Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Awwwww mein Daemon ist Arkadion! Ein Tiger *_* > Und das wo Tiger meine Lieblingstiere sind. Zufall? Schicksal? > > *Arkadion pat* so der kommt jetzt als einer meiner 13 Dämonen in den Stecki. ^^ *kihi* Das wär wirklich was für meine Daemonen. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| *dich nusch* So und ganz Tigerlike geh ich jetzt baden und dann meine Streifen neu färben. xD *Mit Arkaion weghusch* *_* |
|
![]() |
||||||
| > *dich nusch* > > So und ganz Tigerlike geh ich jetzt baden und dann meine Streifen neu färben. xD *traurig hinterher guck* Ich habe die unbestimmte Vermutung, dass mit heute seeehr langweilig sein wird... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen nen guten rutsch wünscht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch xD - Bevor ichs noch vergesse xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snovim godam! *in meiner Heimat schon längst 2008 ist* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
||||||
| Also mein Deamon heisst Leonidas. Ich glaubs ja nicht! *300 Fähnchen hochwerf* Er ist ein Schneeleopard. *knuddel* Grüsschen und allen einen guten Rutsch celebiell |
|
![]() |
||||||
| > Snovim godam! jo, wünsch ich dir auch XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch euch allen auch einen guten rutsch ps. ob man heut noch mit silvester-items rechnen kann? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| hm ich hab nen affen erwischt..tja kann man nix machen wünsche allen nen guten rutsch und lasst euch net so volllaufen^^ |
|
![]() |
||||||
| Knapp 1000 User on... und das um die Uhrzeit *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun wie viele um Mitternacht on sind...nja, ich werd nicht nachschaun^^° If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal schaun wie viele um Mitternacht on sind...nja, ich werd nicht nachschaun^^° Das wird auf jeden Fall noch stark schrumpfen *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knapp 1000 User on... und das um die Uhrzeit *lol* Und DU bist einer davon *g* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und DU bist einer davon *g* Du auch! *_* hach *stolz schau* *rofl* *nebenbei in Shop deut* Da habt ihr euer Item. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und DU bist einer davon *g* > > Du auch! > *_* hach *stolz schau* > *rofl* > *nebenbei in Shop deut* > > Da habt ihr euer Item. Das Item ist grad sowas von mir vorüber gezogen... Und das, obwohl ich die ganze Zeit in den Shop gucken *headdesk* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item ist grad sowas von mir vorüber gezogen... > Und das, obwohl ich die ganze Zeit in den Shop gucken > *headdesk* Das kommt ja auch nicht gegen das Yaoi-Ei an :D Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und DU bist einer davon *g* > > Du auch! > *_* hach *stolz schau* > *rofl* > *nebenbei in Shop deut* > > Da habt ihr euer Item. Ganz genau :D Aber ich mach mich jetzt vom Acker undwünsche euch einen guten Rutsch! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Item ist grad sowas von mir vorüber gezogen... > > Und das, obwohl ich die ganze Zeit in den Shop gucken > > *headdesk* > > Das kommt ja auch nicht gegen das Yaoi-Ei an :D Yaoi- Ei? Ich krieg nix mehr mit, oder? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaoi- Ei? > Ich krieg nix mehr mit, oder? ;_; *wein* Hast du Alzheimer? Das "Yaoi-Ei" (Yoshi-Ei) ._. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; *wein* > Hast du Alzheimer? > Das "Yaoi-Ei" (Yoshi-Ei) ._. Es fiel mir grad wieder seidendheiß ein xD Wie konnte ich DAS vergessen *sabba* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Items *hibbelig sei* Kaum zu glauben, dass etwas virtuelles so viel Einfluss auf einen haben kann. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUF MICH HABEN DIE GAR KEINEN EINFLUSS!!! *austick* o.O Wie soll man denn feiern, wenn man ständig befürchten muss, dass um Mitternacht n neues Item raukommt ~.~ *den IMs vllt zu viel zumut* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oja... Da denk ich auch die ganze Zeit dran xD In Gedanken werf ich schon meine ganzen Items in den Shop, falls ein tolles Item kommt :D :D Das Dumme ist nur, bei 1KT-Items kann man nicht viel erwarten *hust+ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 22:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Not kauf ich sie dir alle zum OP ab u.u *nur 26KT hab* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte aber immerhin gerade genug Geld für ein Death Note, falls es jemand in den Shop schmeißt *g* - Aber danke =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 22:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas passiert auch alle Tage... Wunder solls geben, ich drück dir die Daumen xD If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oja... Ich erwisch ein Death Note, du einen Willy Wonka. Wie wärs? :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nen Willy Wonka? Für mich oder für dich? If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my... Ihr glaubt nicht wirklich dran, dass es um Mitternacht ein Item gibt, oder? Na dann freut euch mal, wie zum 24.12. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]