn^^ O_O neee is mir zu langweilich XD > oooh... schade^^° na ja, mann kann nicht alles haben^^ nächates Jahr gibts auch wieder nen ersten April^^ > > ich mach erstmal ne Raucherpause^^ > > > Edit... heißt das nicht eigendlich immer Schlechter Scherz?? und nicht Schlechter Witz?? das ist doch woll ein Schlechter witz?! hmm hast recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ich dachte ich bin der einzige Raucher hier XD lol nicht ganz^^ aber Raucher sind in der Anime und Manga Fangemeinde wirklich nur seltend anzutreffen^^ ist auf Cons immer schön zu beobachten^^ eigendlich eine Interesante "Anomalie", wieso sind hier weniger raucher als in anderen Fangemeinden?? > O_O > neee is mir zu langweilich XD mist verflixt^^° muß ich doch alles selber machen^^° ich dachte du wolltest stink normale Realität?? > das ist doch woll ein Schlechter witz?! > hmm hast recht. lol kam mir doch gleich irgend wie Spanisch vor^^ hört sich so ungewohnt an^^ ... so... und ich bin wieder weg^^° irgendwie muß ich noch versuchen ein paar Stündchen Schlaf zu kriegen^^° gute Nacht zusammen^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 02:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viiipeeer~ O_O Du wolltest doch was posten ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow ich dachte ich bin der einzige Raucher hier XD > lol nicht ganz^^ aber Raucher sind in der Anime und Manga Fangemeinde wirklich nur seltend anzutreffen^^ ist auf Cons immer schön zu beobachten^^ eigendlich eine Interesante "Anomalie", wieso sind hier weniger raucher als in anderen Fangemeinden?? jaja traurig aba wahr... mich zu euch gesell... mir nen Zigrette anzünd^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass.. oo Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein toller Tag gestern, trotz kicken und einigen Verlustgeschäften habe ich mehr KT als zu Beginn und mein Inventar platzt mal wieder aus allen Nähten... Und tatsächlich waren nur zwei Items bei, dir ich wirklich, wirklich toll fand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh meine KT sind gesunken, aber eher wegen den Items, die im Shop schwammen ^^" und diesen Magier diesen blöden <<" *streckt sich* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh > meine KT sind gesunken, aber eher wegen den Items, die im Shop schwammen ^^" > und diesen Magier diesen blöden <<" > > *streckt sich* Njam, ich hab mir nur einen gegönnt. Mich hat eher geärgert, dass ich meine Miss Swan gleich wieder raus gekloppt habe. Und das für nen Witzpreis. Aber egal. Für mich waren die Items zu 90 % völlig uninteressant. *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nur einen! *nickü* ay, ich fand von gestern wirklich Sakura am allerbesten ^^ das hat mich gefreut! xD ich les gerade, auf der tastatur hier steht cherry druff.. *narf* XD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ne, die Sakrua hat bei mir sofort den Weg innen Shop gefunden. Genauso wie Amazone... und natürlich der Müll von der zweiten Welle. Ich glaube, irgendein IM ist sadistisch veranlagt. Keine Mag Twilight und dann kommt nen Poster davon *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tag revouipassieren lassen... ja war guter tag gutes geschäft... auch wenn ich wieder kurz vor pleite sein bin... gut das noch KT/Realhandel offen steht... bin alleso gegen we auch wieder flüssig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so schlecht war sie nit oo es war schon unheimlich, mit diesen ganzen komischen items da diesen beiden bösen t-wörtern hatte mich gewundert! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind bei dir eigensch die beiden t-wöter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twilight tokio motel Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > twilight > tokio motel *beides mit weltfrieden bewerfen* <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und diesem schweißband! *mitwerf* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... gut das ein konnt ich mir noch denken aber auf TH wär ich auch net gekommen... hast ja recht... die IM haben da aber nen bösen scherz gemacht... rache ist süß liebe IM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso... gut das ein konnt ich mir noch denken aber auf TH wär ich auch net gekommen... hast ja recht... die IM haben da aber nen bösen scherz gemacht... rache ist süß liebe IM! mir war klar das dass Ü-item 10 so was wirde. zum glück habe ich mir keine gekauft *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich hatte gott sei dank meine geizige ader gehabt! dafür hab ich mir von diesen billigeren zu viel geholt.. schweißband ieeeeeeeeeeeks Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich hatte gott sei dank meine geizige ader gehabt! > > dafür hab ich mir von diesen billigeren zu viel geholt.. > schweißband > ieeeeeeeeeeeks da hast du dir woll das Falsche zuviel gehollt lieber das erste hättest du dir zu viel hollen sollen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]