Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich frad mich grad (gelangweilt XD) was für eine Masse an ENS ich bekommen würde, wenn ich meinen Bishounen verkaufen würde *lol* Sag bitte, "Ich verkaufe ihn Cat für 500 KT" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frad mich grad (gelangweilt XD) was für eine Masse an ENS ich bekommen würde, wenn ich meinen Bishounen verkaufen würde *lol* > > Sag bitte, "Ich verkaufe ihn Cat für 500 KT" ^^ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gibts Zeugnisse ~____~ *meins lieber nicht haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frad mich grad (gelangweilt XD) was für eine Masse an ENS ich bekommen würde, wenn ich meinen Bishounen verkaufen würde *lol* > > Sag bitte, "Ich verkaufe ihn Cat für 500 KT" ^^ Wird viele geben, die denselben Satz nur mit ihrem Namen hören wollen xD ~~ Ich bekomm erst in 2Wochen mein Zeugnis. Obwohl alle Noten schon fest stehen xD Wieso willst du deins lieber nicht haben? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*meins lieber nicht haben will* *lach* wolln wa tauschen? Ich deins du meins? Komm schon~ xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm meins auch morgen. Wenn mein Durchschnitt über 5,0 liegt, bekomm ich Nuriko's Bishi und Yaoi's Himmel und Lum's L und 10349843 KT von Galileo *-*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Suche-Thread: "Suche die Buchstaben I und L Würde für beide zusammen 20 KTs zahlen. Einfach ein HA machen." *LOL* Und ich will Sklave und Luzifer, zahle aber nur 1/4 vom OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezahl 10 mehr als die Hälfte! Also mehr als der Shop zahlen würde...! ;) Naja, manche sind halt noch nicht aufgeklärt... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*meins lieber nicht haben will* > > *lach* wolln wa tauschen? Ich deins du meins? Komm schon~ xD~ glaub mir, das willst du nicht wirklich xD'' bei meinen ganzen fehlstunden..<< und dann die noten...<< Uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezahl 10 mehr als die Hälfte! > > Also mehr als der Shop zahlen würde...! ;) > > Naja, manche sind halt noch nicht aufgeklärt... Findsch nur noch putzig. |
|||||||
|
||||||
| omg xDDD eben hab ich gedacht "was sprengt denn da meine itemleiste? O__o" das ist das neue item xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| @Neues Item: WTF?! Was hat der IM geschluckt, um auf so ein Item zu kommen xD Kürzer gings wohl nicht mehr xD Edit: Ach Menno, jetzt haben sie Bindestriche reingetan, jetzt kann man es ja viel zu einfach lesen v.v 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mei... soviel scheiße in einem Monat, dürfte neuer Rekord sein *lach* Wenn's wenigestens endlich der Hundehaufen wäre >_< Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
||||||
| > @Neues Item: > WTF?! Was hat der IM geschluckt, um auf so ein Item zu kommen xD > Kürzer gings wohl nicht mehr xD > > Edit: Ach Menno, jetzt haben sie Bindestriche reingetan, jetzt kann man es ja viel zu einfach lesen v.v naja... also ich bin um die bindestriche froh xDDD diese länge hätt mich ganz närrisch gemacht @_@ L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| >naja... also ich bin um die bindestriche froh xDDD >diese länge hätt mich ganz närrisch gemacht @_@ Ach die Länge geht doch eh noch, soll ich dir mal ein Wort zeigen, das um einiges schlimmer ist? Na, wer kann dieses Wort aussprechen -> Rhabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbier XDDDD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wer kann dieses Wort aussprechen > -> Rabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbier youtube... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
||||||
| > >naja... also ich bin um die bindestriche froh xDDD > >diese länge hätt mich ganz närrisch gemacht @_@ > > Ach die Länge geht doch eh noch, soll ich dir mal ein Wort zeigen, das um einiges schlimmer ist? > > Na, wer kann dieses Wort aussprechen > -> Rabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbier > XDDDD hör auf, sonst kommt das als nächstes item xDDDD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| >youtube... Ach du heilige Sch.... O_O Auf Youtube gibt es wirklich jeden Scheiß XDDD >hör auf, sonst kommt das als nächstes item xDDDD Also wenn das rauskommen würde, würde ich mich tot lachen XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du heilige Sch.... O_O > Auf Youtube gibt es wirklich jeden Scheiß XDDD aber das hier mag ich momentan besonders gern: Youtube: Rapante Rapante Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Neues Item: >WTF?! Was hat der IM geschluckt, um auf so ein Item zu kommen xD >Kürzer gings wohl nicht mehr xD also ich finds geil xDDDDD *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item wird ja doch recht gut weggekauft... 0_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Item wird ja doch recht gut weggekauft... 0_0 Nya ist ja doch recht witziger Schwachsinn :3 Wuaaah ich hab jetzt innerhalb von ner halben Stunde nen ganzen Liter Cola intus X_X Weshalb ich jetzt total aufgekratzt bin und mich nicht mehr still halten kann und eigentlich nur noch Schwachsinn mache... WUIIII!! 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghostrider? Neues Item = ÖDE... da seh ich nur Nicholas Cage vor mir... wie uneroddisch. |
|||||||
|
||||||
| > Ghostrider? Neues Item = ÖDE... da seh ich nur Nicholas Cage vor mir... wie uneroddisch. bin ich der selben meinung^^ L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... Ich überleg es mir zu kaufen wegen dem alten Reiter (Slade?)... DER war cool... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufs wegen dem Comic und weil ich Fan von Marvel bin <3 > Hmmm.... > > Ich überleg es mir zu kaufen wegen dem alten Reiter (Slade?)... > > DER war cool... o.O Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghostrider ist ganz cool, =D Achja, Zeugnisse... das waren noch Zeiten, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghostrider in the sky *nun erstmal anhören muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Version? Jonny, Apokalyptische Reiter oder Spiderbait (Film OST)? XD > Ghostrider in the sky > *nun erstmal anhören muss* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich bei dem Item an Nicolas Cage in seiner seit langer Zeit schlechtesten Filmrolle denken... Shame on you, IMs! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]