Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *narf* > Ich les die ganze Zeit Yaoi-Ei im Shop T_T Und ich bring die ganze Zeit sehr unkeusche Gedanken damit in Verbindung und weiß nicht mal warum *sigh* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bring die ganze Zeit sehr unkeusche Gedanken damit in Verbindung und weiß nicht mal warum > *sigh* *breit grins* Das sowieso... Klein Uke's Spielzeug... XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Schwarz-Mitglied > 45 Sekunden? XD oh, DIE geschichte *lolol* Dazz' pc is damals sogar abgestürzt wegen diesem kack XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam gegen Jahresende nich immer noch nen superteures Item raus? *iwi glaub* Ich hab das schwaze Mann spiel in der schule immer gehasst >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *breit grins* > Das sowieso... > Klein Uke's Spielzeug... XD Ich seh schon, ich bin wenigstens nicht das einzige heillos versaute Wesen in diesem Forum. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *narf* > Ich les die ganze Zeit Yaoi-Ei im Shop T_T Achso, das les ich auch ständig (bin auch Entzug T_T Ich brauche neue Doujinshis *sich hin und her wieg*) >Ich hab das schwaze Mann spiel in der schule immer gehasst >__> Ich kenn das Spiel nicht mal.... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yaoi-Ei Ist das ein gutes Zeichen, dass ich das noch nicht lese? XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, DIE geschichte *lolol* > Dazz' pc is damals sogar abgestürzt wegen diesem kack XD~ *lol* Ich glaube da waren auch wirklich alle ON... > Ich seh schon, ich bin wenigstens nicht das einzige heillos versaute Wesen in diesem Forum. ^O^ *auf Nick deut* *dazu 'steh'* (XDXD) > Achso, das les ich auch ständig (bin auch Entzug T_T > Ich brauche neue Doujinshis *sich hin und her wieg*) o,o *betracht* *mit Stock anstech* *Douji hinwerf* > Ist das ein gutes Zeichen, dass ich das noch nicht lese? XD Ein Zeichen dafür das du im Momemt völlig 'zufrieden' bist? XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o,o *betracht* >*mit Stock anstech* >*Douji hinwerf* *draufstürtz* Neuer Stoff! °_° *alles voll sabber* Edit: Na toll, jetzt bin ich wieder total auf Droge XD Es läuft gerade Friedhof der Kuscheltiere im Fernsehen und ich habe festgestellt, dass der kleine Junge, der stirbt in Wahrheit ein Teletabi ist XDDDD (Zumindest hört er sich wie einer an XD) Und irgendwie ist alles was gerade läuft für mich total witzig *lach* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein Zeichen dafür das du im Momemt völlig 'zufrieden' bist? XD Und ich weiß auch genau, woran das liegt, <3 Gute Nacht! I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Na toll, jetzt bin ich wieder total auf Droge XD > Es läuft gerade Friedhof der Kuscheltiere im Fernsehen und ich habe festgestellt, dass der kleine Junge, der stirbt in Wahrheit ein Teletabi ist XDDDD > (Zumindest hört er sich wie einer an XD) WAS NEIN!!!!! Wo kam denn der T___T??? Ich liebe den Film der is so süüüüüß mit der mörderkatze und Eddy Monster als Nachbbar *___*~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAS NEIN!!!!! >Wo kam denn der T___T??? >Ich liebe den Film der is so süüüüüß mit der mörderkatze und Eddy Monster als Nachbbar *___*~~~ Ähm weis ich nicht mehr so genau ^^" Bin beim durchschalten darauf gestoßen, glaub es war RTL oder Sat1... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabel 1 |D Ich liebe diesen Film *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kabel 1 |D Ok, fast.... xD >Ich liebe diesen Film *_* Nya, ich kann mit dem Film irgendwie nicht soviel anfangen... Ist aber mit fast allen Verfilmungen von Stephan King so v.v (Die Filme kommen einfach nicht an die Buchvorlagen ran) /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. stimmt schon aber bei The Stand muss ich sagen das ich die Verfilmunt 100000x besser finde. Im Buch hat er soviel geschwafel drin, vorallem gegen Ende das ziemlich... langweilig ist <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Buch habe ich nie gelesen o_o Aber der kleine Junge is geil |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du denn jetzt? >_< Pet Semetry oder Stand? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides xD Und Stand kenn ich gar nicht o_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides xD > Und Stand kenn ich gar nicht o_o" *lol* aso xD Nja Pet Semetry hab ich in einer Nacht gelesen für die Schule damals >_< Und the Stand is ein grausiger wälzer 1196 Seiten Schriftgröße 10 >____< Die Verfilmung is ein 4Teiler mit jeweils 1h40min yay Da stirbt fast ganz America an einen Virus bis auf ein Paar Leute die Resistent sind und es entbricht halt ein Kampf zwischen Gut und Böse (welche überraschung XD) Edit: COOOOL ich hab in meien stand Buch grad nen 4blättriges kleeblatt gefunden *___*~~~~ wann hab ich das denn da rein O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 13:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yaoi! Wir haben leider gesehen, dass gestern jemand versucht hat, das Passwort deines Animexx-Accounts zu hacken. Das ist zwar höchstwahrscheinlich nicht gelungen; da man das aber nicht 100% sicher sagen kann, würden wir dir trotzdem raten, vorsichtshalber dein Animexx-Passwort zu ändern (bei Animexx einloggen, dann unter Einstellungen->Passwort ändern). Es gilt natürlich wie bei allen Passwörtern: am besten Zeichenketten verwenden, die nicht im Lexikon stehen und auch sonst schwer zu erraten sind. Es tut uns sehr Leid für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team O_O *Inventory wieder ausschalt* *lol* Was geht... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann... ich glaub ich änder meins auch mal... ich wußte nichtmal das das möglich ist^^° *sicherheitshalber mal wieder meine Item Liste kopier... zum vergleichen... und mein KT stand lieber auch...* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie jetzt? Mehr stand nicht in der ENS drin. *drop* Ich hoffe jetzt einfach mal das dass so ein Deppen Kind war was sich danach direkt in seinen eigenen Account eingeloggt hat :D Und danach gelöscht worden ist. oO Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi: wer stand den da als Absender?? drunter schreiben MfG Das Animexx-Team kann im prinzip jeder^^° ... jetzt mach ich mir glat weg Sorgen mein / unsere Account jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber schon sehr rätselhaft... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Thema Hacken & Passwort mal eine lustige Aussage vom nem Bekannten: >Da hat jemand meine ganze icq-Liste gelöscht?!? Wie geht das? Da muss sich jemand bei mir eingehackt haben!! Dabei weiß doch keiner mein Passwort, da bin ich mir ganz sicher! @.@ -Sicher, dass alles gelöscht ist... Endgültig? *nochmal nachschau* Was ist denn dein Passwort? Bekannter: 123456 ... Tja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi: wer stand den da als Absender?? > drunter schreiben MfG Das Animexx-Team kann im prinzip jeder^^° Meinst du das jetzt ernst? animexx Ansonsten hätte ich die ENS wohl kaum ernst genommen... *drop* > Ist aber schon sehr rätselhaft... Joa... schon. Aber wenn ich nachfrage werde ich sicher eh ignoriert, von daher. *Schulter zuck* T_T hach... das ist jetzt beruhigend... irgendwie *lol* http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=191010 Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >T_T hach... das ist jetzt beruhigend... irgendwie *lol* >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=191010 Sehr interessant, dass nur User mit einer verdammt niedrigen ID sich dort melden... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, ne 6-stellige ID zu haben... ich schein uninteressant zu sein ö.ö ♥~Friede~Freude~Eierkuchen~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage an alle. Gibt es eigentlich ein Bild wie ein KT aussieht? /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201] [1202] [1203] [1204] [1205] [1206] [1207] [1208] [1209] [1210] [1211...1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]