Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ok gibts da auch fila sammelpunkte? XD Puuh~ da bin ich jetzt doch überfragt XDD Muss ich am Freitag mal gucken gehn *da wie gesagt immer nur Post aufgeb und noch nie was gekauft hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rosa Kitty Dingsda~ ich frag mich schon den ganzen Tag, wer du bist und als ich mir eben deinen Stecki anschaute, dachte ich meine Augen fallen raus XDDD~ Was? Wieso denn? Hättest mal sehen sollen, was wir in der Kritikergilde veranstaltet hatten! Haben jetzt vier User weniger. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Punkte gibts bei uns, aber sammeln tu ich sie nicht XD Und sooft, dass sich das für KT für dich lohnen würde, geh ich da wohl nicht hin ._. Bzw. kauf zu günstig ein... Und nebenbei: Ich hab Talem zwar ne ENS geschrieben, war mir aber eigtl. sicher, dass es ein Scherz ist. Auch als Viper dann mit der Schauspielerei kam, dachte ich noch, es ist ne Verarsche. Aber irgendwann wurde es dann imho nicht mehr komisch... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Wieso denn? Hättest mal sehen sollen, was wir in der Kritikergilde veranstaltet hatten! Haben jetzt vier User weniger. XD Nun, ich hatte nicht mit dir gerechnet, red^^ xD Aber find ich absolut genial XD~ Und da glaubt man, ein neues Userlein hat sich ins Forum verirrt *lach* Ach, vier? Nett! xD So, wie dem auch sei~ aus den Items wird wohl nichts mehr und da der Scherz nu aufgedeckt wurde; vielen Dank, dass der Tag nu endlich zu ende is. *ins Bett hüpft* Gute Nacht.. /und gute Schlacht, yay/ XD |
|||||||
|
||||||
| Möö.. Aprilscherze sollen doch nicht wehtun. *auf das irgendwo im tiefsten inneren gute in den IM Herzen gehofft hatte* Ich hasse es Items in den Shop zu kicken.. grummel |
|
![]() |
||||||
| ryu besuch mich mal.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Punkte gibts bei uns, aber sammeln tu ich sie nicht XD > Und sooft, dass sich das für KT für dich lohnen würde, geh ich da wohl nicht hin ._. > Bzw. kauf zu günstig ein... Ok XD gut danke ;). Dann gibts die wohl in ganz Deutschland. Vileicht hab ich ja erfolg und find noch ein paar für kt XD, da so viele tolle Fila sachen sind, die ich haben will *rofl* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die anderen Items haben sich zwar in Luft aufgelöst, aber mein Item-Count bleibt immer noch der selbe? XD ✖✖✖ ♪ Reisegutschein (gewonnen) gegen KTs/Items ;) ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich soll man ja bei Aprilscherzen hinterher immer die Erleichterung haben, dass es bloß ein Witz war, aber dieses blöde Items bleibt ja nun wohl. Also echt kein guter Scherz, werte IMs. Das Kaulitz-Schweißtuch hätte auch gereicht. > Dieses Überraschungsitem birgt entweder viel Freude oder viel Leid, überlege deinen Kauf gut, aber bedenke, was weg ist, ist weg und wird eventuell schwer wieder zu bekommen sein. Was für eine Zwickmühle. Niete oder Trumpf, Ass oder Null, entscheide dich bis zum 13. März, denn danach ist es zu spät! > Aufgelöst wird dieses Super-Sonder-Spezial-Überraschungsitem am unglaublichen 1. April 2009! da steht doch _nirgends_ das das "APRIL-SCHERZ-ITEMs" waren... und in der Beschreibung steht doch auch ganz deutlich, das da auch große Unterschiede in der Qualität vorhanden sein werden. Damit war doch ganz klar zu rechnen. Das ganze "Gemecker" nicht versteht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 00:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da steht doch _nirgends_ das das "APRIL-SCHERZ-ITEMs" waren... Doch. Und zwar im Item-Bild beim Schlechten Scherz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 00:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit dem fetten "Aprilscherz"-Itembild? Daher kam die vage Vermutung, es könnte sich unter sehr weit hergeholten Umständen, um einen Aprilscherz handeln und am Ende zu was anderem werden. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da steht doch _nirgends_ das das "APRIL-SCHERZ-ITEMs" waren... > und in der Beschreibung steht doch auch ganz deutlich, das da auch große Unterschiede in der Qualität vorhanden sein werden. > Damit war doch ganz klar zu rechnen. Das ganze "Gemecker" nicht versteht. Ich auch net, bei den ü-items hat man halt ab und an pech, hab meine halt innen shop geschmissen. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da steht doch _nirgends_ das das "APRIL-SCHERZ-ITEMs" waren... > Doch. Und zwar im Item-Bild beim Schlechten Scherz. würd ich jetzt glatt mal behaupten, das haben sie nur gewählt, weils zum 1. april immer schlechte scherze gibt... (das bild aber auch nicht wirklich beachtet hat) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da steht doch _nirgends_ das das "APRIL-SCHERZ-ITEMs" waren... > > Doch. Und zwar im Item-Bild beim Schlechten Scherz. > > würd ich jetzt glatt mal behaupten, das haben sie nur gewählt, weils zum 1. april immer schlechte scherze gibt... (das bild aber auch nicht wirklich beachtet hat) Okay, fassen wir zusammen: Am 1. April die Userschaft mit einem Item zu verarschen, dass "Schlechter Scherz" heißt und mit einem fetten Aprilscherz-Logo dekoriert ist, ist also KEIN Aprilscherz. Aha. :/ Naja, whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 00:27:51 | |||||||
|
||||||
| Ahh.. ein bißchen entäuschung ist doch nicht gleich gemecker. Nur nich so empfindlich. Wäre ja schlimm wenn man sich nur freuen dürfte ;) |
|
![]() |
||||||
> würd ich jetzt glatt mal behaupten, das haben sie nur gewählt, weils zum 1. april immer schlechte scherze gibt... (das bild aber auch nicht wirklich beachtet hat) Hm hoffentlich hab ich meinen net zu schnell in den shop geworfen XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch. Und zwar im Item-Bild beim Schlechten Scherz. lol genau^^ (zugegeben, ich hab wegen dem Bild auch noch bis Mitternacht gehofft das es sich noch ändert, aber war wohl nix *schnief*) na macht nix^^ ein Item mehr oder wegiger macht bei mir die Übersicht im Inventar auch nicht besser^^° ... es müßte verschiedene "Boxen" oder "Ordner" geben in denen man die Items Sortieren könnte^^ (Sammlung, Gschenke, Gemüse u.s.w...) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke stubentiger das du dass Tofu noch so geschickt hast das man 3 KTs bekommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... es müßte verschiedene "Boxen" oder "Ordner" geben in denen man die Items Sortieren könnte^^ (Sammlung, Gschenke, Gemüse u.s.w...) Da wär ich auch für >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke stubentiger das du dass Tofu noch so geschickt hast das man 3 KTs bekommt ^^ lol gerne^^ war aber Zufall^^ zur rechten Zeit am rechten Ort *lach* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke stubentiger das du dass Tofu noch so geschickt hast das man 3 KTs bekommt ^^ > > > lol gerne^^ war aber Zufall^^ zur rechten Zeit am rechten Ort *lach* ich habe geofft das du noch mal um die zeit on kommst ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *saturnbild für hayate such* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *saturnbild für hayate such* paar geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *saturnbild für hayate such* > > paar geben Glaub ich hab schon was ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *saturnbild für hayate such* > > > > paar geben > > Glaub ich hab schon was ^^ ok ^^ naja ich vertrau dir hast ja den Hayate Ramen auch echt toll hinbekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe geofft das du noch mal um die zeit on kommst ^_^ zugegeben, ich war den ganzen Abend on, nur hab ich nicht am Rechner gesessen^^° hab nur stündlich mal den Shop aktualisiert um zu gucken ob such da was getan hat oder ob ich Post bekommen hatte^^ (ich versuch immer sobalt ich Tofu anbiete und zuhause bin so oft wie moglich zu gucken ob sich jemand gemeldet hatte^^ sonst bin ich mal nen Tag lang nicht da, und mein ENS Eingang platzt fast vor bestellungen und anfragen^^° dan lieber ein paar mal zwischendurch welche beantworten als alles auf einmal^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 01:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zugegeben, ich war den ganzen Abend on, nur hab ich nicht am Rechner gesessen^^° hab nur stündlich mal den Shop aktualisiert um zu gucken ob such da was getan hat oder ob ich Post bekommen hatte^^ > (ich versuch immer sobalt ich Tofu anbiete und zuhause bin so oft wie moglich zu gucken ob sich jemand gemeldet hatte^^ sonst bin ich mal nen Tag lang nicht da, und mein ENS Eingang platzt fast vor bestellungen und anfragen^^° dan lieber ein paar mal zwischendurch welche beantworten als alles auf einmal^^) jap habe ich schon mit bekommen das du net immer da bist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ^^ > naja ich vertrau dir hast ja den Hayate Ramen auch echt toll hinbekommen ^^ *lach* das sehen wir dann XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok ^^ > > naja ich vertrau dir hast ja den Hayate Ramen auch echt toll hinbekommen ^^ > > *lach* das sehen wir dann XD jap ^.^ *sich schon freun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap habe ich schon mit bekommen das du net immer da bist ^^ das Reale Leben lässt grüßen^^° hab in den letzten Wochen und Monaten relertiv viel um die ohren^^° hmmmm... hab ich was verpasst, oder gabs auf Mexx "gestern" garkein richtigen Aprilscherz (außer das 250KT Item^^°)?? sonnst gabs doch immer irgendwas witziges, ne Fehlermeldung oder ähnliches^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2730] [2731] [2732] [2733] [2734] [2735] [2736] [2737] [2738] [2739] [2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]