Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal schauen ;) vielleicht plan ich einfach einen Urlaub ein und bleib alle 3 Tage, mal bischen in Kassel rumwandern und wie ein Touri Fotos schießen~ Hui~ zum Thema Treffen von Freunden aus dem INet habsch was in meinem Steggi geschrieben~ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja noch ein bissi bis dahin Zeit... XD Ich weiß ja noch nid, ob ich nomma komm. o.o Alta... willsu mich verarschen? XDDD Wir MÜSSEN uns einfach mal treffen, hallo?! Ich muss dir noch die Füße küssen, für Kazuya-Burger~ und Mariah~~ *________________* XDDD Ah ja und ein Autogramm will ich auch. *lölölöl* *sammel* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja noch ein bissi bis dahin Zeit... XD Ich weiß ja noch nid, ob ich nomma komm. o.o > > Alta... willsu mich verarschen? XDDD Wir MÜSSEN uns einfach mal treffen, hallo?! Ich muss dir noch die Füße küssen, für Kazuya-Burger~ und Mariah~~ *________________* XDDD Ah ja und ein Autogramm will ich auch. *lölölöl* > *sammel* XDD An Kazuya erinnerst du dich noch? XD~ Naja, ich denke, ich fahre nach Kassel ;) fest stehts aba noch net, weil ich Bonn als Stadt doch interessant find ^^ Aber hinfahren tu ich XD nur weiss i net wohin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure! *__* Er war der geilste Chara - okay, einer der geilsten XD - die du erschaffen hast. *__________* *seufzl* Gut, lass es mich wissen! *~* Wenns Bonn is, machssu halt nen Abstecher nach Düsseldorf. XD Edit: Ich sag schon mal baibai, die Arbeit ruft. >< *grmml* Hab ich ein bock~. Schönen Tag bzw. Abend noch. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 16:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückwink* Hö~ ich werd mich dann mal aus meiner Höhle trauen und zur Connichi fahren T___T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, lass es mich wissen! *~* Wenns Bonn is, machssu halt nen Abstecher nach Düsseldorf. XD hüstel... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo, okay ihr Schnuckis - ich bin dann weg für 3 Tage oder mehr. ^^ Wenn Items kommen, denkt an mich :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hüstel... Na was denn? Der kleine Umweg macht sicher nichts. ;] Baibai Cat~. Und viel spaß dort, wo immer das auch sein wird. =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye bye Cat-chan ^^ Wünsch dir auch viel Spaß Mal ne Frage, weis jemand ob Lavi einen Nachnahmen hat? Irgendwie finde ich dazu nichts... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage, weis jemand ob Lavi einen Nachnahmen hat? >Irgendwie finde ich dazu nichts... Dazu wirst du wohl auch nichts finden. Lavi ist ja nicht einmal sein richtiger Name. Da machts der Mangaka mal wieder spannend und obs je gelüftet wird, is auch so eine Frage. XD Vielleicht im Reverse 2, aber davon hab ich leider noch keine Übersetzung gefunden. XD Da is ein bisschen was von Lavis Geschichte drin. *~* Edit: Bin dann mal arbeiten. *freu* ... XD Nen schönen Tag noch. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 10:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na hat noch wer lust beim Animexx-Bingo (auf signatur deut) mitzuspielen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man es irgendwie schaffen das der Windows Media Player (Oder Real Player) .mkv Dateien abspielen kann? Drecks Format... elendes ~_~ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 14:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entweder du könntest dir das Combined Community Codec Pack herunterladen oder zum vlc-player wechseln (der kann soweit ich weiß, alles abspielen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder du könntest dir das Combined Community Codec Pack herunterladen Das hier? http://www.cccp-project.net/ Irgendwie macht das auf mich keinen vertrauens erweckenden Eindruck... Will mir das nicht runterladen und am Ende funktioniert dann .mkv und alles andere nicht mehr ><; Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Codec-Paket wird extra von den Entwicklern des mkv-Formates empfohlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska Ich hatte das auch auf meinem alten Computer und der läuft noch immer. Würde dir aber persönlich empfehlen, zum VLC-Player zu wechseln. Ist klein, handlich und ich denke, jeder der ihn kennt, würde ihn dir empfehlen (also keine Malware oder ähnliches). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 14:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VLC-Player würd ich auch machen. Den hab ich auch und kann .mkv datein anschaun ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Codec-Paket wird extra von den Entwicklern des mkv-Formates empfohlen: > http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska > Ich hatte das auch auf meinem alten Computer und der läuft noch immer. Da ist auch wirklich nur der Codec drin? Also kein Player oder ähnliches Zeug was man nicht braucht? Und das beißt sich auch nicht mit meinen DivX Codecs etc.? Will definitiv keinen anderen Player. Die beiden die ich habe laufen Wunderbar... nur wegen einer Serie lad ich mir nichts anderes. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gab es keinerlei Probleme mit anderen Codecs. Wenn ich mich recht erinnere, werden im Codec-Paket aber zwei kleine Player mitgeliefert (Zoom-Player und Media Player Klassik, glaube ich). Die werden aber nicht in die Registry eingetragen und erzeugen daher keinen weiteren Datenmüll. Du solltest mit dem installierten Paket dann über den Media Player mkv-Dateien abspielen können. Musst dich aber nicht wundern, dass dann unten rechts in der Taskbar ein paar Symbole auftauchen. Die zeigen nur an, welche Codecs gerade verwendet werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir gab es keinerlei Probleme mit anderen Codecs. > Wenn ich mich recht erinnere, werden im Codec-Paket aber zwei kleine Player mitgeliefert (Zoom-Player und Media Player Klassik, glaube ich). Die werden aber nicht in die Registry eingetragen und erzeugen daher keinen weiteren Datenmüll. Du solltest mit dem installierten Paket dann über den Media Player mkv-Dateien abspielen können. Musst dich aber nicht wundern, dass dann unten rechts in der Taskbar ein paar Symbole auftauchen. Die zeigen nur an, welche Codecs gerade verwendet werden. http://www.cccp-project.net/wiki/index.php?title=CCCP_Technical#I_want_to_use_XviD_for_decoding_XviD._How_do_I_set_it_up_properly.3F *les* Gott bewahre... weia O_O; ne... ich lass das lieber *lol* Trotzdem Danke für die Hilfe! ^^ Vielleicht erbarmt sich ja mal ne DL Site und wandelt es in ein anderes Format um XD Solang schau ich es dann halt Online *sigh* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es cool, dass die Zirkel, in denen was Neues geschrieben wurde, nun fett geschrieben sind x) So muss man sich nicht immer durch sämtliche Zirkel klicken. *mal loswerden musste* >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Karte für den Samstag, Connichi (Kassel) gekauft. *Angst hatz* =…= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 19:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich fahre da nicht nochmal hin, lohnt nicht wirklich, mir reicht die Ani... Ohhh, keiner will diese dummen Items, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So... Karte für den Samstag, Connichi (Kassel) gekauft. >*Angst hatz* =…= Wenn du willst kannst du mich dann auch ansprechen :3 Bin ganz lieb, auch wenn ich am Samstag wahrscheinlich nicht so aussehen werde... >Ich denke ich fahre da nicht nochmal hin, lohnt nicht wirklich, mir reicht die Ani... Also ich finde die Nichi besser als die Ani.... Schon allein die Preise bei der Ani <.< Kleiner Tipp an alle. Wenn ihr die Augen vom Bildschirm wegbewegt und auf einmal alles verläuft, dann solltet ihr aufhören zu spielen X_X Uiii, schöööööne Wellen~~~ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad DGM 11 zu ende gelesen hab* Dat arme Crowleylein ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, hier gibts ja nur Lavi Avas... XD *rebellier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, hier gibts ja nur Lavi Avas... XD >*rebellier* XDDD Lavi rulez!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. *_______* *ihn anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So... Karte für den Samstag, Connichi (Kassel) gekauft. > >*Angst hatz* =…= > Wenn du willst kannst du mich dann auch ansprechen :3 > Bin ganz lieb, auch wenn ich am Samstag wahrscheinlich nicht so aussehen werde... > Pöhö~ dann suche ich also nach jemanden der am SA böse dreinschaut, aber jemand ganz liebes ist? XD~ LAVI WIRD DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNEMEN!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ich weiß. *_______* >*ihn anluv* *lach* Hälst du es doch nicht ohne Lavi Ava aus? XD >Pöhö~ dann suche ich also nach jemanden der am SA gruselig aussieht, aber jemand ganz liebes ist? XD~ Genau *g* Werd schauen dass ich Hades aus Disneys Hercules mache und ich krieg dann so schöne Haifischzähne und schwarze Augen mit gelben Pupillen *G* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LAVI WIRD DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNEMEN!!! XD Ihm unterwefe ich mich sogar freiwillig *______*~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]