Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! Ein neues Item xD 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, er hat mich schon wieder erwischt...*sfz* Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag noch ein neues Item... T___T 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, er hat mich schon wieder erwischt...*sfz* O_o?!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Bin gerade FFX spielen und habe dort ein Item gefunden: "Wasserbombe" XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Bin gerade FFX spielen und habe dort ein Item gefunden: > "Wasserbombe" > XD Viendo, darf ich von ironie sprechen? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Bin gerade FFX spielen und habe dort ein Item gefunden: > "Wasserbombe" > XD Glaub du solltest wirklich mal dein Zimmer durchsuchen, ob nicht irgendwo Kameras bei dir installiert sind XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item "Wasserbombe" gibt es wirklich- ist eine Waffe von Wakka. ^.^ 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item "Wasserbombe" gibt es wirklich- ist eine Waffe von Wakka. ^.^ nur ist die nicht besonders nützlich.. ^-^; ich statte ihn immer mit etwas neutralem aus. ôô~ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen das ich derzeit in FFX gar nimmer drin bin, ich spiele nämlich derzeit die 9 und luve permanent Kuja an. *_* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss gestehen das ich derzeit in FFX gar nimmer drin bin, ich spiele nämlich derzeit die 9 und luve permanent Kuja an. *_* Kuja ist ne geile Sau! XD Auch wenn sein Outfit ziemlich knapp ist xD Aber am witzigsten fand ich beim 9er Eiko *G* Vorallem bei der einen Stelle als Mahagon auftaucht ^^ 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neun ist generell ziemlich witzig gemacht. Auch mit den ganzen unterschiedlichen Dialekten. ^.^ 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die neun ist generell ziemlich witzig gemacht. Auch mit den ganzen unterschiedlichen Dialekten. ^.^ Das sag ich auch zum Bommel nochmal, und so. XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zefix > >Die neun ist generell ziemlich witzig gemacht. Auch mit den ganzen unterschiedlichen Dialekten. ^.^ > > Das sag ich auch zum Bommel nochmal, und so. XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zefix Genau darauf wollt ich hinaus, und so. xD 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zefix Ja, ja hobs scho recht, imma sche aufd Bayern XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es folgt eine Imitation der 90er Jahre Erfolgsserie "Die Dinos": Bin daaaa~, wer noooo~ch? "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bratpfanne ins Gesicht pfeffer* Nicht die Mama > Es folgt eine Imitation der 90er Jahre Erfolgsserie "Die Dinos": > > Bin daaaa~, wer noooo~ch? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bratpfanne ins Gesicht pfeffer* > Nicht die Mama XD Super Nummer, wir sollten das Ganze unbedingt als Bühnenprogramm realisieren *___* Ich habe seit ein paar Tagen den Wunsch nach einem "Bollywood Film Insert Song"-Item XD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| say shava, shava *summ* > Ich habe seit ein paar Tagen den Wunsch nach einem "Bollywood Film Insert Song"-Item XD Ich darf wem ne Bratpfanne ins Gesicht hämmern und bekomme dafür Geld? ... Wo unterschreib ich? XD > XD > Super Nummer, wir sollten das Ganze unbedingt als Bühnenprogramm realisieren *___* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 00:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin das Baby, musst mich lieb haben. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was irgendwie beängstigend ist!? Egal über wieviele Steckis ich gehe.. wenn ich dann klicke "über wen kenne ich sie/ihn" ... über irgendwen kenn ich den/die dann immer o___O es gibt kaum Leute die ich nicht über tausende von Ecken kenne XD scary... "Animexx - Eine große Familie" WTF XD ist des bei euch auch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist des bei euch auch so? Gegenfrage: Warum gibt's die Funktion wohl? *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war eben ein Visu im shop. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist des bei euch auch so? Ist wohl bei allen so ^^; Aber was ich WIRKLICH beängstigend finde, ist, dass alle meine "Kenne ich über" Kontakte bei Lumcheng enden bzw. von ihr aus anfangen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gegenfrage: Warum gibt's die Funktion wohl? *LOL* mir ist schon bewusst warum es diese Funktion gibt ;) ich bin nur überrascht das es fast immer irgendeine Ecke gibt daher wollte ich wissen obs bei anderen auch so ist warum kann das nicht einfach ohne Gegenfrage beantwortet werden!? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist wohl bei allen so ^^; Aber was ich WIRKLICH beängstigend finde, ist, dass alle meine "Kenne ich über" Kontakte bei Lumcheng enden bzw. von ihr aus anfangen. *g* jaa lum ist bei mir auch extreeeeeeeem oft drin... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > say shava, shava *summ* *Zuckungen in den Hüften bekommt* *sich arg auf die Lippe beißt* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nur überrascht das es fast immer irgendeine Ecke > gibt Na ach... *lol* Wenns das eh kaum geben würde, wär das sinnlos. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na ach... *lol* Wenns das eh kaum geben würde, wär das sinnlos. ^^° Sinnlos wäre es ja nicht ich bin einfach nur überrascht das es fast immer wen gibt~ das man nich jeden über jeden kennt ist mir klar, immerhin gibtz hier ein paar mehr User, aber das man doch soviele kennen könnte bzw irgendwann mal auf ner Con gesehen haben könnte finde ich halt enorm bei mir in der Liste gibtz auch wen der meistens dabei ist XD die scheint echt irgendwie jeden zu kennen XDDDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]