Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| danke liebe ims <3 das is en item, was ich richtig toll finde^^ nicht wegen irgendwelchen pairings oder so ... das hat für mich nen persönlichen wert *_________* L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Oh, M&M xD Soll ich mir das jetzt holen, obwohl ich mich überhaupt nicht für das Pairing interessiere? Rein für mein Fangirly/Slasher-Image? xD Mal sehn, allzu teuer ist es ja nicht ^^ O_O Diese beiden sprechenden Smarties als Pairing? BÄH~ ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Das Pairing Matt und Mello aus Death Note als Pairing. M & M halt. es gibt genug die sich wegen den beiden den Buchstaben "M" kaufen, bzw sammeln > O_O > Diese beiden sprechenden Smarties als Pairing? > BÄH~ > > ;3 Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > Das Pairing Matt und Mello aus Death Note als Pairing. > M & M halt. > es gibt genug die sich wegen den beiden den Buchstaben "M" kaufen, bzw sammeln > > > O_O > > Diese beiden sprechenden Smarties als Pairing? > > BÄH~ > > > > ;3 > *rofl* weiss ich doch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, M&M xD Soll ich mir das jetzt holen, obwohl ich mich überhaupt nicht für das Pairing interessiere? Rein für mein Fangirly/Slasher-Image? xD Mal sehn, allzu teuer ist es ja nicht ^^ > > > O_O > Diese beiden sprechenden Smarties als Pairing? > BÄH~ > > ;3 Man kann alles verslashen. Wie war das noch? "Selbst wenn zwei Steine übereinander liegen, denkst du die haben was miteinander". Mmh, ich glaub ich bin doch zu geizig... xD "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...ich find den Schokobohnen Slash viel kawaii-iger als Schokobär x Nerd "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubst woher Kieselsteine kommen? > Man kann alles verslashen. Wie war das noch? "Selbst wenn zwei Steine übereinander liegen, denkst du die haben was miteinander". > Mmh, ich glaub ich bin doch zu geizig... xD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was glaubst woher Kieselsteine kommen? > > > Man kann alles verslashen. Wie war das noch? "Selbst wenn zwei Steine übereinander liegen, denkst du die haben was miteinander". > > Mmh, ich glaub ich bin doch zu geizig... xD > Jetzt seh ich meine Steinsammlung aus der Kindheit mit ganz anderen Augen, danke xP "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol...ich find den Schokobohnen Slash viel kawaii-iger als Schokobär x Nerd Schokobär und Nerd!! *LOLOL* Da hat Prince zu viel Scrubs geschaut :PP~ Aber srzly, die zwei sind so hot *sterb* Also Matt und Mello jetzte... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade Chrono Crusade geguckt. *schnief* über ne halbe Stunde Dauerheulen war angesagt :D :D @.@ Ist noch jemand wach? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 01:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ja. *was für die Schule einscan* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule.... Bääähh... Hab ich ab Montag auch wieder. Und ich geh jetzt mal pennen. Konnte bisher immer erst zwischen 4 und 6 einpennen O.O Heute soll es mal früher sein xD Gute Nacht =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht^^ *jetzt auch abhau* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, lame XD Ich hab frei morgen *rumüberleg* Bin voll müde, will aber noch nich ins Bett. Hab vorhin das zweite Mal HTMAN im Kino gesehen. Boah, der Film ist sooo toll, den könnte ich jeden Tag gucken >.<' ... *einen eigenen, persönlichen Hitman möchte, der aber NICHT dauerprüde ist* lol ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung von M&M ist mal genial, *prust* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| na wer is schon alles da? ^__^ xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > na wer is schon alles da? ^__^ > xD Ich! *sich meld* und wer noch? *umschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiich xD Schon seit 45min wach :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| > > na wer is schon alles da? ^__^ > > xD > > Ich! > *sich meld* > und wer noch? > *umschau* na wenigstens eine person xDDD und was meinste? kommen heut wieder neue items raus? xD spekulation bitte xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| Nö. Wir werden nun erstmal für eine Woche wieder an der kurzen Leine gehalten, bis es super tolle neue Items gibt xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| > Nö. > > Wir werden nun erstmal für eine Woche wieder an der kurzen Leine gehalten, bis es super tolle neue Items gibt xD nicht so pessimistisch bitte xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| ...dieses California is die Hölle immer wenn ich auf den Item-Shop klicke, das Item anseh, krieg ich diesen Ohrwurm von OC California x_________x maaaan XD *summ*californiaaaaaaaaa~californiaaaaaaaaaaaa~haaaahaaaaaaaaa x_X*headshot* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö. > > > > Wir werden nun erstmal für eine Woche wieder an der kurzen Leine gehalten, bis es super tolle neue Items gibt xD > > nicht so pessimistisch bitte xD Das befürchte ich aber auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab es ja schon ziemlich optimistisch formuliert :D :D Gestern gab es so viele Items... Denke kaum, dass da heute noch mehr kommen. Und wenn, dann ist es super toll und keiner kann es sich leisten, weil wir unsere KT schon ausgegeben haben xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| > Naja, ich hab es ja schon ziemlich optimistisch formuliert :D :D > > Gestern gab es so viele Items... Denke kaum, dass da heute noch mehr kommen. > Und wenn, dann ist es super toll und keiner kann es sich leisten, weil wir unsere KT schon ausgegeben haben xD ich bin zuversichtlich xD also ich hab meine fast alle noch xDDD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| *umguck* *mit Fuß antipp* *nochmal umguck* *items aus den Taschen zieh* *pfeifend von dannen zieht* > x_X*headshot* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* "Verkaufe Hardcore Yaoi Bilder.... *schlapp lach* Manche haben wohl Aarin noch net entdeckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Chromatiden nicht zu vergessen. Und was ist mit Adenin, Thymin, Guanin und Cytosin? > Damit wurde ich in diesem Schuljahr schon so oft gequält. > > Hört sich grauenvoll an @.@ > In welcher Klasse bist du? In der zehnten. Ist mein letztes Jahr. Verweile hier auf das ich nicht versäume, dein Gast zu sein im Tal der Todesträume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OTL *Vom Radfahren herein gekrochen komm* (^ erkennt da jemand einen knieend kriechenden Knilch? Hab das Emoticon erst gestern entdeckt :D) > *lol* "Verkaufe Hardcore Yaoi Bilder.... > *schlapp lach* > Manche haben wohl Aarin noch net entdeckt... Da ist doch der halbe Eintrag nicht erlaubt, tststs XD. Sivery ist wahrscheinlich noch bei der RL-Arbeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, ich hab es ja schon ziemlich optimistisch formuliert :D :D > > > > Gestern gab es so viele Items... Denke kaum, dass da heute noch mehr kommen. > > Und wenn, dann ist es super toll und keiner kann es sich leisten, weil wir unsere KT schon ausgegeben haben xD > > ich bin zuversichtlich xD > also ich hab meine fast alle noch xDDD Du hattest recht, es ist wieder ein neues Item draußen xD'' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]