Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Neben gestresstem Kanickel und tiefen Bodenlosen Tassen? Nyo, ich hatte meinen Spaß XD *aber lieber auf der Hanami gewesen wäre* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War das WE auf der Hanami. Gabs irgendwas lohnenwertes zu kaufen? > Glaub das nichts rausgekommen ist, dass dich interessiert hätte... nen con-hopper orden "hanami" :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Den Orden muss ich mir noch holen oO *code rauskram* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt! Den Orden muss ich mir noch holen oO *code rauskram* hust, da hat aber wer sein inventar aufgelöst ^^ suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt! Den Orden muss ich mir noch holen oO *code rauskram* > hust, da hat aber wer sein inventar aufgelöst ^^ War kein Niemand dabei? *verpasst hab* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War kein Niemand dabei? *verpasst hab* nein... *dabei halte ich doch schon danach ausschau ^^ :D *war im grunde aber nichts "großes"... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War kein Niemand dabei? *verpasst hab* > nein... *dabei halte ich doch schon danach ausschau ^^ :D *war im grunde aber nichts "großes"... schade ^^° Da hockt Gott im Shop! Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hockt Gott im Shop! ja aber keiner hat den doch oder? warum macht mexx sowas reinstellen ohne das es ein user kaufen kann? o.ô versteh isch net *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da hockt Gott im Shop! > > ja aber keiner hat den doch oder? > warum macht mexx sowas reinstellen ohne das es ein user kaufen kann? o.ô versteh isch net doch siv hat den ersten ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch siv hat den ersten ;) schhht! *auf tisch hämmer* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste das Gott käuflich ist >__> Voltaire *__* yay das is auch das einzig gute.. YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch siv hat den ersten ;) > schhht! *auf tisch hämmer* *SIV HAT IHN SIV HAT IHN* *wegrennt und unter teppichkante versteckt* :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch siv hat den ersten ;) > > schhht! *auf tisch hämmer* > *SIV HAT IHN SIV HAT IHN* *wegrennt und unter teppichkante versteckt* :D *mit Teppichklopfer hinterherjag* Diese dumme "Items genauer Einstellen" Funktion (besitzerlisten) funktioniert nicht richtig. Wenn ich da ne genauere Auswahl mache, sind alle Items wieder weg, wenn ich das nächste mal wo den Haken raus oder reinmachen will. *drop* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Teppichklopfer hinterherjag* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh > Diese dumme "Items genauer Einstellen" Funktion (besitzerlisten) funktioniert nicht richtig. Wenn ich da ne genauere Auswahl mache, sind alle Items wieder weg, wenn ich das nächste mal wo den Haken raus oder reinmachen will. *drop* helpdesk :D ^^ :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whah es gibt einen gott *.* ich will einen *snef* WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > helpdesk :D ^^ :D Hab sogar schon den Programmierer selbst drauf angesprochen, aber er meinte nur: "Bei mir funktionierts." Toll, da hab ich ja nichts davon ^^° Klappt das denn bei euch allen? Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > helpdesk :D ^^ :D > > Hab sogar schon den Programmierer selbst drauf angesprochen, aber er meinte nur: "Bei mir funktionierts." Toll, da hab ich ja nichts davon ^^° > > Klappt das denn bei euch allen? ist das gottes gewalt ;) lollol ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klappt das denn bei euch allen? was genau nochmal? in der "erweiterten funktion des ausblendens" mehrere ausschalten, speichern, reingehen und dann? ..." *das ausprobieren würde* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klappt das denn bei euch allen? > > was genau nochmal? in der "erweiterten funktion des ausblendens" mehrere ausschalten, speichern, reingehen und dann? ..." > > *das ausprobieren würde* Hier: http://animexx.onlinewelten.com/items/besitz_anzeigen_detail.php Nur eine Auswahl treffen, speichern und später nochmal reingehen, um weitere zu ergänzen. Unmittelbar danach sind die gewählten Items noch da, aber wenn ich ne Weile warte (nächster Tag oder so) sind alle Angaben wieder weg. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich zuerst bei allen Items als Besitzer angezeigt wurde oder bei keinem. An Cookies oder Spuren löschen kanns nicht liegen, da ich das nicht gemacht hatte. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist weg^^° oh... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott ist weg^^° oh... heftig!!! fast zeitgleich wurden die letzten beiden gekauft!!!! ihr reichen user ey...bäh ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott ist weg^^° oh... > > > heftig!!! fast zeitgleich wurden die letzten beiden gekauft!!!! > > ihr reichen user ey...bäh ;) määhh, dabei war ich noch am überlegen, ob ich noch nen zweiten holen soll. *möff* Aber auch gut, KT gespart. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja aber keiner hat den doch oder? *Ich musste so lachen...* XD ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hätte ich letzte woche nicht so viel ausgegeben und ein paar items in den shop geschmissen hätt ich jetzt auch einen^^° mist verflixt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hätte ich letzte woche nicht so viel ausgegeben und ein paar items in den shop geschmissen hätt ich jetzt auch einen^^° > mist verflixt^^° Gell, man soll halt nicht 800 KT in einer Woche ausgeben. Edit: Trotzdem fraglich ob du einen bekommen hättest, denn der Gott war ziemlich schnell weg und bevor du da die Items gekickt hast... *shrug* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Trotzdem fraglich ob du einen bekommen hättest, denn der Gott war ziemlich schnell weg und bevor du da die Items gekickt hast... *shrug* naja "schnell" für 3 stück... ich würd eher sagen, "in relativ kurzer zeit" :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren locker 10 minuten^^° 500 letzte woche insgesamt^^° aber nicht in einem stück^^° immer das was ich vorher eingenommen hatte^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm? Locker 10 Minuten? Wenn du mir JETZT sagst, dass DAS langsam ist, dann hau ich dir mal links und rechts eine runter, mein liebes Kind, damit du den Boden der Tatsachen mal wieder siehst. O_O# ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mir JETZT sagst, dass DAS langsam ist, dann hau ich dir mal links und rechts eine runter, mein liebes Kind, damit du den Boden der Tatsachen mal wieder siehst. O_O# boah das ist doch langsam.. das ist doch mehr als langsam!!! suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mir JETZT sagst, dass DAS langsam ist, dann hau ich dir mal links und rechts eine runter, mein liebes Kind, damit du den Boden der Tatsachen mal wieder siehst. O_O# ist schon schnell^^ aber auch noch genug zeit um einige items in den shop zu schmeißen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 13:40:33 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]