Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schade es nicht nur das Item Beere gab ohne erd XDDD Dann hätte man so viele verschiedenen dinge reinamchen können ^^ aber erdbeere fin dich auch supi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt oo ziemlisch viel Aber vielleicht kommt das ja nochmal ^^ Und Erdbeeren sind nunmal saulecker XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da geb ich dir recht XDD So geh nun ins bett mache mal wieder veil zu lange vorm PC XDDD Schlaf gut ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* Ich räum mein Invi auf und dann verschwind ich auch XD N8i Keins ^^ *winks* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 00:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Erdbeere ist ja O___o >BLAU !!! Green Berry und Blue Berry xDD Naja, ich geh auch ^^ nachti ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer die Hoipoi Kapsel sein soll (ich vermute mal, dass es die Kapseln aus Dragon Ball sind), ich hab mir mal als erster eine zugelegt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 08:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch immer die Hoipoi Kapsel sein soll (ich vermute mal, dass es die Kapseln aus Dragon Ball sind), ich hab mir mal als erster eine zugelegt :) Jupp das sind sie. Ich bin gespannt wie schnell/langsam die weg gehen. ô_ô YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM´s für die Kapsel!!!!!!!! ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was auch immer die Hoipoi Kapsel sein soll (ich vermute mal, dass es die Kapseln aus Dragon Ball sind), ich hab mir mal als erster eine zugelegt :) Ahhhh, hab mich schon gewundert, was diese Kapsel darstellen soll ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wird viel Gepäck überflüssig XD *alle Sachen in Kapsel pack* Tolles Item *~* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schloss Neuschwanstein is im Shop oO? *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich seh nicht richtig... liegt da tatsächlich ein schloß neuschwanstein wieder im shop? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich seh nicht richtig... liegt da tatsächlich ein schloß neuschwanstein wieder im shop? ich dacht jetzt au... LOL XDDDDDD~ mal schaun wers kauft XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wers sich leisten kann XD also ich net ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wers sich leisten kann XD > also ich net ~~ Naaaiiin!!1 Ich habs aus Versehen reingeschmissen. *lol* Ne echt... dabei hab ich doch das letzte nur gekauft, damit die ganzen Betteleien aufhören. Na toll... Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch recht blöd geschaut.. XD Wie betteleien aufhören? ôô YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schloss Neuschwanstein > Neupreis: 2500 Karo-Taler > Beschreibung: Einige hundert Zimmer, super Aussicht, klasse Inneneinrichtung, wunderschöne Wandbilder ... kurzum: DIE perfekte Residenz für den reicheren Animexxler. Solange Dich die jährlichen 1,3 Millionen Touristen nicht stören. > Vererbt von: unbekannt, unbekannt, Animexx-Shop hmm *zwei mal unbekannt*... edit: hust siv, sorry ^^ :D* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hmm *zwei mal unbekannt*... mh~ das der user gelöscht ist ders zuerst gekauft hatte wusst ich gar net oO aber nya~ schade das es kein Luzifer oder Schnuffi war D: oder Gott *au genommen hätt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man sich jez wohl wieder auf KT gebettel freuen,wa? ^.^''' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* X3 Auf fröhliches Gesuche! A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man sich jez wohl wieder auf KT gebettel freuen,wa? ^.^''' wer will schon nen gebrauchtes schloß, da hängt sicher überall schimmel in jeder ecke... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tats bestimmt auch schon vorher wie soll man das denn sauberhalten,bei den ganzen Zimmern XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ned nur schimmel wie warn des früher, wieso hatten die mehrere schlösser und sind alle paar monate aus einem raus? *nur fehlende toiletten sag*hust* aber des war doch er knilch der damals geld dafür gezahlt hat, damit er die kts kriegt nisch? oO °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tats bestimmt auch schon vorher > wie soll man das denn sauberhalten,bei den ganzen Zimmern XD Diese unmengen an Magical Girls, Sklaven und Zauberern... Was für Personalkosten XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tats bestimmt auch schon vorher > > wie soll man das denn sauberhalten,bei den ganzen Zimmern XD > > Diese unmengen an Magical Girls, Sklaven und Zauberern... > Was für Personalkosten XD Wer sich das Schloss leisten kann, hat doch sicher auch Kohle für die Angestellten. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sich das Schloss leisten kann, hat doch sicher auch Kohle für die Angestellten. Nur bedingt *g* Viele kaufen sich auch Autos die sie kaum unterhalten können XD Ich meine wenn der schon echtes Geld dafür bezahlt hat Ö__ö? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sich das Schloss leisten kann, hat doch sicher auch Kohle für die Angestellten. meinst du? Ich denke danach nich mehr Allerdings hab ich keine Ahnung was einige Leute hie auf ihren Kt-Konten haben und ich würde wohl nur gelb anlaufen vor Neid XD Ich glaub da verkauft gerade wer alles um Kt zu bekommen *lol* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub da verkauft gerade wer alles um Kt zu bekommen *lol* Glaub ich auch XD Hier ist sie: Die kleine Welle. Ob es eine Flut wird? @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob das schloss noch da is,.. bis ich endlich aus der schule raus xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob das schloss noch da is,.. bis ich endlich aus der schule raus bestimmt... *und wer hat sich da gerade meinen keks geschappt?* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]