Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie muss ich bei dem Item an Nicolas Cage in seiner seit langer Zeit schlechtesten Filmrolle denken... Is der Film echt so schlecht? Ich hab ihn schon lange hier liegen, aber nie geschaut, aber Cage is einer meiner Fav-schauspieler, der typ ist so heiß *-* *das item geholt hat* werd ihn mir mal morgen reinziehen, denke ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is der Film echt so schlecht? *lum nusch <3* Also ich für meinen Teil fand ich irgendwie super billig...aber mein Geschmack ist ja bekanntlich ziemlich daneben (siehe J-Dorama XD) Aber Cage ist n cooler Hund, da stimm ich dir mal sowas von zu :D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Version? > Jonny, Apokalyptische Reiter oder Spiderbait (Film OST)? XD > > > Ghostrider in the sky > > *nun erstmal anhören muss* Cash ^^' |
|||||||
|
||||||
| *gekaufte ghostriders umflausch* also mir gefällt das item *_* |
|
![]() |
||||||
| Dito > *gekaufte ghostriders umflausch* > also mir gefällt das item *_* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh gleich mal einkaufen mit Lum wohl~ Mal schauen ob ich Zuckerrübensirup bekomme und dann probier ich das mal aus. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf itemflut wart* 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| > *auf itemflut wart* *mitwart* xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > *mitwart* xD Vielleicht gibts ja wirklich eine- wenn wir es nur gaaaanz dolle wünschen. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht gibts ja wirklich eine- wenn wir es nur gaaaanz dolle wünschen. Und wenn du dann noch deine roten Schuhe bei den Hacken zusammen schlägt kommst du auch gleich nach Hause... Weis jemand ob es einen Begriff für Leute gibt, die überhaupt keine Planzen essen? 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
||||||
| > > *mitwart* xD > > Vielleicht gibts ja wirklich eine- wenn wir es nur gaaaanz dolle wünschen. jaaaa *___* mit vielen tollen neuen items xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| > >Vielleicht gibts ja wirklich eine- wenn wir es nur gaaaanz dolle wünschen. > > Und wenn du dann noch deine roten Schuhe bei den Hacken zusammen schlägt kommst du auch gleich nach Hause... > > Weis jemand ob es einen Begriff für Leute gibt, die überhaupt keine Planzen essen? *rofl* Eine andere als Fleischfresser? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn du dann noch deine roten Schuhe bei den Hacken zusammen schlägt kommst du auch gleich nach Hause... *rofl* Ich liebe deine feinfühlige Art wie du mir immer wieder mitteilst das ich mir falsche Hoffnungen mache. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* >Eine andere als Fleischfresser? XP Ähm ja, so eine würde ich suchen ^^ >*rofl* Ich liebe deine feinfühlige Art wie du mir immer wieder mitteilst das ich mir falsche Hoffnungen mache. Ach bin doch immer gerne behilflich *g* Und wieder konnte ich meinem Hobby dem zerstören von Hoffnungen nach gehen *G*GG* Jetzt bin ich glücklich *perlweißgrins* 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGEWEILE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 21:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >LANGEWEILE! *nicke* Ich stimme dir zu! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >LANGEWEILE! > > *nicke* > > Ich stimme dir zu! -.- me too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~ Die Zahl bei den Oni wird immer kleiner *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay~ Die Zahl bei den Oni wird immer kleiner *freu* *nodd* nur noch 5 ^°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen alle miteinander ^^ maahh ich fühl mich irgendwie seltsam ohne meinen normalen Nick >.< 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh was hast du getan? Und vor allem: Warum??? o.o 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh was hast du getan? Und vor allem: Warum??? o.o Ahh.. war das nicht mal Greenberry? XD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhh was hast du getan? Und vor allem: Warum??? o.o Nya, mache auf der Connichi Zetsu mit einer Gruppe aus Freunden, die die anderen Akatsuki Member machen und gestern hab ich ihnen gesagt, dass komischerweise der Username Zetsu noch frei ist. Tja und sie haben solange auf mich eingeredet und mich genervt, bis ich mich umbenannt habe >.< >Ahh.. war das nicht mal Greenberry? X Nicht wirklich ^^" 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ahh.. war das nicht mal Greenberry? X > Nicht wirklich ^^" Ah~ sorry. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh.. war das nicht mal Greenberry? XD *LOLOL* Nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich doch! XD~ >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier bin ich doch! XD~ wohaaa leben!!! *sich vor der arbeit drückt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohaaa leben!!! *sich vor der arbeit drückt* Ja sowas soll es hier geben! XD *zu hause faulenze statt zu schaffen* >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad gemerkt, dass man nun unter Einstellungen auch Eigenschaften zu sich auswählen kann o.o Bei einer Sache musste ich gleich so lachen xD Das es bei Status Single aus Überzeugung ok dass geben ja sicherlich einige freiwillig an. Aber bei Tätigkeit Arbeitslos aus Überzeugung ist doch irgendwie geil XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad gemerkt, dass man nun unter Einstellungen auch Eigenschaften zu sich auswählen kann o.o > > Bei einer Sache musste ich gleich so lachen xD > Das es bei Status Single aus Überzeugung ok dass geben ja sicherlich einige freiwillig an. Aber bei Tätigkeit Arbeitslos aus Überzeugung ist doch irgendwie geil XD Dank dir hab ichs auch gesehen ^-^ *lol* wer das freiwillig ankreuzt... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]