Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| grad wenn mir ein item gefällt möcht ich keine vererbung xD ich hätt so gern das item "bart"..das gabs damals sogar noch im shop aber ich hab das irgendwie nicht gecheckt bin erst später drauf gekommen dass ein bart ja nicht nur ein bart ist..sondern halt auch bart simpson sein könnte!! habs mir dann einmal ganz billig von einer fremden person gekauft..aber die vererbung hat mich so gestört dass ich keinerlei freude daran hatte..also hab ichs wieder in den shop geworfen.. sollte das mit vererbungen wegmachen wirklich irgendwann möglich sein würd ich mir sofort wieder nen bart kaufen und die vererbung wegmachen.. das ist aber auch das einzige item das ich "verpasst" hab...kauf ja nur direkt selbst ausm shop und hab somit normalerweise kein problem mit vererbungen ^^ aber ich glaube das mit verwerbungen wegmachen wird so oder so nie kommen.. die diskussion gab es glaube ich auch schon oft genug.. naja wie gesagt..im grunde ist es mir egal weil ich eigentlich nicht davon betroffen bin.. aber wenn ihr so eine aktion macht könnt ihr meinen namen auch mit drunterschreiben xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 00:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte lieber gerne neue Items *grad flüssig sei* XP >Vererbungen sind mir persönlich schnuppe~ >Solange mir das Item gefällt~ Folgendes Szenario: Du bist mal ausnahmsweise nicht auf Mexx unterwegs, da kommt das Item "Lavi" raus...du hättest eigentlich genug KT gehabt, aber Lavi ist schon vergriffen i_i Es will ihn auch keiner hergeben, aber irgenwann ist dann plötzlich wieder einer im Shop °0° 9 Vorbesitzer sind dir egal, also kaufst du ihn. Nachher hast du aber "unbekannt, iCh-ScHeIß-AuF-mExX, Animexx-Shop, Nazi123, unbekannt, Animexx-Shop, _ich_ess_gerne_Dreck_, unbekannt, Animexx-shop" als Vorbesitzer dran stehn. Würdest du da nicht bereuen, nicht unterschrieben zu haben? ö.Ö (Außerdem wirst du dich ärgern, dass du ihn anscheinend schon 2x im Shop verpasst hast...) *wirklich keine Fantasie hab, was Namen angeht* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; ich glaub dass die Admin solche Namen garantiert löschen werden... Noch jemand hier? X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^; ich glaub dass die Admin solche Namen garantiert löschen werden... Naja, es hab ja mal denn User namens Hitler... Und was meinst du, warum da so oft "unbekannt" steht in meinem Beispiel? Weil Nazi123 und die anderen Freunde mit noch böseren Namen hatten >:D If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >^^; ich glaub dass die Admin solche Namen garantiert löschen werden... > Naja, es hab ja mal denn User namens Hitler... > Und was meinst du, warum da so oft "unbekannt" steht in meinem Beispiel? Weil Nazi123 und die anderen Freunde mit noch böseren Namen hatten >:D Echt? O_O So ein Vollid**t! Naja~ mir ist wie gesagt die Vererbungskette egal ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol@namen xD naja ich denke das sind extreme sonderfälle in denen man vll verhandeln kann.. ich hab hier die letzte zeit einiger user gesehen mit wörtern wie ficken, ficker und andere obzsönen ausdrücken im nick. find das persönlich ja sogar irgendwie lustig aber manchmal wunderts mich dann doch dass solche namen erlaubt sind xD *langweil* off-topic gelaber (hoffe das ist hier erlaubt ->) spielt hier einer gern rpgs? such grad wen der mit mir eins spielt, würd so gern mal wieder eines machen aber kenn keine leute und find kein schönes...gibt echt nur noch fast yaoi-rpgs und so was auf animexx >_> ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 01:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol@namen xD > naja ich denke das sind extreme sonderfälle in denen man vll verhandeln kann.. > ich hab hier die letzte zeit einiger user gesehen mit wörtern wie ficken, ficker und andere obzsönen ausdrücken im nick. find das persönlich ja sogar irgendwie lustig aber manchmal wunderts mich dann doch dass solche namen erlaubt sind xD *lol* na wenn einer sich unbedingt selbst mit so einem Nickname beleidigen will XD ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince Das ist ja keine Weiterschreibgeschichte... *gähn* Ein paar kleine Mankos an dem Text sind ja noch da und, hey, @Nuriko Sogar die Unverkäuflichkeit kam raus! Natürlich muss das nicht sofort passieren, aber immerhin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Vererbungen angeht: Ich find die eigentlich gar nicht schlecht.. ideal waere es, wenn man dann auswahlen kann, ob die Vererbungen angezeigt werden, oder nicht. Wenn man ein Item verschenkt, wird es ja auch nicht von alleine unverkaeflich. And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find vererbungen ganz gut. ich mein, aus dem shop neukaufen kann doch jeder, aber wenn man ein item mit vererbungen hat, dann weiß man, dass es eine geschichte hinter sich hat. ich find das immer ganz spannend, denn die namen der leute (auch wnen unbekannt, unbekannt und wieder unbekannt stehen sollte) symbolisieren die geschichte eines items bis man es selbst bekommt. also ich find es deshalb nicht so schlimm. und ehrlich gesagt, wenn man WIRKLICH ein item haben will, dann sind einen die vererbungen total egal. man freut sich dann das item zu haben und damit hat man sichs. wenn die vererbung stört, dann find ich, dass man das item dann nicht genug wollte. ich weiß einige werden dass sicher nicht so sehen, aber das ist halt meine meinung und ich tolleriere jeden, denen die itemvererbungen stört. jeder entscheidet das schließlich für sich selbst ;-) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keinseier/Nymph Darum die Idee, dass man es auswählen lassen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auswählen finde ich gut, denn ich habe Items wo mir die Vererbungen wichtig sind, beispielsweise Geschenke oder das wohl "beste" mein Schutzengel: unbekannt, unbekannt, unbekannt, animexx-shop ich find das so geil XD Aber im großen und ganzen stimme ich zu, es gibt auch Items die ich zurück in den shop warf weil die beispielsweise ein User hatte den ich ... äh ... nicht riechen kann, wäre schön wenn man dann entweder komplett wegschalten könnte, oder aber für KT bestimmte vererbungen wegkaufen könnte. wobei man dort auch auswählen sollte welche vererbungen, nicht einfach von hinten nach vorne. *mit dem Finger den bunten Flecken folgt* wo war ich? achja, im Bett Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 10:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stören die Vererbungen nicht sehr, allerdings fische ich mir manche Items nur aus dem Shop wenn nicht zu viele Vorbesitzer sind. Je nachdem wie wertvoll es für mich ist. Von mir aus könnt ihr die Admins fragen, ob man sich "freikaufen" kann. Obwohl ich vermute, es wird nicht einfach sein, was die Programmierung betrifft. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Obwohl ich vermute, es wird nicht einfach sein, was die Programmierung betrifft. es wird sicher nicht von heute auf morgen gehen, aber das Unverkäuflichkrams wurde ja auch umgesetzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich vermute, es wird nicht einfach sein, was die Programmierung betrifft. Man kann alles programmieren... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich vermute, es wird nicht einfach sein, was die Programmierung betrifft. So schwierig stell ich mir das jetzt gar nicht vor.... >Man kann alles programmieren... ;) Theoretisch ja, die Frage ist nur mit welchem Aufwand ;) Weis eigentlich jemand, mit was die ganzen Funktionen auf Animexx geschrieben sind? 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch ja, die Frage ist nur mit welchem Aufwand ;) Jup. ^^ Wobei ich nicht denke, dass so etwas jetzt so übelst schwer ist... ist immerhin kein zweites Animexx, das man aus dem Nichts schrauben muss. > Weis eigentlich jemand, mit was die ganzen Funktionen auf Animexx geschrieben sind? Steht's nicht irgendwo im Wiki? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darum die Idee, dass man es auswählen lassen kann... Ah ok, hab nur ueberflogen, hatte keine Lust die letzten drei Seiten richtig zu lesen, waerend noch Haufen von Mails auf mich gewartet haben ^^ (Ist man mal 5 Tage auf Tour wird man gleich ueberhaeuft.. wenn ich Zeit hab schreibt mir doch auch keiner xD) And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 12:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jup. ^^ >Wobei ich nicht denke, dass so etwas jetzt so übelst schwer ist... ist immerhin kein zweites Animexx, das man aus dem Nichts schrauben muss. Also die Vererbungen wegzukaufen kann doch gar nicht schwierig sein, oder? Ich mein, was gehört denn schon großartig gemacht? Index von der Vererbung auswählen, den dazugehörigen Satz aus der Datenbank löschen, sowie die Beziehung darauf und die KT abbuchen. Das war's oder? >Steht's nicht irgendwo im Wiki? >*grübel* Hmm, schau ich mal... 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Vererbungen wegzukaufen kann doch gar nicht schwierig sein, oder? > Ich mein, was gehört denn schon großartig gemacht? > Index von der Vererbung auswählen, den dazugehörigen Satz aus der Datenbank löschen, sowie die Beziehung darauf und die KT abbuchen. > Das war's oder? Jup... deswegen meine ich, es ist nicht so schwer. Aber es verbraucht halt doch 'n bisschen Zeit und der Itembereich ist für Admins leider nebensächlich. -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so ein langweiliges Item .__. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jup... deswegen meine ich, es ist nicht so schwer. Aber es verbraucht halt doch 'n bisschen Zeit und der Itembereich ist für Admins leider nebensächlich. -_-; Ja leider v.v Sollten sich mal nen Programmierer extra für Items anschaffen ;) Mahh hab jetzt leider auf die schnelle nichts gefunden auf was Animexx grundsätzlich aufbaut, aber ich vermute php v.v Und Mittagspause ist jetzt wieder vorbei... @neues Item gut das es nichts für mich ist *g* Muss erstmal wieder etwas sparen ^^" 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 12:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollten sich mal nen Programmierer extra für Items anschaffen ;) Meldet sich da etwa wer freiwillig? ;) > Mahh hab jetzt leider auf die schnelle nichts gefunden auf was Animexx grundsätzlich aufbaut, aber ich vermute php v.v > Und Mittagspause ist jetzt wieder vorbei... Mhja, kann gut sein...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meldet sich da etwa wer freiwillig? ;) PHP kann ich leider (noch) nicht ^^" Wenns Java wäre würde mir glaube ich sowas schon Spaß machen *G* (Glaub dann würd ich x neue Funktionen für die Items einbauen xD) 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PHP kann ich leider (noch) nicht ^^" > Wenns Java wäre würde mir glaube ich sowas schon Spaß machen *G* > (Glaub dann würd ich x neue Funktionen für die Items einbauen xD) *hand reich* *auch, wenn ich noch lerne und du nich mehr wirklich...* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* programmierer können sich ja bei ghost oder cato bewerben... (aufs sudoku schielt) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hand reich* >*auch, wenn ich noch lerne und du nich mehr wirklich...* :P Ach bei der Programmierung lernt man eigentlich nie aus ^^ Was ich in den paar Monaten Arbeit alles gelernt habe ist extrem v.v (Vorallem die ganzen Tastenkombinationen in Eclipse XD) >*hüstel* programmierer können sich ja bei ghost oder cato bewerben... (aufs sudoku schielt) Glaub das mach ich wirklich noch ^^ Aber erst nächsten Monat, diesen bin ich ziemlich in der Arbeit ausgelastet ^^" Weswegen ich fast nur zur Mittagspause auf Mexx bin (oder wenn ich den Server mal wieder neustarten muss <.< Das dauert dann immer ein paar Minuten v.v) 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach bei der Programmierung lernt man eigentlich nie aus ^^ > Was ich in den paar Monaten Arbeit alles gelernt habe ist extrem v.v Wohl wahr~ aber die grundlegenden Sachen, die muss ich noch lernen. ;) > (Vorallem die ganzen Tastenkombinationen in Eclipse XD) Omnom, du nutzt also Eclipse? XD Wir im Kurs können uns gar nicht entscheiden... damals vor Jahren haben wir alle mit Kara angefangen HAHAHAHAAAA >_> *seitdem käfer hass* Danach BlueJ. Seit letztem Jahr haben sie dann JavaEditor und Eclipse draufgepanscht und jeder nutzt nun was anderes - auch die Lehrer. Jedesmal umdenken, argh! ;_; *item anguck* Es... miaut?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohl wahr~ aber die grundlegenden Sachen, die muss ich noch lernen. ;) Wie lange lernst du denn schon? >Omnom, du nutzt also Eclipse? XD Natürlich *g* Eigentlich bis jetzt überall wo ich war hab ich mit Eclipse gearbeitet. Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen zum Arbeiten... (Selbst in der Schule haben wir von Anfang an Eclipse hergenommen ^^) >Wir im Kurs können uns gar nicht entscheiden... damals vor Jahren haben wir alle mit Kara angefangen HAHAHAHAAAA >_> *seitdem käfer hass* >Danach BlueJ. >Seit letztem Jahr haben sie dann JavaEditor und Eclipse draufgepanscht und jeder nutzt nun was anderes - auch die Lehrer. Jedesmal umdenken, argh! ;_; Das Umdenken ist fies! >.< Sowas kenn ich damals von der Schule mit den verschiedenen Sprachen umdenken... Denn für C++ und VB haben wir in .NET programmiert und meine geliebten Tastenkominationen gingen da nicht mehr T_T >*item anguck* >Es... miaut?! Miau. 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange lernst du denn schon? Java seit... 2-3 Jahren? Glaub ich... weiß nicht... 0_o > Das Umdenken ist fies! >.< Jep~ Nun ja, ich nutze meist BlueJ, da Eclipse grad mal seit 1-2 Wochen hier drauf ist und ich in BJ gleich testen kann, ob's funzt. Bzw. da WEIß ich, wie ichs testen kann ^^; > Denn für C++ und VB haben wir in .NET programmiert und meine geliebten Tastenkominationen gingen da nicht mehr T_T Ewww~ :x |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]