Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    LumCheng 14.01.2008 22:51
Betreff: Labern [Antworten]

zu dem vererbungs-thema:

ich fände auch gut, wenn man nur immer den letzten sehen würde, der es einem vererbt hat, da ganz abschaffen von vererbungen nicht schön wäre, meiner meinung nach, da es eben auch geschenke gibt und man schon wissen sollte, wer einem was schenkte. aber wenn eben nur der letzte immer da steht, dann wäre das schön und nicht so ellenlange listen á la
Vererbt von: -Luzifer-, Animexx-Shop, unbekannt, Animexx-Shop, unbekannt, Cat-chan, LumCheng, LumCheng, Jack-Skellington, unbekannt, Shana666, unbekannt, unbekannt, Cat-chan
-> das is doch Humbug ^^°

und zum Thema FSJ - was einem bei sowas abverlangt wird, is manchmal echt krass. Sabbi hat mal nen FSJ in nem CJD gemacht und mit was für Jugendlichen suizid-kindern sie sich da rumplagen musste, is echt krass...

Und zum Thema KT: man darf in seinem stecki oder seiner sig, weblog etc schreiben, dass man welche braucht/sucht
es ist nur verboten direkt FREMDE Leute per GB oder ENS darum anzubetteln.
Also wenn du deine Freunde hier fragts, sprich: leute, die du kennst und die DICH AUCH KENNEN, dann fällt das kaum unter spam, sondern unter 'freundschaftsdienst', wenn man höflich fragt...
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:52:40

Von:    Nanashi 14.01.2008 22:59

> zu dem vererbungs-thema:
>
> ich fände auch gut, wenn man nur immer den letzten sehen würde, der es einem vererbt hat, da ganz abschaffen von vererbungen nicht schön wäre, meiner meinung nach, da es eben auch geschenke gibt und man schon wissen sollte, wer einem was schenkte. aber wenn eben nur der letzte immer da steht, dann wäre das schön und nicht so ellenlange listen á la
> Vererbt von: -Luzifer-, Animexx-Shop, unbekannt, Animexx-Shop, unbekannt, Cat-chan, LumCheng, LumCheng, Jack-Skellington, unbekannt, Shana666, unbekannt, unbekannt, Cat-chan
> -> das is doch Humbug ^^°

Vielleicht könnte man es ja mal an gegebener Stelle vorschlagen, wenn entsprechend viele dafür stimmen würden...?
[ich mein, kannsu du dich noch daran erinnern als nur die 6 teuersten Items Im Stecki angezeigt waren? DAS wurde ja auch irgendwann mal umgeändert...
aber es muss eben wohl genug/den richtigen Anklang finden...]

Ganz einfach 10-120KaroTaler gewinnen mit:
[Weihnachts-Schiffe-Versenken]
Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:00:33

Von:    LumCheng 14.01.2008 23:15

> Vielleicht könnte man es ja mal an gegebener Stelle vorschlagen, wenn entsprechend viele dafür stimmen würden...?
> [ich mein, kannsu du dich noch daran erinnern als nur die 6 teuersten Items Im Stecki angezeigt waren? DAS wurde ja auch irgendwann mal umgeändert...
> aber es muss eben wohl genug/den richtigen Anklang finden...]

stimmt @ 6 teure items XD~
man könnte zuerst versuchen an den helpdesk zu schreiben und alle namen auflisten mit leuten, die's unterstützen? ^^;
und wenn das nichts bringt gib's doch irgendwo nen mexx-vorschlag-thread - dann müssten da mal alle ihren senf dazugeben ^^°
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 14.01.2008 23:17

>alle namen auflisten mit leuten, die's unterstützen?
*mich meld*
If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics.
(Thomas E**ing)

Von:    Nanashi 14.01.2008 23:20

> stimmt @ 6 teure items XD~
> man könnte zuerst versuchen an den helpdesk zu schreiben und alle namen auflisten mit leuten, die's unterstützen? ^^;
> und wenn das nichts bringt gib's doch irgendwo nen mexx-vorschlag-thread - dann müssten da mal alle ihren senf dazugeben ^^°

Wie wäre es mit Mod anschreiben, um ne Erlaubnis für nen Umfrage Thread einzuholen, und dann entsprechend ne Unterschriften-Aktion machen?

[nützt nix, wenn der erste Mod vorbeit kommt, mit Fragezeichen um sich wirft und dat Teil schielßt, daher...^^]

Von:   abgemeldet 14.01.2008 23:22

Und was macht ihr, wenns auch noch einen Gegenthread gibt? ^^

Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Nanashi 14.01.2008 23:23

> Und was macht ihr, wenns auch noch einen Gegenthread gibt? ^^
>

Warum?

Dafür sollet ja ne Umfrage werden, damit auch NEIN gepostet werden kann...^^"""

Von:   abgemeldet 14.01.2008 23:25

Na dann xD

Generell hab ich nichts gegen die Idee.
Ich fänds aber auch schade um die Wanderitems =/
Seh ich etwa so aus?
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?

Von:    Yaoi 15.01.2008 00:08

*in mein GB starr*
O_O *starr*
*sprachlos*
Aah, I haven't forgotten what happened on that day
YOU ARE MY DREAM
Aah, next time I'll protect you MY WAY!

Von:   abgemeldet 15.01.2008 00:19

Ich will ein U, duhu! ...

*schon wieder weg ist*
Seh ich etwa so aus?

Von:    Viendo 15.01.2008 00:28

Dabei wars grad so schön sauber XD

> *in mein GB starr*
> O_O *starr*
> *sprachlos*

Item-Bruderschaft
Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    Massakar 15.01.2008 10:08

ich glaub nicht das des umgesetzt wird @eine Vererbung <.<

das wäre dann weder Fisch noch Fleisch
bei einem Item soll nur eine Vererbung sein, weil sonst die Liste zu lang wäre
und bei Wanderitems/Freundschaftsbuch/usw soll dann doch die ganze Liste erhalten bleiben <_<;

entweder ganz weg oder gar nicht *meine Meinung* °_°

ansonsten fände ich den Weg dann besser sich die Vererbungen wegkaufen zu können, und da vllt genau auswählen zu können welche Vererbung weg soll (zB alle 'unbekannten' oder 'Animexx-Shop')

Von:    Samantha 15.01.2008 11:00

> ansonsten fände ich den Weg dann besser sich die Vererbungen wegkaufen zu können, und da vllt genau auswählen zu können welche Vererbung weg soll (zB alle 'unbekannten' oder 'Animexx-Shop')

Ich wäre auch fürs "Wegkaufen", denn ist gibt ja einige, die mögen diese ganzen Vererbungen.

Und ich wäre auch dafür, wenn man das "unverkauflich" auf diese weise tilgen kann, WENN der Vorbesitzer nur mehr UNBEKANNT ist.
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/

Von:    Callie 15.01.2008 15:31

ich fänd vererbungen ganz wegkaufen können schon toll..müsste dann halt richtig teuer sein und so, damit man es net einfach immer so machen kann..
mich regen diese vererbungen so auf >_>
ich hab ja normal keine, kauf mir immer alles gleich (die paar wenigen die ich mit vererbung hab waren geschenke von meinen besten freunden, da ist es ok und stört nicht)........aber es gab mal ein item das mir halt gefehlt hat und dann hab ichs mir gebraucht gekauft und nach paar tagen aber doch wieder in den shop geworfen weil mcih diese vererbung von einer fremden person so angekotzt hat >_> ich weiss die meisten stört es nicht, aber ich kauf eh nur items zu meinen lieblingsserien oder zu denen ich in real oder so irgendwie bezug hab und da stören vererbungen von fremden leuten einfach mega-mässig....in real nimmt man schliesslich auch net einfach so geschenke von fremden leute an >_>

aber naja..kann man wohl net ändern.....deshalb bin ich froh dass ich wenigstens immer genug karotaler hab und mir die sachen direkt selber im shop kaufen kann und es dann erst gar keine vererbungen gibt xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.01.2008 15:33:37

Von:    Kagerou 15.01.2008 17:37

Hoho, Naruto im Shop. <3
Wer hat es sich geholt?

xxxxxxx

Ich hasse die vererbungen irgendwie auch. .. wenn dann die ganze zeit eine super lange schlange an namen da stehehen hat, die hier eh nicht mehr angemeldet sind, woah.
... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ]

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:50

Yeah, okay, labern bringt nicht viel.

Ich muss heute eh noch einen Admin wegen einer gewissen Sachen anschreiben *zu yaoi schiel*, dann kann ich auch gleich einen Text DAFÜR verfassen. *lol*

Wer meldet sich freiwillig, dessen Nick ich druntersetzen kann oder mit dem ich 'ne ENS entwerfen kann? :P (der sollte dann aber auch ICQ oder so haben XD)
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    Callie 15.01.2008 18:50

>Wer meldet sich freiwillig, dessen Nick ich druntersetzen kann oder mit dem ich 'ne ENS entwerfen kann? :P (der sollte dann aber auch ICQ oder so haben XD)

du kannst den text den du einschicken willst ja erstmal hier posten, dann sehen wir ihn alle und jeder kann sagen ob er damit einverstanden ist und auch "unterschreibt" ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:06

> du kannst den text den du einschicken willst ja erstmal hier posten, dann sehen wir ihn alle und jeder kann sagen ob er damit einverstanden ist und auch "unterschreibt" ^^

*IchBinAberSchüchtern... fieps*
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    BlackViper 15.01.2008 19:09

> *IchBinAberSchüchtern... fieps*

o.O
*weglach*

6 = 61115/ Gleichgewicht

Von:    Yaoi 15.01.2008 19:10

> *IchBinAberSchüchtern... fieps*

Für diese Lüge kommst du nicht mehr in den Himmel Cat!
XD
Aah, I haven't forgotten what happened on that day
YOU ARE MY DREAM
Aah, next time I'll protect you MY WAY!

Von:    Callie 15.01.2008 19:12

lol

(das posting sollte länger sein aber mehr fällt mir dazu net ein xD)

Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:15

Naja, wenns öffentlich soll, können wir eh gemeinsam dran friemeln. Einer fängt an und der nächste setzt fort.

Hallo,

Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    Prince Prancer 15.01.2008 21:59

> Naja, wenns öffentlich soll, können wir eh gemeinsam dran friemeln. Einer fängt an und der nächste setzt fort.

Cat, du pöhse Regelbrecherin, du!!

>> Keine Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

:(((
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Callie 15.01.2008 22:12

>Keine Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele >als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

ich glaube das gilt nur wenn man dafür extra einen thread eröffnet oder? wenn es sich in einem bereits grossen laber-thread einfach mal so ergibt und dann nicht auf ewig so läuft sollte doch eigentlich nix dagegen sprechen..

>Hallo,

Hallo, liebe (Item)Admins..

xDD
(lesen die hier net eh mit? xD)

Zuletzt geändert: 15.01.2008 22:13:30

Von:    Massakar 15.01.2008 22:27

> Hallo, liebe (Item)Admins..

Ich bin sehr unzufrieden mit den Item-Vererbungen. Ändert das. Danke. Punkt.

(bitte nicht ernst nehmen, und erst recht nicht persönlich - grad 5-Minuten hab XDDDD)

> xDD
> (lesen die hier net eh mit? xD)

ne, die schauen hier doch nie vorbei o.o

Von:    Callie 15.01.2008 23:49

hm aber sivery ist doch item admin oder? sie schaut hier doch auch immer mal rein und könnte es theorethisch dann weiterleiten bzw intern vorschlagen?!

Von:   abgemeldet 15.01.2008 23:50

Arrgh, wenn ich erstmal anfang mit sowas, kann ich nicht mehr aufhören >_<

Hallo, liebe (Item-) Admins,
Seit einiger Zeit macht sich im Item-Forum eine allgemeine Unzufriedenheit bezüglich der Item-Vererbungen bemerkbar.
Einige User haben gemeinsam folgenden Verbesserungsvorschlag für das Anzeigen der Item-Vorbesitzer erarbeitet:
Die Vorbesitzereinträge sollten sollen natürlich nicht komplett abgeschafft werden, sondern für einen entsprechenden Gegenwert einzeln gelöscht werden können. Der Item-Besitzer könnte dann selbst entscheiden, ob und wie viele Vorbesitzer sein Item hat. So verschwinden unschöne "unbekannt"- und "Animexx-Shop"- Einträge, wichtige Vorbesitzer-Einträge wie beim Item Freundschaftsbuch oder bei den Wanderitems bleiben aber erhalten.
Dadurch würde zwar der Verkaufpreis vieler Items in die Höhe schießen, längerfristig würde so aber das Kriterium "möglichst wenige Vorbesitzer" beim Item-Handel entfallen und diesen so erleichtern.

Da diese Entscheidung eine weitreichende Veränderung im alltäglichen Leben auf Animexx darstellen würde, haben wir im Vorfeld nach Befürwortern dieses Vorschlags gefahndet und folgende Unterschriften-Liste erstellt:

(und hier kommt dann halt die Liste hin...)

>hm aber sivery ist doch item admin oder? sie schaut hier doch auch immer mal rein und könnte es theorethisch dann weiterleiten bzw intern vorschlagen?!
o.ô Stimmt... *Dackelblick für Sivery aufsetz*
(Thomas E**ing)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 23:51:40

Von:    Nuriko 15.01.2008 23:55

> Arrgh, wenn ich erstmal anfang mit sowas, kann ich nicht mehr aufhören >_<
>
>
Hallo, liebe (Item-) Admins,
> Seit einiger Zeit macht sich im Item-Forum eine allgemeine Unzufriedenheit bezüglich der Item-Vererbungen bemerkbar.
> Einige User haben gemeinsam folgenden Verbesserungsvorschlag für das Anzeigen der Item-Vorbesitzer erarbeitet:
> Die Vorbesitzereinträge sollten sollen natürlich nicht komplett abgeschafft werden, sondern für einen entsprechenden Gegenwert einzeln gelöscht werden können. Der Item-Besitzer könnte dann selbst entscheiden, ob und wie viele Vorbesitzer sein Item hat. So verschwinden unschöne "unbekannt"- und "Animexx-Shop"- Einträge, wichtige Vorbesitzer-Einträge wie beim Item Freundschaftsbuch oder bei den Wanderitems bleiben aber erhalten.
> Dadurch würde zwar der Verkaufpreis vieler Items in die Höhe schießen, längerfristig würde so aber das Kriterium "möglichst wenige Vorbesitzer" beim Item-Handel entfallen und diesen so erleichtern.
>
> Da diese Entscheidung eine weitreichende Veränderung im alltäglichen Leben auf Animexx darstellen würde, haben wir im Vorfeld nach Befürwortern dieses Vorschlags gefahndet und folgende Unterschriften-Liste erstellt:
>
> (und hier kommt dann halt die Liste hin...)
>
>

>
> >hm aber sivery ist doch item admin oder? sie schaut hier doch auch immer mal rein und könnte es theorethisch dann weiterleiten bzw intern vorschlagen?!
> o.ô Stimmt... *Dackelblick für Sivery aufsetz*

O_o'
Glaub net dass das jemals passiert >-<'

Von:   abgemeldet 15.01.2008 23:58

Ich bin da auch nicht sehr zuversichtlich, aber Probieren geht über Studieren. Einen Versuch ists wert...
(Thomas E**ing)

Von:    Nuriko 15.01.2008 23:59

> Ich bin da auch nicht sehr zuversichtlich, aber Probieren geht über Studieren. Einen Versuch ists wert...

Ich hätte lieber gerne neue Items *grad flüssig sei* XP
Vererbungen sind mir persönlich schnuppe~
Solange mir das Item gefällt~

Zurück