Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich find nie Horcruxe im Shop... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items brauchst das Land XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Items brauchst das Land XD waren doch erst welche XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll gruselig, so leer war er scho lang nimma.. xD" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War der jemals leerer? O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Voll gruselig, so leer war er scho lang nimma.. xD" jaha...da seit alle nur ihr dranschuld XD *nichts von gekauft hat* XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War der jemals leerer? O__O Ja.. letztes Jahr irgendwie Ende Oktober/ Anfang November, weiß nicht mehr ganaus, da war er komplett leer, da war kein einziges mehr drin xD Undd ann kam die große Flut °^° Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja.. letztes Jahr irgendwie Ende Oktober/ Anfang November, weiß >nicht mehr ganaus, da war er komplett leer, da war kein einziges >mehr drin xD > >Undd ann kam die große Flut °^° Was meinst du mit großer flut? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kamen auf einen Schag bestimmt so 15-20 Items raus, wenn ich mich recht erinnere und etliche Sachen wurden dazu noch in Shop geworfen, weil Viele Geld brauchten, um sich die neuen Sachen zu kaufen xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Als das Glas Dreck heraus kam- DAS war ne Flut XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gespannt ist!O___O Will die Flut erleben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gespannt ist!O___O >Will die Flut erleben XD kann aber ruig noch nen paar tage dauern bis die kommt^^ ich muß erst wieder was zusammensparen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin... der shop ist aber wieder extrem leer... *und was hat es mit "gott" auf sich?* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin... der shop ist aber wieder extrem leer... *und was hat es mit "gott" auf sich?* vieleicht kommt der noch rein O_O begrenzte stück zahl aber dasderso teuer sein muss *drop* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vieleicht kommt der noch rein O_O der war noch nicht drin? oder könnt es sein das die besitzer sich direkt ausblenden lassen haben? *vllt gibts den ja auch nur einmal!?* > begrenzte stück zahl aber dasderso teuer sein muss *drop* naja.. ist halt gott. suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vieleicht kommt der noch rein O_O > der war noch nicht drin? oder könnt es sein das die besitzer sich direkt ausblenden lassen haben? *vllt gibts den ja auch nur einmal!?* dan würds stehen das es einmal erworben wurd halt ohne besitzer > begrenzte stück zahl aber dasderso teuer sein muss *drop* > naja.. ist halt gott. damüsste er das teuerste item hiersein XD 3000*g* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Miteinander ^^ >> begrenzte stück zahl aber dasderso teuer sein muss *drop* >naja.. ist halt gott. Ach der soll sich nicht so viel drauf einbilden, nur weil er Gott ist XD Aber irgendwie finde ich es witzig, dass Sephiroth fast genau soviel kostet wie Gott... sollte uns das irgendwas sagen xD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen Miteinander ^^ moin :D > dan würds stehen das es einmal erworben wurd halt ohne besitzer nee, schau dir "ray" an :D > Ach der soll sich nicht so viel drauf einbilden, nur weil er Gott ist XD genau!!! > Aber irgendwie finde ich es witzig, dass Sephiroth fast genau soviel kostet wie Gott... sollte uns das irgendwas sagen xD maybe ^^ *sich mal gedanken drüber macht* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nee, schau dir "ray" an :D wer wollte den danhaben o___O??? das müsste dann wohl einer der admins sein oder so bei so nem item XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber irgendwie finde ich es witzig, dass Sephiroth fast genau soviel kostet wie Gott... sollte uns das irgendwas sagen xD Ich würde mir nicht immer so viel auf so etwas einbilden. Die IMs sind da random'er als du denkst.;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nee, schau dir "ray" an :D > wer wollte den danhaben o___O??? den ray hat doch siv... > das müsste dann wohl einer der admins sein oder so bei so nem item ach du meinst gott.. kA... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nee, schau dir "ray" an :D > > wer wollte den danhaben o___O??? > den ray hat doch siv... weis ich ich mein das item gott XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein das item gott XD hmm.. vllt nen wunschitem, oder wirklich ein sonderitem für nen admin suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item!! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 10:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >neues item!! Und wieder eins, dass ich mir nicht kaufen werde... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist die Rache für unschuldige User. ;) -> Dreikreis, WTF? *LOL* Was für 'ne bescheuerte Bezeichnung. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das WE auf der Hanami. Gabs irgendwas lohnenwertes zu kaufen? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleim, *loool* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War das WE auf der Hanami. Gabs irgendwas lohnenwertes zu kaufen? Glaub das nichts rausgekommen ist, dass dich interessiert hätte... My coke is the water of life! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]