Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich mags gar net so nass zu werden XD nyu.. erstmal die Kts haben um an die beliebten ranzukommen oo da haperts bei mir ja schon XD aber einige scheinen da echt viel Zeit zu investieren dazu kom ich gar net *drop* im Mom arbeite ich darauf hin mir evtl irgendwann mal n Jack Sparrow zu leisten x3 Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gibt ja auch günstige beliebte ^^ z.B. einige Buchstaben, der erste Horcrux, Kirschblüten, Kuss.. also man braucht Glück, aber es ist nicht unmöglich xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am anfang *das rat ich jeden neuling der händler werden will* heißts sparen und schauen das man durch wb's ein paar kt's dazuverdient. und ganz klar trennen welche items man kaufen will und welche sich nicht lohnen. lehrkt's zahlen gehört natürlich für anfänger dazu ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte mir hätte anfangs auch jemand die Tipps gegeben ^___^ ich hatte mir anfangs immer irgendetwas gekauft haupütsache es war ein item nud die Kts sind leer XDD jetzt aber bin ich eines bersseren belehrt worden ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Leute mit wenigen KT sollten vorallem nach den Items ausschau halten, die Leute sammeln, das sind meist billige Items und min. 1 sicher verdienter KT ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wb helfen nicht bei allen... z.B bei mir nicht oo *zeichnerisch unbegabt*T__T handeln oder sparen wäre da wirklich die einzige devise ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne auch händler die habe nur durchs sparen sich ihre kts erarbeitet ohne WB ^^ und sie haben nach viel zeit und geduld natürlich einen haufen items angesammelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu Klar das nicht jedes Item weggeht wie warme Semmeln *g* Aber ich hatte immer Pech nie da zu sein,wenn es sowas wie die beliebten Buchstaben oder dergleichen gab oo Kann ja auch net immer vorm Pc hocken ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich diese komische Werbung / Werbebanner da oben stehen OBWOHL ich mit Tofu das verhindert habe ? O.o DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar ^^ aber wenn man eh schon bei mexx unterwegs ist, einfach gelegentlich den Shop aktuallisieren, anders mach ichs auch nicht ^^ Vielelicht gehen mir deshalb langsam die Verkaufsitems aus... Oder auch im Verkaufsthread gucken, manche verkaufen die Sachen total unter Wert, also schnell sein und dann selbst mit Gewinn verkaufen xD Ich weiß, dass manche sich über diese Methode aufregen, aber der Anbieter hat das Geld, dass er haben wollte und wenn einem das item gehört, dann kann man damit machen was man will.. ganz einfach. Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ie werbung hab ich auch gerade bekommen oo und nun gehen die schnell links nimmer oo Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt wieder weg. So ein... Mini Betrug O.o DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht musste es auch neu eingestellt werden? oo @ Keinseier Joa,so ähnlich mach ichs auch ^^' ich hab ein Fenster immer mit dem Shop offen und schau wer was verkauft hat mir n paar Kts gebracht,aber die sind nun für meine Lichtschwerter und die Buchstaben drauf gegangen XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab ein Fenster immer mit dem Shop offen und schau wer was verkauft >hat mir n paar Kts gebracht,aber die sind nun für meine Lichtschwerter und die Buchstaben drauf gegangen XD Ja, wenn man was für sich kauft, dann kriegt man ja nichts mehr rein.. passiert xD Einfach wieder sparren ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hamsterbacken aufpluster* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ keinseier beschwer mich ja net darüber^^' die Items hab ich ja mit meinen verdienten Kt bezahlt also eigentlich net mal verlust gemacht XD @ Nuriko was denn? oo' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >beschwer mich ja net darüber^^' ne, ich meinte damit auch was anderes ^^ Und nicht dich xD Also das manche sich drüber aufregen, dass manche günstige Items ausm Verkaufsthread kaufen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen ^^ >die Items hab ich ja mit meinen verdienten Kt bezahlt >also eigentlich net mal verlust gemacht XD deshalb handeln wir ja, um genug KT zu haben, um uns unsere Wunschitems zu kaufen *g* Wenn das Konto dann wieder so leer ist, siehts natürlich irgendwie blöd aus, aber dafür hat man dann tolle Items xD Cocktailkirsche ist toll *-* Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu,wenn der Handels-Preis nunmal höher ist oo' Macht doch fast jeder hier joa ^^ hab mir erstmal n paar gesichert XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui*o* *Cocktailkirschen liebt* *___* Hab mir auch ein paar gesichert... nur bräuchte ich mehr Kts um mir mehr zu krallen >< *nicht alle dafür ausgeben will* --- Wieso zählt Animexx mein Kirschen und Wassermelonen Inventar nicht richtig? Ist das normal?? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso zählt Animexx mein Kirschen und Wassermelonen Inventar nicht richtig? Ist das normal?? Aktualisieren. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade all meine KT's für coktailkirsche rausgehauen *jetzt keine mehr hab :(* Also um mir mein Pferd leisten zu können, hab ich auch immer billige Items wie Erdbeere für 1KT gekauft und die dann für 3KT an Sammler. Oder eben Buchstaben. Manche zahlen meine Wucherpreise ;) !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 ~*Zauberschule Lindgor*~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169446 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gerade all meine KT's für coktailkirsche rausgehauen > *jetzt keine mehr hab :(* ... *auch überleg* ... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mit aktualisieren F5 drücken oder was? Da klappt nicht ><" *dumm is* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du mit aktualisieren F5 drücken oder was? > Da klappt nicht ><" > *dumm is* Items anordnen -> Noch mal neu speichern -> Fertig. Ob die Leute wohl meckern würden, wenn die Kirschen um ein paar Hunderter sinken? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow wer hat denn so viele kirschen gekauft? O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha will da jemand n Massenkauf machen? XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @Cat-Chan^.^ *knuff* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubentiger: 50 neya 20 -- nur noch 19 XD; kaito_sindbad 23 puffungi 25 tatsuha_kun 100 liar 50 Interessant... ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ok ^___^ Das Item kommt wohl gut an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neya 20 -- nur noch 19 XD; faaaalsch neya 19 -- nun noch 17 da 2 verschenkt oo °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:05:57 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]