Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> und ich hab raito!! *kraisch* > was mach ich nur jetzt? ;_; Ihm das Death Note geben... und nen dazugehörigen Shinigami... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Justex knuff* Danke ^^ Büdde *g* > was mach ich nur jetzt? ;_; Na was wohl? ;) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Raito? Öhm... der hielt sich... 3 Minuten? ^^° Ok... länger, als ich erwartet hab xDD Ach verfluchte RPGs, sonst hät ichs vielleicht rechtzeitig mitbekommen xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... okee o.o *ihm das death note und einen shini geb* *den anderen zu misa schieb* ... *äpfel aufs bett leg* hmm... *zuguck* aber ja!! Sex ist eine gute Idee @ Justex XD~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann ich dir gleich liefern! AHHHHHHH!!!!! Wann ist der denn bitte rausgekommen? Na ja, hätt ihn mir sowieso nicht leisten können. > > Gerade eben. O____O;;; Na toll ^^° Da hat wer wohl absichtlich gewartet, bis ich off war. Na zum Glück war es eh nichts, was ich haben wollte. *phu* Gratz @ Lum ^^ Na endlich, was? *g* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hat wer wohl absichtlich gewartet, bis ich off war. Na zum Glück war es eh nichts, was ich haben wollte. *phu* Ich glaube, die warten auch bis ich off bin xDDD *nach der teetasse weg war* Na ja, ich hätte sowieso nicht sonderlich viel mit Raito anfangen können *ryuk-fan :3* Ein Shinigami wäre mir lieber gewesen Ryu~k *sfz* >*ihm das death note und einen shini geb* Aber pass bloß auf, dass er nicht zu viele Seiten aus dem Death Note reißt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird ein geschrei durch die Fangirlies gehen XD Aber der Text ist cool, auch wenn er mich nicht als Item interessiert hätte ^^ (abgesehen vom leisten XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wird ein geschrei durch die Fangirlies gehen XD > > Aber der Text ist cool, auch wenn er mich nicht als Item interessiert hätte ^^ > (abgesehen vom leisten XD) Ja, die Beschreibung ist wirklich klasse *g* Ich weiss jetzt schon welches Item ich diesen Monat wählen werde ^^ Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da wird ein geschrei durch die Fangirlies gehen XD Ich seh schon die Suchanfragen @___@ Suche Raito und L - hab aber nur 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Death vergiss nicht die Ratenzahlung bei den 30KTs xD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja so fies *hust* ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten die FanKreischies das nicht erstmal merken das es den überhaupt gegeben hat >__<" *lieber Kira will* <___< YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft gabs Raito eigentlich? Ö~Ö 1x oder was? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 x insgesamt. Bei 4 Usern verteilt glaub ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft gabs Raito eigentlich? Ö~Ö 1x oder was? > Da steht das er 9x erworben wurde ^^ -> zu langsam >_> YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grummel... *raito verpasst* *aber ok so, dann spar ich meine kts bis ne misa kommt ^^ :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie oft gabs Raito eigentlich? Ö~Ö 1x oder was? Items, die es (jetzt) nur EIN Mal gibt, sind Sonderitems und landen sicher nicht im Shop. O_O; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Items, die es (jetzt) nur EIN Mal gibt, sind Sonderitems und landen sicher nicht im Shop. O_O; *mal meinen Ray reinschmeiss und gucken wer ihn schnappt* XD Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal meinen Ray reinschmeiss und gucken wer ihn schnappt* XD warte, warte ... *item shop öffnet* so jetzt darfst du! suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv Den gab es aber vorher nicht im Shop zu kaufen ;) LOS!! WIRF IHN!! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOS!! WIRF IHN!! *hämmert wie wild auf F5* Ich hoffe ich hab ihn noch nicht verpasst... :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siiiv! Nun wirf-ihn-end-lich!! *F5 malträtier* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERF IHN ZU MIR!!! werf ihn zu mir!!! looooos siv, wirf ihn zu mir! suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja der einzige der so mit Ray umgehen dürfte wäre Kai ;___; Wie grausam, hin und her geworfen ohne Kai, also wenn dann sollten beide ein neues heim bekommen? Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mal sagen, dass 5 Leute Raito besitzen, aber wer es is, sag ich jetzt nich, die anderen beiden haben sich sicher nich ohne grund unsichtbar gemacht. außerdem is raito ja lange nich so beliebt wie L. L hat WEITAUS ätzenderere fangören *würg* und es hat ganz sicher NIEMAND extra so lange gewartet bis sivery oder andere leute offline waren, da haben die IMs sicher besseres zu tun. es wurde wahrscheinlich einfach nur bis 2 gewartet, da dann nicht mehr so viel los war. zum glück hat mir gleich jemand bescheid gesagt, da ich in letzter zeit eh kaum noch in den shop gucke >_< ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür das so viele nach L schwärmen isses aber lustig das grad nen gebrauchter Coil im Shop liegt >___< Danuve wäre mir lieber gewesen XD YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kann mal sagen, dass 5 Leute Raito besitzen, aber wer es is, sag ich jetzt nich, die anderen beiden haben sich sicher nich ohne grund unsichtbar gemacht. Ich weiss ganz genau wer alles *hihi*. Sage aber auch nichts *ällebätsch* > und es hat ganz sicher NIEMAND extra so lange gewartet bis sivery oder andere leute offline waren, da haben die IMs sicher besseres zu tun. Das meinte ich auch nicht wirklich ernst. War nur eben irgendwie Zufall, dass ich gestern wirklich nur eine Viertelstunde oder so eher offline gegangen bin *g* Wie gesagt hätte ich das Item eh nicht gewollt. Wenn ichs gekauft hätte, dann nur um damit was zu tauschen ^^° *jetzt den Ray trösten geht, der sich drüber beschwert, dass niemand ihn gefangen hat* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss ganz genau wer alles *hihi*. Sage aber auch nichts *ällebätsch* Finde immer wieder erstaunlich, wie die üblichen Verdächtigen natürlich wieder SOFORT wissen, wer alles einen hat... und damit meine ich nicht nur dich, sondern auch 1-2 andere Leute. Und bestimmt wissen das noch 10-11 Leute mehr. Das Informationsnetzwerk hier ist echt krass! > Das meinte ich auch nicht wirklich ernst. War nur eben irgendwie Zufall, dass ich gestern wirklich nur eine Viertelstunde oder so eher offline gegangen bin *g* Wie gesagt hätte ich das Item eh nicht gewollt. Wenn ichs gekauft hätte, dann nur um damit was zu tauschen ^^° In Wahrheit hab ich dem IM natüüürlich 100 KT gezahlt, dass er wartet, bis DU off bist! PÖSE SIV, dich mag doch eh keiner wähwäh - und gib mir mal den Schnuffi, ja? Aber okay, ich geb dir auch ein Haus aus Schweinskopfsülze als Gegenleistung. > *jetzt den Ray trösten geht, der sich drüber beschwert, dass niemand ihn gefangen hat* Pfff - den hast du nicht mal hochgeworfen! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma nix neues...O_O... ging aber das weiße kaninchen weg O_O *keins zumbratten geholt hat* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö~Ö Braten? Doch nicht das arme kleine unschulds ding x3 das is zum teetrinken gedacht xD *gg* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]