Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @dheny Ich weiß, wie du dich fühlst.. :D :D Aber das Item ist schon cool.. *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "California is nice to the homeless..." *sing* Mmh, kann ich mir nicht leisten~ "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, würde es nur 50KT kosten.. Uhh... Die Versuchung wäre zu groß gewesen xD Aber so ist es wenigstens schön anzusehen^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, würde es nur 50KT kosten.. > > Uhh... Die Versuchung wäre zu groß gewesen xD > > Aber so ist es wenigstens schön anzusehen^^ Ich wünschte es würde nur 50 kosten*toll find aber bei weitem nicht so viel hat* Aber ich finds toll,das grad so viele knuffige Items wie Tanuki oder Eskimo kommen=) ♥Si amari vis,ama!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs scheinen guten drauf zu sein *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Items @___@" Oh Gott~ was soll ich da nur kaufen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaahhh...california *________* nur wieso muss das was für die besser betuchten sein? -.- *schnief* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >waaaahhh...california *________* Was soll das sein? O.o Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >waaaahhh...california *________* > > Was soll das sein? O.o ein staat in den usa? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz billig ô.ô Wurden dafür interessante Items in den Shop geworfen? ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht ganz billig ô.ô > > Wurden dafür interessante Items in den Shop geworfen? werden wir ja sicher noch weiter sehen xD *am liebsten einen wolf fischen würd* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein staat in den usa? Dafür 500 KT....ich hätte lieber Wanne-Eickel...XD Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden wir ja sicher noch weiter sehen xD *am liebsten einen wolf fischen würd* War vorhin schon ein Wolf drin :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht ganz billig ô.ô > > > > Wurden dafür interessante Items in den Shop geworfen? > > werden wir ja sicher noch weiter sehen xD *am liebsten einen wolf fischen würd* hehe, den habe ich auch auf meinem Wunschzettel. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe, den habe ich auch auf meinem Wunschzettel. nen rentier und nen coil hab ich auch kurz gesehn... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > werden wir ja sicher noch weiter sehen xD *am liebsten einen wolf fischen würd* > > War vorhin schon ein Wolf drin :) what? wann???? *heul* leutz... helft ihr mir büdde nen wolf zu fischen wenn einer drinn is? +schnief* xD wünsch mir so gern nen wolf, aber mehr wie op kann ich grad net hergeben (wegen willy wonka der mich mehr kosten wird als california) xDDD wolf sehe ich als remus lupin *auf nick schiel* also ein muss xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *California toll findet* entlich mal wieder was was ich mir och hollen will XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei mir das mit dem Wolf ganz einfach gelöst: Ein W gekauft und n Wolfsbild reingetan *g* Ist auch bedeutend billiger ^.~ "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Endoplasmatische Retikulum, omg.. Irgendwer von euch weiß da wohl, dass ich heut in einer Woche mein Abitur in Bio schreib Q___Q Abe ich hab ja wen in Vermutung XD~ And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bei mir das mit dem Wolf ganz einfach gelöst: Ein W gekauft und n Wolfsbild reingetan *g* Ist auch bedeutend billiger ^.~ lol, so gehts auch xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah scheiße, ein Milleniumspuzzle! O__O" Und ich hab zu wenig! *schluchz* *heul* *in ecke setz* "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele neue - und vorallem teuere items *_* leider ist bei den teueren nicht wirklich was für mich dabei..dabei hätte ich so gern mal wieder gern ein richtig teueres.. bei california bin ich ja am überlegen..weil man es auf southpark beziehen kann xD californi~nyahaha.. *_* http://www.youtube.com/watch?v=X6w25nPOVzY und ich liebe den song california von phantom planet xDD aber das ist vll alles ein bisschen weit hergeholt für den preis was zu kaufen was net so eindeutig in mein kauf/sammel-schema passt ._. trotzdem coole sachen.. allgemein am besten von den neuen find ich das mit den mangaka plüschies *_* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Item xD xD xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein Item xD xD xD hhmm wohl wieder diese item überflutung? XD *nach nem schönem nachtbild sucht* miu Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Toi Toi Toi" Yai klasse x'D "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant ist: "Wer hat "California"? Es befinden sich 6 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 3 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar" da haben heute einige wohl nen tausender hingeblättert..oder hat einer vll sogar 3 gekauft? ich könnt mir ca. 2,5 kaufen xDDDDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir auch gerne mal wieder ein Item kaufen... hach ja -_- *in die Einkaufsliste schau* So viele tolle Items... aber die haben natürlich gegen Endoplasmatisches Retikulum keine Chance... schon klar, muß man verstehen. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh erstmal wissen was das is >_< Ist dann wohl eher das Wissen der Oberstufler *lol* "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urgh erstmal wissen was das is >_< > Ist dann wohl eher das Wissen der Oberstufler *lol* "Das Endoplasmatisches Reticulum ist ein in pflanzlichen und tierischen Zellen ausgebildetes Röhren- und Zisternensystem, das weite Teile des Cytoplasmas durchzieht und die Kernhülle bildet." :D Hätte noch das raue und das glatte ER geben müssen, also zwei.. je nachdem, welches man lieber hat XD Jah, hast recht, ist für die Oberstufe. Und es wird mich verfolgen, egal was ich tu XD Ich hab schon von geträumt, bald ich echt mal genug.. And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte noch das raue und das glatte ER geben müssen, also zwei.. je nachdem, welches man lieber hat XD Keine Sorge, das kommt sicher noch. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]