Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yamato <3 Auf die Idee, dass man ihn auch so toll zweckentfremden kann, wär ich gar nicht gekommen xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und ich weiß damit irgendwie nichts anzufangen. <3 Das ist leichter als du denkst |D Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt's doch einige Chars... ^^ Yamato Ishida (Digimon) Yamato Bla (Naruto) Yamato Daiwa (woher kam der Wicht noch) Yamato/Cassidy (Pokémon) Yamato Kai (Gundam) etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibt's doch einige Chars... ^^ > Yamato Ishida (Digimon) > Yamato Bla (Naruto) > Yamato Daiwa (woher kam der Wicht noch) > Yamato/Cassidy (Pokémon) > Yamato Kai (Gundam) > etc. Wow. Aber ich bleib' dabei XD Digimon, Pokémon, Gundam, huhh~ |D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Hand reich* > Geht mir auch so *________* > Da lege ich dir wärmstens David Garrett ans Herz!! huuu, den Namen werd ich mir mal merken *~* *nicht kenn* vllt find ich ja ne *Hörprobe* auf Youtube oder so *ggg* |
|||||||
|
||||||
| > > > *Hand reich* > > Geht mir auch so *________* > > Da lege ich dir wärmstens David Garrett ans Herz!! > > huuu, den Namen werd ich mir mal merken *~* > *nicht kenn* vllt find ich ja ne *Hörprobe* auf Youtube > oder so *ggg* Klick .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
> Klick *,* nothing else matters *yay* wenn ich zu hause bin werd ichs mir gleich anhören <3 *auf arbeit keine Lautsprecher hab* X'D |
|||||||
|
||||||
| > > > Klick > > *,* nothing else matters *yay* > wenn ich zu hause bin werd ichs mir gleich anhören <3 > *auf arbeit keine Lautsprecher hab* X'D Erwischt, da drückt sich wohl wer vor der Arbeit oô Erkennt man zuerst nicht als solches. Es aber einfach nur göttlich *schmelz* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| @ Piano... *nargh* Ja was denn jetzt, Klavier oder Flügel? ... Musikbanausen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Piano... *nargh* Ja was denn jetzt, Klavier oder Flügel? > ... Musikbanausen. LOL. <3 Piano bedeutet beides. :D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL. <3 Piano bedeutet beides. :D Ich denke, sie meint es im Bezug auf die Beschreibung. ^^° Da steht erst Flügel und dann Klavier, gemeint ist - laut Beschreibung - dasselbe Ding, aber geht im Prinzip ja gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erwischt, da drückt sich wohl wer vor der Arbeit oô *hust* also ... ach was... stimmt doch gar nicht! XD > Erkennt man zuerst nicht als solches. > Es aber einfach nur göttlich *schmelz* ja das ist echt toll *_* *grad gehört hab* <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich wurde im Danke-Thread erwähnt O_O Das ist das erste Mal *freu* Am liebsten würd ich jetzt eine Shoppingtour durch den Itemshop machen, aber jetzt wird erstmal wieder gespart :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...die letzten Pianos gingen weg wie warme Semmeln @___@ *vor 2 min noch im shop war, da waren's noch 10* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überlegt sich gerade ein paar Items vorzuschlagen* Hmm, hmm.... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow...die letzten Pianos gingen weg wie warme Semmeln @___@ > *vor 2 min noch im shop war, da waren's noch 10* Bin froh, dass ich es gleich zu Anfang mitbekommen hab, dass welche drin sind *yay* *mein inventory luvz* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der shop sieht irgendwie wieder so leer aus :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und California sind auch wieder 2 weniger =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und California sind auch wieder 2 weniger =P Ich dacht jetzt, dass die auf 27 sind... :\ 29 steht ja schon 'ne ganze Weile da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry.. Dann war ich wohl einfach ein "Blitzmerker" xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*überlegt sich gerade ein paar Items vorzuschlagen* Und was hält dich davon ab? ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich?..? Naja, ich schlag manchmal welche vor xD aber momentan bin ich zu unkreativ ... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin froh, dass ich es gleich zu Anfang mitbekommen hab, dass welche drin sind *yay* Ich auch :D > *mein inventory luvz* :D Jaaa~h, das ist schön XD Und ich hab gerade vorhin erfahren, dass das neue One Piece Kapitel - wie es der Zufall so wollte - doch tatsächlich "Piano" heißen soll *lol* Damit wäre einer der Item Maker wohl endgültig enttarnt...es ist niemand geringeres als Eiichiro Oda - und er kann inzwischen deutsch! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit wäre einer der Item Maker wohl endgültig enttarnt...es ist niemand geringeres als Eiichiro Oda - und er kann inzwischen deutsch! *LOL* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf gegen wand hau* Piano.. Ich hätte es mir doch kaufen sollen @.@ Naja, kann ich mit leben =P *dafür Yamato hab* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ lol. vielleicht hol' ich mir auch noch 'n piano, außer wenn man es mega teuer verkauft. @_@ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ lol. vielleicht hol' ich mir auch noch 'n piano, außer wenn man es mega teuer verkauft. @_@ Ich auch :3 War zu faul meine Leute um KTs anzuschnorren und habs daher im Shop verpasst xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..war 5 tage off..in der zeit gabs nur 3 neue items oder? (yamato, piano und das zuckerrüben-dings?!) *froh ist dass nix gutes verpasst hat* xDDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..war 5 tage off..in der zeit gabs nur 3 neue items oder? > (yamato, piano und das zuckerrüben-dings?!) > *froh ist dass nix gutes verpasst hat* xDDD + Ghostrider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt..den hab ich vergessen aufzuzählen..hab ihn aber gesehen ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]