Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Stimmt ja gar nicht *mecker*... ach mist, jetzt hab ich's doch getan >.< Muahahaha. ^^ > Hey aber schau dir dazu im Vergleich mal die Weihnachtsitems an... Weihnachtsitems sind Weihnachtsitems. Ganz recht. > Und nochdazu, sind es sehr unterschiedliche Items und nicht nur auf eine Serie begrenzt, sodass eigentlich für sogut wie jeden was dabei ist ^^ 'so gut wie', jep. Aber was sagst du mir das? Das weiß ich. Ich freue mich doch lediglich, dass für mich nichts dabei ist. > Ne, nicht wirklich... > Vielleicht weil es doch einfach ein Bundesstaat darstellen soll und naja, glaube sowas wäre auch nicht ganz billig xD Mhhh... ob die IMs jetzt alle Bundesstaaten rausbringen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,wieder neue Items =) Und Nazus Träne ist dabei,da wird sie sich freuen. Wieder nichts,was ich mir kaufen würde,aber naja,dann wart ich eben noch*Hoffnung stirbt zuletzt*XD Bis dannimanski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muahahaha. ^^ Ja ja, da freut sich die Cat_chan wieder, wenn sie mal recht hat ;) >Mhhh... ob die IMs jetzt alle Bundesstaaten rausbringen wollen? *lol* Kaufen wir uns ganz Amerika und dann löschen wir die ganzen Items xD (Radieren wir Amerika aus XD) Schon wieder ein neues Item im Shop X_X *angst* 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich sag doch das sind maßnahmen gegen die Tofu Inflation *lol* > Aber langsam könnten sie doch wieder aufhören... > Glaub wir hätten nicht so meckern sollen, dass wir neue Items wollen.... Nja für mich is einfach nix bei >_> und wenn dann kostet es ja kaum was *auf KT hockt* >.> Aber ich finds nicht schlecht das so viele kommen is abwechslungsreich XD Ich hätte gerne eine funktion in der ich programmieren kann welche Items zu welchem Tag in meinem Steckbrief angezeigt werden.. ganz automatisch ^^v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne eine funktion in der ich programmieren kann welche Items zu welchem Tag in meinem Steckbrief angezeigt werden.. ganz automatisch ^^v - Helpdesk ? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Helpdesk ? Ich bin realist >___< Noch ein neues Item XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, da freut sich die Cat_chan wieder, wenn sie mal recht hat ;) Wer freut sich? (Im Übrigen hab ich meistens recht, weil ich mein Hirn auf 'on' stelle, bevor ich tippe.) > *lol* Kaufen wir uns ganz Amerika und dann löschen wir die ganzen Items xD > (Radieren wir Amerika aus XD) Ich glaube nicht, dass ein paar User da mitmachen würden. :\ Und denk dir nur vor, dass JEDER Bundesstaat so viel kostet! > Schon wieder ein neues Item im Shop X_X *angst* *MUAHAHAHAHAAAA* Eine schleichende Flut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer freut sich? >(Im Übrigen hab ich meistens recht, weil ich mein Hirn auf 'on' stelle, bevor ich tippe.) *lol* Meins ist auch auf on, nur leider ist es komplett durch den Prozess 'BeobachteShop.exe' ausgelastet XD >Ich glaube nicht, dass ein paar User da mitmachen würden. :\ >Und denk dir nur vor, dass JEDER Bundesstaat so viel kostet! Ach die "paar" KT kriegen wir doch gemeinsam doch zusammen xD >*MUAHAHAHAHAAAA* >Eine schleichende Flut? Die schleicht dann aber wirklich etwas langsam... Da wäre es mir lieber, wenn die neuen Items alle aufeinmal kommen, weil dann weis ich, ob ich verzweifeln darf. Weil so bleibt das ungewisse und meine Nerven machen das nicht mehr lange mit X_X 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 14:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Meins ist auch auf on, nur leider ist es komplett durch den Prozess 'BeobachteShop.exe' ausgelastet XD Wie guuut, hab ich diesen Task nach hinten verschoben... > Ach die "paar" KT kriegen wir doch gemeinsam doch zusammen xD *spendet 1 KT* > Die schleicht dann aber wirklich etwas langsam... Naja... Montag bis jetzt? Oder so? *kA, bin ja nich da* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träne... Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage.. xD Aber die IMs wollen uns wirklich mit Items zu Tode bombadieren *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie guuut, hab ich diesen Task nach hinten verschoben... Mein Taskmanager lässt sich leider grad nicht öffnen, sonst hätte ich das auch schon längst gemacht xD >*spendet 1 KT* Man Cat hock doch nicht immer so auf deinen KT. Kannst ruhig noch so zwei drei nullen hinten dranhängen XP >Naja... Montag bis jetzt? Oder so? Keine Ahnung, da habe ich nicht so aufgepasst... >*kA, bin ja nich da* Und wie kannst du dann schreiben? ;) >Aber die IMs wollen uns wirklich mit Items zu Tode bombadieren *gg* Ich hab schonmal gesagt, die IMs hoffen, dass wir an einer Überdosis sterben ;) 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab schonmal gesagt, die IMs hoffen, dass wir an einer Überdosis sterben ;) Überleben... ich...muss... Bin auch mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überleben... ich...muss... *mit überleb* :3 So leicht lassen wir uns nicht ausrotten *g* >Bin auch mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht :D Das bin ich auch... Aber im Moment sieht es so aus, als hätte es wieder aufgehört... Oder sie warten, bis wieder ein Item ausverkauft ist und werfen dann das nächste rein... Eine Freundin hat mir gerade 30 KT für ein paar Tränen geschenkt *O* 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Taskmanager lässt sich leider grad nicht öffnen, sonst hätte ich das auch schon längst gemacht xD Ich hab auch gar keinen hier, von daher... > Man Cat hock doch nicht immer so auf deinen KT. > Kannst ruhig noch so zwei drei nullen hinten dranhängen XP Na ICH sorge schon dafür, dass die HaS verschwinden. (Mal davon abgesehen hab ich nich mal eben 100-1000 KT) > Keine Ahnung, da habe ich nicht so aufgepasst... *HMPF!!!!* > Und wie kannst du dann schreiben? ;) Weil ich in der Schule am PC bin. > Ich hab schonmal gesagt, die IMs hoffen, dass wir an einer Überdosis sterben ;) Aber die IMs sind doch NETT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRÄNE *____________* *froi froi froi* IMs ich liiiiiiiiiebe euch *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TRÄNE > > *____________* > *froi froi froi* IMs ich liiiiiiiiiebe euch *___* Aww~ ich freu mich auch. ;O; <3 So'n tolles Item ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah Tränen für die Emos x'D Da freuen sich die Emos, ach nee die kennen ja keine Freude *fg* Hätten se aber scho weng günstiger machen können x3" "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) ~Suche/Verkaufe/Tausche/Verschenke~ (Folgt den Links in meinem Stecki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uah Tränen für die Emos x'D > Da freuen sich die Emos, ach nee die kennen ja keine Freude *fg* > Hätten se aber scho weng günstiger machen können x3" Na, na, na. |DD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, hätt ich den PC fünf Minuten später eingeschaltet, dann hätt ich die Träne voll verpasst. Die ging ja relativ schnell weg. In letzter Zeit kommen viele Items raus, die mir gefallen, weshalb sich mein hart angesparter KT-Stand wieder drastisch reduziert hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
NoctBoah, hätt ich den PC fünf Minuten später eingeschaltet, dann hätt ich die Träne voll verpasst. Die ging ja relativ schnell weg. Japp, ist auch ein ganz tolles Item. <3 Mir gefallen die Items zur Zeit nicht so. Hab mir jetzt nur Tränen und Helix-Symbol geholt, mehr nicht, glaub ich. M&M Ist ja mal so gar nicht meins.. oder "California" oder "Väterchen Frost" oder so ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Freund und ich wollten als Kinder immer eine Firma gründen, die wir dann M&M (weil wir beide Markus heißen) genannt hätten. Deshalb hab ich mir das Item gekauft, und als ich die Beschreibung gelesen habe, hätt's mich fast vom Stuhl geworfen (vor Lachen). XDD~ Ich musste jetzt erstmal nachschauen, welche Items ich überhaupt gekauft habe, weil ich den Überblick verloren hab, so viele waren das in letzter Zeit. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich paar Tränchen gekrallt hat* *___* |
|||||||
|
||||||
| > *sich paar Tränchen gekrallt hat* > > *___* also warst du die person, die sich am ende die letzten 50 gekauft hat? :) L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| >> *sich paar Tränchen gekrallt hat* >> >> *___* > >also warst du die person, die sich am ende die letzten 50 gekauft hat? :) ... und ich hab noch keine abbekommen *heuel*... (mach mir gerade meine eigenen Tränen^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich paar Tränchen gekrallt hat* > > > > *___* > > also warst du die person, die sich am ende die letzten 50 gekauft hat? :) *lol* jenau. *super EMO* XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie sind das schon wieder reichlich viele neue Items^^° oder nicht?! jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also irgendwie sind das schon wieder reichlich viele neue Items^^° oder nicht?! Ja,das stimmt^^ Find ich toll=) Ich wünsch mir nur noch eins,das mir ganz toll gefällt=) *bis jetzt war noch keins dabei,dass sie sich kaufen wollte* Bis dannimanski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das item träne war toll *_* genau sowas habe ich mir gestern abend gewünscht..habs aber nicht vorgeschlagen! aber hatte halt ein traruiges bild im steckbrief und wollte alles etwas meiner stimmung anpassen...da ist mir aufgefallen dass es irgendwie gar kein so "traurig sei"-item gibt. hab dann das item regentropfen genommen und mir gedacht "schade dass es nicht "träne" oder sowas gibt!" ..und heute war es da O__o xDD das ist doch mal cool! xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mein neues Mini-Icon aluv* Jetzt kann ich so richtig schön 'herzlos' das Itemforum moderieren. *muahaha* *sich freu, dass mein Iconvorschlag angenommen wurde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Mein neues Mini-Icon aluv* >Jetzt kann ich so richtig schön 'herzlos' das Itemforum moderieren. *muahaha* >*sich freu, dass mein Iconvorschlag angenommen wurde* Na der Post hört sich doch schon so richtig schön herzlos an XD Aber ist wirklich ein tolles Icon ^^ Kamen noch mehr neue raus? 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [1236] [1237] [1238] [1239] [1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]