Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Habs jetzt auch gesehen o_O Aber ich find irgendwie blöd, dass man vor allem bei den Mangagenres nur maximal 5 ankreuzen kann. Ich selbst hätte mindestens 7 zum ankreuzen gewählt xD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD~ Wir haben eben nen funkrionsfähigen D-Link Router für 1,00€ ersteigert. x'D ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad gemerkt, dass man nun unter Einstellungen auch Eigenschaften zu sich auswählen kann o.o > > Bei einer Sache musste ich gleich so lachen xD > Das es bei Status Single aus Überzeugung ok dass geben ja sicherlich einige freiwillig an. Aber bei Tätigkeit Arbeitslos aus Überzeugung ist doch irgendwie geil XD Na so was°° Muss ich nachschauen! ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad gemerkt, dass man nun unter Einstellungen auch Eigenschaften zu sich auswählen kann o.o *HUST HUST* *das gibts schon wochen- und monatelaaaang...* ^^ (-> 22. August) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 20:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*HUST HUST* >*das gibts schon wochen- und monatelaaaang...* ^^ >(-> 22. August) *lol* Nya, ich schau so gut wie nie in die Einstellungen ^^" Hab es nur durch zufall gesehen, weil ich schauen wollte, ob man als nicht Mitglied auch einen anoymen Fanartaccount anlegen kann. Resultat: man kann es nicht 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab grad gemerkt, dass man nun unter Einstellungen auch Eigenschaften zu sich auswählen kann o.o Und ich eben dank dir XDD ich habe es schon öfter gesehen, aber wusste nicht, wie's geht. Erst dachte ich, es sei Zufall, dass so viele fast dasselbe angeben haben. |D *headdesk* XD Mann. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich schau so gut wie nie in die Einstellungen ^^" Dito, aber ICH weiß, wo man die Infos herbekommt ;) Eine neue pers. Startseite gibt's auch bald, looky ^^ > http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine neue pers. Startseite gibt's auch bald, looky ^^ > > http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ Olala~ nicht schlecht. Aber schon fast überladen. Vorteil ist wohl, dass man dann alles gleich auf'm ersten Blick sieht - oder auch nicht. ;D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine neue pers. Startseite gibt's auch bald, looky ^^ oi~ das is mal interessant.. man sieht genau wieviele GB-Einträge man von wem hat.. x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine neue pers. Startseite gibt's auch bald, looky ^^ > > > http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ Schon wieder ne neue O.o Is net schlecht aber auf die AL bilder kann ich echt verzichten >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dito, aber ICH weiß, wo man die Infos herbekommt ;) Stand sowas nicht immer im Animexx Weblog? >Eine neue pers. Startseite gibt's auch bald, looky ^^ >> http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ Also das mit den GB Einträgen von wem die gekommen sind find ich sehr gut *.* Das Tetris finde ich auch irgendwie witzig xD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Olala~ nicht schlecht. Aber schon fast überladen. Man kann doch auswählen, welche Sachen man sehen will und welche nicht *drop* Und, jup, im Weblog ^^ *den abonniert hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Olala~ nicht schlecht. Aber schon fast überladen. > > Man kann doch auswählen, welche Sachen man sehen will und welche nicht *drop* |DD irgendwie hab ich es mir mit dir echt verschissen, oder? XD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das mexx weblog auch abonniert aber das hab ich nich gesehen O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |DD irgendwie hab ich es mir mit dir echt verschissen, oder? XD Wieso? Ich achte meist gar nicht auf die Usernamen, wenn ich wo antworte... aber ist doch war -> steht sogar oben drüber, dass man Kästchen hinzufügen kann oder nicht. Man muss halt nur lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die neue startseite sau geil <333 besonders der teil, dass man die tagesschau und den spiegel einrichten kann^^ *für mich ist das wichtig =)* und das mit diesem last.fm ist auch ne gute idee xD *auch die spiele mag* =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich achte meist gar nicht auf die Usernamen, wenn ich wo antworte... aber ist doch war -> steht sogar oben drüber, dass man Kästchen hinzufügen kann oder nicht. > Man muss halt nur lesen. war das wegen den kästchen dann an mich? Ich hab ja nur zum einschalten gefunden nicht zum auschalten *vielleicht blind* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war das wegen den kästchen dann an mich? War das dein Satz, den ich zitiert habe? > Ich hab ja nur zum einschalten gefunden nicht zum auschalten > *vielleicht blind* Fahr über die jeweilige Titelzeile eines jeden Kästchens -> dann erscheinen weitere Buttons (zB auch Einstellungen), unter anderem ein kleiner roter Button mit einem weißen Kreuz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War das dein Satz, den ich zitiert habe? keine ahnung aber ich glaub nicht XD man kann sich ja verklicken <_<V > Fahr über die jeweilige Titelzeile eines jeden Kästchens -> dann erscheinen weitere Buttons (zB auch Einstellungen), unter anderem ein kleiner roter Button mit einem weißen Kreuz. ahh~~ Danke ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann sich ja verklicken <_<V "Man", aber nicht Cat. Manchmal denke ich, dass sie nahezu perfekt ist.. also in allem was sie sagt/macht. .__. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Man", aber nicht Cat. Manchmal denke ich, dass sie nahezu perfekt ist.. also in allem was sie sagt/macht. .__. *LOOOOOOOOOOOOOL* ... *räusper* Nein, ich bin nur Admin, Programmier, IM, im Helpdesk zugange und kann die KT eines jeden Users einsehen - aber ansonsten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... > > *räusper* > Nein, ich bin nur Admin, Programmier, IM, im Helpdesk zugange und kann die KT eines jeden Users einsehen - aber ansonsten... hast du noch Zeit im Forum zu posten XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du noch Zeit im Forum zu posten XD Bin doch eine Frau. ^^ Ich kann gleichzeitig eine Frage im Helpdesk beantworten, ein Item erstellen, mit cato/Gali/Ghost per ENS reden und einen Fake-Account melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 21:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *räusper* > Nein, ich bin nur Admin, Programmier, IM, im Helpdesk zugange und kann die KT eines jeden Users einsehen - aber ansonsten... ... *prust* You made my day, darling ♥ XD Achja: Wann bringst du endlich mal meinen Otogi raus, du dumme Trine, huh? Hast versprochen, er kommt am 12.01 um 15:37 und 16 Sekunden... und??! NIX KAM! pff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > *prust* > You made my day, darling ♥ XD I made all your days!! *because, ish made of > Achja: Wann bringst du endlich mal meinen Otogi raus, du dumme Trine, huh? Hast versprochen, er kommt am 12.01 um 15:37 und 16 Sekunden... und??! NIX KAM! pff... Mh ja, ich dachte mir, dass der 12. doch etwas zu früh ist für so ein Item ^^ Im Februar stell ich die ersten Sonderitems her, auch den Sanji. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin doch eine Frau. ^^ > Ich kann gleichzeitig eine Frage im Helpdesk beantworten, ein Item erstellen, mit cato/Gali/Ghost per ENS reden und einen Fake-Account melden. *weglach* ich stell mir grad ne krake vor dem PC vor >______<""" XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Februar stell ich die ersten Sonderitems her, auch den Sanji. >.> *dich von mir schieb* Ich glaub ich hab mich vorhin doch falsch entschieden *heulend in Ecke hock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bin doch eine Frau. ^^ > > Ich kann gleichzeitig eine Frage im Helpdesk beantworten, ein Item erstellen, mit cato/Gali/Ghost per ENS reden und einen Fake-Account melden. > > *weglach* > ich stell mir grad ne krake vor dem PC vor >______<""" XD Dachte ich auch eben, eine Krake mit Katzenohren *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.> > *dich von mir schieb* Ich glaub ich hab mich vorhin doch falsch entschieden *heulend in Ecke hock* *roflrofl* XD Sagte ich denn schon, wer den bekommt? *rumtentakel* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rumtentakel* > *~* Ieeeh~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]