Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also irgendwie... JETZT wo ich das Kleingeld habe kommen Items die ich recht nett finde (was ja auch gut ist) aber dann krieg ich se dennoch nich weil sie ausverkauft sind wenn man nach der Schule heimkommt =~= das war bei allen Items so, heißt also das es nicht nur einmal vorkam 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt ja mal allgemein zwei Bitten... ^^;; Zum einen- Gott ist ja nett... aber wie wäre es mal mit mehreren durchschnittspreisitems bei dem leeren Shop? Zum andere bringt doch BITTE die guten Sachen nicht immer Freitags oder Samstags Nachts raus. Wie wärs mal mit Mittwochnachmittag oder so? Viele Mexxler sind Schüler und daher ab 22 Uhr nur noch wenig auf Mexx anzutreffen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zum andere bringt doch BITTE die guten Sachen nicht immer Freitags oder Samstags Nachts raus. Wie wärs mal mit Mittwochnachmittag oder so? Viele Mexxler sind Schüler und daher ab 22 Uhr nur noch wenig auf Mexx anzutreffen. Ich sehe jetzt grade keinen Grund, warum nicht auch Schüler Samstag Nachts auf Animexx sein können? ^^° Der Tag ist doch perfekt für neue Items. *find* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fr-Sa und Sa-So die Nächte bin ich IMMER später auf... und ich bin indeed Schülerin. Naja, whatever... Siv - magst du mir den Gott schenken? :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gegen abend eher vorschlagen denn die meistn schulen sin ja inzwischen schu bis ca 15 uhr oft is ja ab 16 uhr bis 20 uhr ziemlich viel los ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fr-Sa und Sa-So die Nächte bin ich IMMER später auf... und ich bin indeed Schülerin. *ich da die ausnahme bin**immer um 10 ins bett geh* XDDD *scherz.. nich immer* 8D hauptsache ich verpasse solchen sachen wie murtagh un dämon usw nich ^^ö XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die guten Items kamen nur bisher fast IMMER Samstags Nachts und ich zB bin da sehr häufig einfach nicht da. Ich handel kaum noch, hätt einfach gern das ein oder andere gern mal für mich und es ist dann schon ärgerlich, wenn man Sonntags erfährt "Es gab nen Naga" oder so. Und die Schüler, die Samstags noch so spät auf sind gehen ja nun oft auch noch aus, zumindest hoff ich, daß die heutige Jugend noch ein Reallive hat und nicht Nachts bei Mexx sitzt und auf Items lauert... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das die items immer so scheiße rauskommen find ich auch das da mal was geändert weden sollen... ausserdem wollte ich noch frage wegen dem gott. also haben den welche ja? kann man also ausstellen das wusste ich nciht ^^' gut~ und wieviele user haben dne nu ausser sivery? o.ô *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut~ und wieviele user haben dne nu ausser sivery? o.ô zwei. Gab ja drei Stück. > Naja, whatever... Siv - magst du mir den Gott schenken? :) Magst du mir den Bishi schenken? ;) Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du mir den Bishi schenken? ;) Das ist was Anderes - du hast schon Bishis. Ich aber keinen Gott! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch noch eine Frage zu Gott ö_ö ich hab gestern oder so geschaut und gesehen, dass es Gott gibt, aber irgendwie stand da noch, dass noch keiner den besitzt und ich die erste sein könnte, jedoch war der auch nicht im Shop und da hab ich das für so nen Fake oder so gehalten~ bin ich jetzt total verrückt oder war der wirklich erst sowas wie ein Fake? ö_ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch noch eine Frage zu Gott ö_ö > ich hab gestern oder so geschaut und gesehen, dass es Gott gibt, aber irgendwie stand da noch, dass noch keiner den besitzt und ich die erste sein könnte, jedoch war der auch nicht im Shop und da hab ich das für so nen Fake oder so gehalten~ > bin ich jetzt total verrückt oder war der wirklich erst sowas wie ein Fake? ö_ö' Es war kein Fake - das Item wurde nur erstellt, bevor die Stückzahl eingetragen wurde. Denn wenn die Stückzahl '0' beträgt, taucht das Item NATÜRLICH nicht im Shop auf. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war kein Fake - das Item wurde nur erstellt, bevor die Stückzahl eingetragen wurde. > > Denn wenn die Stückzahl '0' beträgt, taucht das Item NATÜRLICH nicht im Shop auf. ^^° Ach so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Gott. Ich wollte immer einen SexGott haben, aber das ist seit Funzelchen nun nicht mehr nötig ^^ Raito = Kira = (sex)Gott XD~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag, alle zusammen. ^^ Da gibt es ein Thema, das ich ganz gerne mal anschneiden würde... Ich finde, dieses "KT gegen Reales" nimmt ein wenig überhand. Ich persönlich fand es früher besser, aber gut, mir kann es im Prinzip egal sein; ist ja bloß meine Meinung. Ich denke allerdings, dass der Wühlkisten-Thread damit allmählich hoffnungslos überfüllt wird. Jetzt meine Frage an euch: Sollte man nicht eventuell für "KT gegen Reales" nen neuen Thread eröffnen? o.o~ Ich mein, klar, in Wühlkiste passt alles rein ... aber WENN wir schon so schön alles in Kategorien fassen und wenn es so einen Andrang auf "KT gegen Reales" gibt, dann könnte man doch drauf reagieren? o.o° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür! Es wird wirklich immer mehr und würde besser in nen eigenen Thread passen! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wer braucht schon GOTT XD Dreikreis <-- das ist mir tausend mal lieber *es anloved* bin och d afür nen neuen thread aufzumachen für reales gegen kt tausch o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 17:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dafür ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft noch? NEIN Da das mit dem Realen gegen KT einfach nur nicht offiziell verboten aber auch nicht ofiziell erlaubt ist möcht ich ungern an was rühren. Wenns in der Wühlkiste für ab und an gemacht wird, ists ok. n Thread würde ins Auge fallen und dann hätten wir das Verbot doch noch. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft noch? > NEIN > Da das mit dem Realen gegen KT einfach nur nicht offiziell verboten aber auch nicht ofiziell erlaubt ist möcht ich ungern an was rühren. > Wenns in der Wühlkiste für ab und an gemacht wird, ists ok. > n Thread würde ins Auge fallen und dann hätten wir das Verbot doch noch. Erstens: Ich kann mich nicht entsinnen, dass das Thema so oft durchgekaut wurde, dass du es hättest sonst wie oft erwähnen können. Zweitens: Die Posts zu diesem Thema werden nicht ab und an sondern fast nur noch gemacht. Drittens: Wär doch schön, wenns mal eindeutig geklärt wäre. Was wäre daran auszusetzen? Dann gäbe es wenigstens mal Gewissheit! [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht offiziell verboten aber auch nicht offiziell erlaubt? Twilight Zone? Ö_ö Nyo, mich stört es nicht: Sollen sie doch machen was sie wollen, wer zuviel bares hat und virtuelles braucht *lol* *a wing lächerlich find* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie oft noch? > > NEIN > > Da das mit dem Realen gegen KT einfach nur nicht offiziell verboten aber auch nicht ofiziell erlaubt ist möcht ich ungern an was rühren. > > Wenns in der Wühlkiste für ab und an gemacht wird, ists ok. > > n Thread würde ins Auge fallen und dann hätten wir das Verbot doch noch. > > Erstens: Ich kann mich nicht entsinnen, dass das Thema so oft durchgekaut wurde, dass du es hättest sonst wie oft erwähnen können. > > Zweitens: Die Posts zu diesem Thema werden nicht ab und an sondern fast nur noch gemacht. > > Drittens: Wär doch schön, wenns mal eindeutig geklärt wäre. Was wäre daran auszusetzen? Dann gäbe es wenigstens mal Gewissheit! > und ich hab noch ein viertens: kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass der wühlkisten-thread langsam den sinn etwas verliert? oô wo wir wieder bei 2. wären Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde darüber gesproche, als das Verbot wieder raus genommen wurde und einige male danach. Verboten ist es nicht mehr- aber nicht gern gesehen. Bei einem einem eigenen Thread ist es aber einfach nicht zu übersehen. Freut euch doch einfach, daß es wieder erlaubt ist. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut euch doch einfach, daß es wieder erlaubt ist. Ich dachte es ist nicht offiziell erlaubt *HUST HUST* ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt, was ich meine... ^^;; So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt, was ich meine... ^^;; Ja, tu ich, aber da brach meine Deutsch-LK-Seite wieder raus... von wegen Formulierungen und Logik... *cough* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber "nicht gerne gesehen"... Dann müssen doch diejenigen die es nicht verboten haben damit eigendlich leben können, das es sowas geben könnte? MAl realistisch betrachtet: Sowas entweder unterbinden oder ertragen müssen *hust* Mir ist es wie gesagt latte- aber man sollte schon in der Lage sein JA oder NEIN zu sagen~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es wie gesagt latte- aber man sollte schon in der Lage sein JA oder NEIN zu sagen~ Sollte so sein können- aber geht ja scheinbar net... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es wie gesagt latte- aber man sollte schon in der Lage sein JA oder NEIN zu sagen~ nya kommt eben drauf an~ wenns ein Ja wäre wären zwar die User glücklich, aber das könnte ernsthafte Konsequenzen für Animexx haben allein aus dem Grund wenn Animexx irgendwann mal geprüft wird ob hier alles legal ist usw ich denke nicht das der Buchhandel es toll findet volle Regale zu haben, und die Ware hier für virtuelles Geld "verkauft" wird bei nem Nein wären die User dann unglücklich, würden es aber sicher trotzdem machen! eben heimlich (bzw illegal) was spielt es denn dann für ne rolle obs nen Ja oder Nein von oben gibt? es wird trotzdem gemacht~ es wird einfach kein neuer thread aufgemacht da muss man doch gar nich mehr weiter diskutieren, ggf. würde nen neuer thread gesperrt + gelöscht werden die idee is nett, aber ich hab keine lust das wegen sowas Animexx gefährdet werden könnte die wühlkiste hat vorher auch gereicht oO ansonsten schreibts in euren steckbrief wenn die wühlkiste damit nicht überfüllt werden soll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die wühlkiste hat vorher auch gereicht oO > ansonsten schreibts in euren steckbrief wenn die wühlkiste damit nicht überfüllt werden soll -.- Die Wühlkiste wurde doch vorher so gut wie gar nicht mehr genutzt. Dadurch, dass der Realtausch wieder gepostet wird, lebt der Thread doch erst wieder. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]