Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hui schon wieder was neues im Shop ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist echt Anime-Tag, huh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Und jetzt auch noch ne Sammelfigur von SM ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito x_x > bei uns gibts sowas ähnliches > kartoffeln und fischfilet ^~^ oh, chic chic XD ... *hug*cling* nami~ ;_; wann kommst du die arme xummy mal wieder besuchen? oder soll sich das dicke Luder selber in den Zug schwingen und vorbeidüsen? XD > *mit maom krachern vergnügt hab* > aber jetzt sind sie alle Q_Q wah, die teile sind toll *_* > ja, ein x item oder ein mkr item oder oder oder... gibt so viel damit anzufangen ^^' was is mkr? > am besten ich verkauf alle meine items, dann hab ich die karotaler sicher heut abend zusammen... naaaaain, tuh das nicht! >-< wehe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is mkr? magic knight rayearth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ein ganz bestimmtes Posting wart* Schon fast ein Wunder, dass noch niemand ES gepostet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sailormoon figur ist toll *_* aber ich frag mich ob da wirklich 42 figuren kommen? bei den mangaka plüschies (naoko takeuchi damals) hiess es auch das ist die erste einer sammlung..aber bisher kamen keine weitere :/ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, cat ^^ > *auf ein ganz bestimmtes Posting wart* > > Schon fast ein Wunder, dass noch niemand ES gepostet hat. was denn? dsa gejammer und geheule, dass es unverschämt is, dass es teure items gibt und dass man es gefälligst abschaffen soll und dass jeder 392472093854 kt haben will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,die Sailor Moon Figuren sind toll*___________* *die aus den Heftchen damals alle hatte* Gott,ich war so ein riesen Sailor Moon Freak XD Bis dannimanski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sailormoon figur ist toll *_* > aber ich frag mich ob da wirklich 42 figuren kommen? > bei den mangaka plüschies (naoko takeuchi damals) hiess es auch das ist die erste einer sammlung..aber bisher kamen keine weitere :/ Genau das ist der Grund, warum ich NICHT mit Sammeln anfange. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei den mangaka plüschies (naoko takeuchi damals) hiess es auch das ist die erste einer sammlung..aber bisher kamen keine weitere :/ "DAMALS" XD ? Ich vermuuute mal, dass die in nem bestimmten Rythmus kommen? Like, once a month? Wobei es bei 42 dann sicher lange dauern würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; Der Tokyo Tower macht mich schon total an >_>VVV *rumüberleg* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lum zuwink* ^^ Nicht ganz. Ich meinte eher: "Ob es sich wohl lohnt, den zu kaufen, um damit anschliessend rumzuwuchern?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lum zuwink* ^^ > > Nicht ganz. Ich meinte eher: "Ob es sich wohl lohnt, den zu kaufen, um damit anschliessend rumzuwuchern?" Wahaha das hab ich mir sogar gedacht wollts nur net posten >_< Edit: Ich meine das du das meintest net das ich das wissen wollte O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 3... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Ich meine das du das meintest net das ich das wissen wollte O.o Guuuut. *axt wieder einsteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guuuut. *axt wieder einsteck* *weglach* Das war ETWAS blöde formuliert XD Ich verschwinde jetzt sonst kauf ich mir dieses ding doch noch v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verschwinde jetzt sonst kauf ich mir dieses ding doch noch v_v Warum kanns Godzilla nicht als Einzelitem geben? >___< Irgendwie "blöd" die Kombination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT OH GOTT OH GOTT O_O Gott sei Dank hab ich nicht noch länger geschlafen Da kommt man Online und sieht das tollste Item seit langem nur noch 3x im Shop *ausatme* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg ist er... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nur noch 3 ;_;... Ok, ich geb meine hoffnugn auf ._. ... *in ecke kauer* edit: ... ok, weg x_X... > > dito x_x > > bei uns gibts sowas ähnliches > > kartoffeln und fischfilet ^~^ > > oh, chic chic XD > ... > *hug*cling* > nami~ ;_; > wann kommst du die arme xummy mal wieder besuchen? > oder soll sich das dicke Luder selber in den Zug schwingen und vorbeidüsen? XD O_O ich hab übernächste woche 2 wochen ferien <3 da könntest du gerne kommen oô aber selber hab ich leider kein geld um groß wegzufahren hab zwar recht viel geld zum geburtstag bekommen, aber das hab ich schon verballert XD"""" und wenn nich, sehen wir uns spätestens auf der LBM ^_^ > > am besten ich verkauf alle meine items, dann hab ich die karotaler sicher heut abend zusammen... > > naaaaain, tuh das nicht! >-< > wehe! da skönnte ich eh nich, außerdem hab ich viele ja auch von dir und cat und anderen geschenkt bekommen :( das würde ichgar nicht übers herz kriegen, die einfach so zu verkaufen da leb ich lieber ohne tokyo tower und mit nem guten gewissen ._. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 13:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg, gut. ^^; Muss ich mich nicht mehr entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weg, gut. ^^; Muss ich mich nicht mehr entscheiden. wenn du dich dennoch von 1000KTs trennen möchtest... ich nehm sie dir gern ab XD früher hätte sich das Item wesentlich länger gehalten.. manmanman... viel zu viele reiche Animexxler xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du dich dennoch von 1000KTs trennen möchtest... ich nehm >sie dir gern ab XD dito xD >früher hätte sich das Item wesentlich länger gehalten.. >manmanman... viel zu viele reiche Animexxler xD *zustimm* ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lum zuwink* ^^ > > Nicht ganz. Ich meinte eher: "Ob es sich wohl lohnt, den zu kaufen, um damit anschliessend rumzuwuchern?" oh, DAS--- ich denke da an gewisse personen, die anscheinend heute wohl den tag verpennen, lolol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut er ist weg *erleichtert* >_< War das Rußmännchen vorher schon da oder kam das jetzt gerade? Die dinger sind sooo süß ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das Rußmännchen vorher schon da oder kam das jetzt gerade? > Die dinger sind sooo süß ^_^ Kam eben mit der Noein Box... pro Stunde zwei Items oder wie oder was?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kam eben mit der Noein Box... jemand ne ahnung was noein ist? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das noein ding hatte ich gar nicht gesehen - hab aber auch kein schimmer was es ist. Aber 2 Items pro stunde wären fein ^^/ Edit: Gleich 2 gebrauchte o-ren ishii O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> pro Stunde zwei Items oder wie oder was?! *toll fänd* XD des Rußmännchen ist echt toll *_* ich fand die so süß <3 wie die alle um Chihiro rumgewuselt haben~ aaaaaw |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221...1240] [1241] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [1249] [1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]