Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ein Heroes Item O_O 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
||||||
| > > > Naja, ich hab es ja schon ziemlich optimistisch formuliert :D :D > > > > > > Gestern gab es so viele Items... Denke kaum, dass da heute noch mehr kommen. > > > Und wenn, dann ist es super toll und keiner kann es sich leisten, weil wir unsere KT schon ausgegeben haben xD > > > > ich bin zuversichtlich xD > > also ich hab meine fast alle noch xDDD > > Du hattest recht, es ist wieder ein neues Item draußen xD'' yeah xDDD ich bin optimistisch geblieben^^ ein bisschen hoffen darf man doch noch xD und? ist das item was für dich? also nicht ganz für mich, aber ich freu mich trotzdem xD der shop wird wieder voller x3 L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > yeah xDDD ich bin optimistisch geblieben^^ > ein bisschen hoffen darf man doch noch xD > und? ist das item was für dich? > also nicht ganz für mich, aber ich freu mich trotzdem xD der shop wird wieder voller x3 Nein, es ist wieder nichts für mich^^ Hab keinerlei Interesse an Heroes :D |
|||||||
|
||||||
| > > > yeah xDDD ich bin optimistisch geblieben^^ > > ein bisschen hoffen darf man doch noch xD > > und? ist das item was für dich? > > also nicht ganz für mich, aber ich freu mich trotzdem xD der shop wird wieder voller x3 > > Nein, es ist wieder nichts für mich^^ > Hab keinerlei Interesse an Heroes :D wir hoffen auf besseres xDDD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| heroes!!! jaa..mehr us-serien items bitte! *freu* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wir hoffen auf besseres xDDD Ich hoffe nach wie vor auf Items zu D.Gray-Man :3 Oder neue Fabelwesen/Märchen-Krams *__* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > wir hoffen auf besseres xDDD > > Ich hoffe nach wie vor auf Items zu D.Gray-Man :3 > Oder neue Fabelwesen/Märchen-Krams *__* also für fabelwesen oder märchenitems wär ich auch zu haben *.* xDDD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > wir hoffen auf besseres xDDD ich hoffe mal mit... *nichts dabei was mir gefällt *außer california, nur zu teuer...* > Ich hoffe nach wie vor auf Items zu D.Gray-Man :3 hmm gibts nicht schon items zu d.gray-man? wer sammelt doch gleich nochmal die yoshi-eier? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir hoffen auf besseres xDDD > ich hoffe mal mit... *nichts dabei was mir gefällt *außer california, nur zu teuer...* So gehts mir auch^^ Ich wär auch für Märchen/Fabelkram*sowas lieb* So,ich geh jetzt dann mal pennen.Nacht allerseits^^ Bis dannimanski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir hoffen auf besseres xDDD > ich hoffe mal mit... *nichts dabei was mir gefällt *außer california, nur zu teuer...* > > > Ich hoffe nach wie vor auf Items zu D.Gray-Man :3 > hmm gibts nicht schon items zu d.gray-man? Japp, Exorzist und Innocence, aber ich gebe die Hoffnung auf ein Lavi oder irgendetwas, was mit ihm zu tun hat, nicht auf XD Gute Nacht Finja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, Heroes... *von allen Charas, die Kräfte haben Bilder such* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist der Shop rot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also ich find das sieht gut aus ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweil* Jemand da? v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *langweil* > > Jemand da? v__v Nö. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich bin da..bis 11.15uhr.. dann hab ich schulschluss xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na suuuper das sind noch 5 minuten XD Ich verschimmel hier noch *murr* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Träne im Shop *__* ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Träne im Shop *__* ! genau DAS hab ich auch gedacht. aber gleich für 6kt *schnief* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* Ich hab doch fast keine KT mehr T_____T 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *flenn* > Ich hab doch fast keine KT mehr T_____T *lol* na da eignet sich dieses Item doch hervorragend ^_~ Ich überleg ob ich mir sie kaufe hätte nen Bild was ich reinsetzen will aber ich bin Geizig >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wie gut ist für mich kaum was dabei. *g* Hab mir nur Träne und das Helix-Symbol geholt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, wie gut ist für mich kaum was dabei. *g* >Hab mir nur Träne und das Helix-Symbol geholt. Von den Items hab ich mir auch sogut wie nichts gekauft. Glaub nur die Träne und den Tanuki, nur hab ich meine ganzen KT für Doujis ausgegeben v.v Die Sucht nach Yaoi war stärker als die nach Items und das hab ich nun davon T_T 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von denen noch gar keins >> jetzt noch ein Onsen-Tamago gekommen ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sucht nach Yaoi war stärker als die nach Items und das hab ich nun davon T_T Dann mecker aber nicht, dass du jetzt keine KT mehr hast. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab von denen noch gar keins >> > > jetzt noch ein Onsen-Tamago gekommen ôo Die sind aber urig.... ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann mecker aber nicht, dass du jetzt keine KT mehr hast. :P Ich meckere nicht, ich heule. Das ist ein großer Unterschied XD (Und wer denkt schon, dass nach so vielen Items plötzlich noch mehr kommen x.x) Nochmal ein neues Item o,O Langsam machen mir die IMs Angst, wollen die uns total arm machen? 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meckere nicht, ich heule. > Das ist ein großer Unterschied XD > (Und wer denkt schon, dass nach so vielen Items plötzlich noch mehr kommen x.x) Das war damit involviert :P > Nochmal ein neues Item o,O > Langsam machen mir die IMs Angst, wollen die uns total arm machen? Naja, aber sooo toll sind die ja jetzt auch nicht - jedenfalls für mich. ;) *hust* Wundert mich aber, dass California so teuer ist. Hab keine Zeit die Seiten nachzulesen - aber weiß wer, warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nochmal ein neues Item o,O >Langsam machen mir die IMs Angst, wollen die uns total arm machen? ich sag doch das sind maßnahmen gegen die Tofu Inflation *lol* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 13:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war damit involviert :P Stimmt ja gar nicht *mecker*... ach mist, jetzt hab ich's doch getan >.< >Naja, aber sooo toll sind die ja jetzt auch nicht - jedenfalls für mich. ;) *hust* Hey aber schau dir dazu im Vergleich mal die Weihnachtsitems an... Und nochdazu, sind es sehr unterschiedliche Items und nicht nur auf eine Serie begrenzt, sodass eigentlich für sogut wie jeden was dabei ist ^^ >Wundert mich aber, dass California so teuer ist. Hab keine Zeit die Seiten nachzulesen - aber weiß wer, warum? Ne, nicht wirklich... Vielleicht weil es doch einfach ein Bundesstaat darstellen soll und naja, glaube sowas wäre auch nicht ganz billig xD >ich sag doch das sind maßnahmen gegen die Tofu Inflation *lol* Aber langsam könnten sie doch wieder aufhören... Glaub wir hätten nicht so meckern sollen, dass wir neue Items wollen.... 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]