Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| haha cat xDDDDD ''' ne... es gibt sachen die ich viel lieber hätte ^^;; hey hey... da schmeißt grad einer seine ganzen sachen innen shop xDD will sich wohl auch einem holen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein MKR Item (jedenfalls für mich)!!! Aber zu teuer *mööp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein MKR Item (jedenfalls für mich)!!! > Aber zu teuer *mööp* hmm.. nur noch 700 sparen, dann hab ichs *lach* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mir das ja kaufen, aber ich spare lieber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt mir das ja kaufen, aber ich spare lieber ^^ hm :) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tower ist schon cool, aber dann wäre ich sofort wieder Pleite -__- Da decke ich mich lieber mit Rumble Balls ein. Endlich mal wieder ein OP Item *__* Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den tokyo tower inkl godzilla möchte* ._. ah, aber so teuer *sich ziert den zu kaufen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Tower ist schon cool, aber dann wäre ich sofort wieder Pleite -__- > Da decke ich mich lieber mit Rumble Balls ein. Endlich mal wieder ein OP Item *__* das rentier war ja auch schon ein op und auch schon ein chopper item ._. man konnte es zumindest als solches verwenden irgendjem hat mir grad das naruto vor der nase weggeschnappt Q_Q __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den tokyo tower inkl godzilla möchte* ._. > ah, aber so teuer *sich ziert den zu kaufen* der bleibt ja sicherlich (hoffentlich) noch eine weile drin ._. kannst es dir also noch lange überlegen (doppelpost ftw!) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| endlich mal wieder was richtig teueres xD leider nix was ich brauch, aber trotzdem cool ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah nur noch ein ONI....*_* ähm... also,.. ich glaub nich das der so lange da bleibt... sind ja schon dreie wech ... und sowas is immer begehrt... da zeigt sich wer viele KTs hat xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der bleibt ja sicherlich (hoffentlich) noch eine weile drin ._. > kannst es dir also noch lange überlegen ja, ich hoff's ^^; also wenn er knapp wird, schlag ich wohl zu *sfz* aber wird sich hoffentlich wie cali ne weile halten ^^ > (doppelpost ftw!) XDDD~ *dich anf**** :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah nur noch ein ONI....*_* > > ähm... also,.. ich glaub nich das der so lange da bleibt... sind ja schon dreie wech ... und sowas is immer begehrt... da zeigt sich wer viele KTs hat xDD tjoah... daran sieht man auch ma wieder, das normalestandartuser, die nicht so in die ganze itemsache involviert sind, meistens keine chance auf solche items haben :') Edit: >XDDD~ *dich anf**** :P <333 du weißt, worauf ich steh *_*' xD~ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie im echten leben..der eine hats, der andere net xD geld regiert die welt, auch auf animexx xD *sogar noch was über hätte wenn tokyo tower kaufen würde* *gg* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa ^^. Tokyo Tower. Ob ich der versuchenung wieder stehen kann??? Erinnert mich voll an X ^^ Kamui und Fuma fetzen sich ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie im echten leben..der eine hats, der andere net xD > geld regiert die welt, auch auf animexx xD > > *sogar noch was über hätte wenn tokyo tower kaufen würde* *gg* eben xD boah, heir riechts shcon toll nach mittag *~* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Dito ... *wimmer* > Tjoa ^^. Tokyo Tower. Ob ich der versuchenung wieder stehen kann??? > Erinnert mich voll an X ^^ > > Kamui und Fuma fetzen sich ^^ Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <333 du weißt, worauf ich steh *_*' xD~ na klar weiß ich das XD~ hhmm, mittagessen XD naboru kommt gleich vorbei und dann gibs kartoffelbrei, spinat und fischstäbchen, ftw! *_* *magen knurr* *sich erma mit nem kinderriegel begnüg* aber ja, der TT wäre für mich auch ein X-item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dickes Dito ... > *wimmer* > hast du nicht genügend? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| >Tjoa ^^. Tokyo Tower. Ob ich der versuchenung wieder stehen kann??? >Erinnert mich voll an X ^^ >Kamui und Fuma fetzen sich ^^ Mich erinnerst auch an Sailor Moon.... |
|
![]() |
||||||
| Tokyo Tower ist echt voll das CLAMP-Item... mhh und in Verbindung zu Rumble Ball - war heute wieder Anime/Manga-Tag bei den IMs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > na klar weiß ich das XD~ > hhmm, mittagessen XD > naboru kommt gleich vorbei und dann gibs kartoffelbrei, spinat und fischstäbchen, ftw! *_* > *magen knurr* dito x_x bei uns gibts sowas ähnliches kartoffeln und fischfilet ^~^ > *sich erma mit nem kinderriegel begnüg* *mit maom krachern vergnügt hab* aber jetzt sind sie alle Q_Q > > aber ja, der TT wäre für mich auch ein X-item ^^ ja, ein x item oder ein mkr item oder oder oder... gibt so viel damit anzufangen ^^' am besten ich verkauf alle meine items, dann hab ich die karotaler sicher heut abend zusammen... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch, ja. Und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre und ich sowas wertloses wie Luzifer in den shop werfe. > > Dickes Dito ... > > *wimmer* > > > > hast du nicht genügend? > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten ich verkauf alle meine items, dann hab ich die karotaler sicher heut abend zusammen... Ich mag drei Items von dir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am besten ich verkauf alle meine items, dann hab ich die karotaler sicher heut abend zusammen... > Ich mag drei Items von dir :D für mich wäre nichts dabei :D *kein handtuch* :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch, ja. > Und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre > und ich sowas wertloses wie Luzifer in den shop werfe. > hm naja, wenigstens bist du mri einen schritt vorraus xD' *dir auch nur da ssgaen kann, was ich lum sagte* warte ab :) >Ich mag drei Items von dir :D .... xD da meldet sich auch shcond er erste geier ;D welche denn? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich wäre Shippuuden dabie XDDD. Räumungsverkuaf XDDDD Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .... xD da meldet sich auch shcond er erste geier ;D > welche denn? ICH BIN KEIN GEIER! *mit öhrchen wigglewiggle* Sharingan, Sailor Kriegerin und Bishoujo *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich mag drei Items von dir :D >.... xD da meldet sich auch shcond er erste geier ;D >welche denn? LOOL... ich finde ein paar deiner items auch toll... xDDD aber alle abzukaufen... da kann ich mir auch gleich nen tokio tower auf raten holen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .... xD da meldet sich auch shcond er erste geier ;D > > welche denn? > > ICH BIN KEIN GEIER! > *mit öhrchen wigglewiggle* > nein, bist du nich *am schwanz zieh* gestern wurde mein kater sterilisiert :D > Sharingan, Sailor Kriegerin und Bishoujo *lol* ... das hätte ich ahnen müssen... XD NEIN, NEIN, NEIN ich verkaufe meine items nich!!XD obwohl ich beim bishoujo schon mal überlegte.... aber.. NEIN! >< noch nich __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]