Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Batman als Item, das wäre geil. > > das sag ich schon seit monaten :P batmannn~~~ batmannn~~ batmannnnn...*träller* kommt eigentlich bald mal ein neuer teil raus? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Batman als Item, das wäre geil. > > > > das sag ich schon seit monaten :P > > batmannn~~~ batmannn~~ batmannnnn...*träller* > > kommt eigentlich bald mal ein neuer teil raus? *hrrr* schön, dass sie fragen, miss Valerie ^^ der nächste Batman-Teil mit smexgott Christian Bale kommt leider erst 2008 ^^; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist da diese Schnepfe auch wieder mit dabei? *mochte die gar nicht* >_< [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Katie Holmes? Gott, ich liebe diese Frau, nur leider ist sie mit dem drei Köpfe kleineren und vollkommen durchgeknallten Tom Cruise verheiratet und der hat ganz schön auf sie abgefärbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah, Katie Holmes, die fand ich auch scheiße, aber sie wird NICHT wieder dabei sein, ein Glück XD ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh yeah, Katie Holmes, die fand ich auch scheiße, aber sie wird NICHT wieder dabei sein, ein Glück XD juhu! keine katie!! ich mochte die schon bei darwsons inzest creek nicht!!! 2008? das ist ja schon nächstes jahr!!! YEAH!!! und diesen monat kommt doch auch FdK 3 oder? moahwaoooaaaa!!! sehr gut! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex: Ich kann dir nicht mal sagen wieso, aber ich mag sie einfach nicht xD" Schon vor Cruise nicht.. > Oh yeah, Katie Holmes, die fand ich auch scheiße, aber sie wird >NICHT wieder dabei sein, ein Glück XD Har! Yeah~~ >_< *dance* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffff *alte Dawson's Creek Kassetten rauskramt* *die geile Katie Holmes anglotzt* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt eigentlich bald mal ein neuer teil raus? na hoffentlich dann ohne bale .... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kommt eigentlich bald mal ein neuer teil raus? > > na hoffentlich dann ohne bale .... du machst dir feinde vroni-chan! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du machst dir feinde vroni-chan! naja... als batman taugt er halt nichts, da waren seine vorgänger (west/keaton/kilmer/clooney) wesentlich rollentauglicher! suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT haben wir eine Alice-Reihe. XD~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder nix kauf* Mh... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Sachen gehören zu der Alice Reihe? Teetase, Weißes Kaninchen und Märzhase oder? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich sagen, ja... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Sachen gehören zu der Alice Reihe? > Teetase, Weißes Kaninchen und Märzhase oder? Mann könnte auch noch Untertasse dazu zählen... wenn man will! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die gabs auch noch... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ER HAT GEWONNEN, MARK DIE GEILE SAU *__* DSDS hat doch einmal jemanden gefunden der Plan hat vom singen. *wieder zum TV jump* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mark als Item wär doch mal was xD *obwohl lieber nen Max hätte*XD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchhu^^ ist es endlich vorbei ?!^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Mark als Item wär doch mal was xD > *obwohl lieber nen Max hätte*XD DEN WÜRD ICH SOFORT KAUFEN *sabber* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juchhu^^ ist es endlich vorbei ?!^^ ich hoffe doch ~.~ konnte es schon nicht mehr ertragen, habe mich gar nimmer getraut- den Fernseher anzumachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann darfst du dich jetzt erst recht nicht mehr trauen xD Jetzt ist er doch sowas wie der neue Superstar-König -~-" ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann darfst du dich jetzt erst recht nicht mehr trauen xD >Jetzt ist er doch sowas wie der neue Superstar-König -~-" Jaaa~~~ ein halbes Jahr lang und dann kennt ihn keine Sau mehr und es will auch keiner mehr was von ihm wissen xDD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mark: Ein Glück nicht der Stosch ;33 @Raito: Hui, ich freu mich schon auf das Gekreische morgen <3 انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Raito: > Hui, ich freu mich schon auf das Gekreische morgen <3 Das kann ich dir gleich liefern! AHHHHHHH!!!!! Wann ist der denn bitte rausgekommen? Na ja, hätt ihn mir sowieso nicht leisten können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich dir gleich liefern! AHHHHHHH!!!!! Wann ist der denn bitte rausgekommen? Na ja, hätt ihn mir sowieso nicht leisten können. Gerade eben. O____O;;; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf jeden Fall für Lum, dass sie nun endlich ihren Raito hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war den ganzen Abend On, warum hab ich nicht ab und zu in Shop geguck, ich blöde Nuss -.- Ich hätte mir den sogar leisten können xDD ach verdammt >.> wie lange hielt der sich denn? Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Justex knuff* Danke ^^ Raito? Öhm... der hielt sich... 3 Minuten? ^^° und YAY! Mark is superstar! uff, ein glück nich martin, ey X-x und ich hab raito!! *kraisch* was mach ich nur jetzt? ;_; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]