Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > danke das is echt lieb *knuffel* ;.; > > ich schau das ich die Kt bald zusammen hab > > Habs mal als Ratenzahlung in meinen Stecki geschrieben ^^ > Habsch sonst was verpasst? gracias! ^^ uhm ausser n Shinigami..? öhm.. nö denk nich Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm ausser n Shinigami..? > öhm.. nö denk nich Schon gesehen- aber nein, ich muss ja shoppen gehn. [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper Nyo, warst schneller als ich XD Mir ist gerade mein WLan abgehauen <.< Hatte vergessen, dass ich zwar mein Notebook vom Strom nehmen kann (was ich nun auch gemacht habe), aber meinen Router leider nicht ^^" My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uhm ausser n Shinigami..? > > öhm.. nö denk nich > > Schon gesehen- aber nein, ich muss ja shoppen gehn. Schlag mich! Ich war da und hab ihn nicht gesehen.. xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Geht... fit noch lange nicht, aber halt aus dem KH wieder raus. Also LEISTEN können sich doch so 'ne handvoll User das Schloss - aber wozu 2x kaufen? XD ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlag mich! > Ich war da und hab ihn nicht gesehen.. xD Ich schlag dich nich mein Schatz ^^ Was solls- ich Freu mich grad mehr, dass ich nen Mana geschenkt bekommen und nen schwarz geFischt hab ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,gerade n par Ha´s rausgehauen XD @Black nimmst auch Schokoküsse als Zahlung? XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so,gerade n par Ha´s rausgehauen XD > > @Black > nimmst auch Schokoküsse als Zahlung? XD *hüstel* Schokoküsse, Mana, Federn, Flügel, Schwarz und was weiß ich alles. Mach mal Vorschläge und Angebote *lach* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so,gerade n par Ha´s rausgehauen XD Muhaha und so auch meine Lemming Armee verstärkt *G* Es werden immer mehr XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >so,gerade n par Ha´s rausgehauen XD > > Muhaha und so auch meine Lemming Armee verstärkt *G* > Es werden immer mehr XD Hätte ich mir einen kauFen sollen? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüstel* > Schokoküsse, Mana, Federn, Flügel, Schwarz und was weiß ich alles. > Mach mal Vorschläge und Angebote *lach* > uhm,also ich kann 3 küsschen und n Mana geben ^^ @Laverna unter anderem,ja XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte ich mir einen kauFen sollen? Nein, die gehören alle mir ;) Muss doch meine Armee für die Weltherrschaft zusammen stellen XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm,also ich kann 3 küsschen und n Mana geben ^^ Aber denk dran, dass ich die nur zum OP nehme ^^ Will ja meine Wette gewinnen *muhahaha* Gut, dann kann ich ja Froh sein, dass ich keinen lemming erworben habe ^^ *Laverna knuff* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss doch meine Armee für die Weltherrschaft zusammen stellen XD Eine Armee der Klippenstürzer... ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eistee wurde eh mal vorgeschlagen, aber okay.. > Jemand ne Idee für die Eistee Beschreibung? Ob Pfirsich, Zitrone oder Waldfrucht- eine der besten Drogen unserer Zeit und das sogar legal! XD *fähnchen schwenk* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hätte ich mir einen kauFen sollen? > Nein, die gehören alle mir ;) > Muss doch meine Armee für die Weltherrschaft zusammen stellen XD Glaub net, dass die eine so gute Armee wären XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dann kann ich ja Froh sein, dass ich keinen lemming erworben habe ^^ >*Laverna knuff* *reknuff* ^^ >Glaub net, dass die eine so gute Armee wären XD Dooooccch! Die reißen dann nähmlich alle mit die Klippe runter XD Und stell dir vor was für Chaos die bei der Bahn anstellen können, wenn sich vor jeden Zug ein Lemming wirft. Die Polizei wird lahm gelegt, da die versuchen die Lemminge davon abzuhalten vom Dach zuspringen XDDDDDD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uhm,also ich kann 3 küsschen und n Mana geben ^^ > > Aber denk dran, dass ich die nur zum OP nehme ^^ > Will ja meine Wette gewinnen *muhahaha* > jupp ich weiß ^^ würdest die 4 Items vom Glöckchen abziehn? geht das? ^^' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp ich weiß ^^ > würdest die 4 Items vom Glöckchen abziehn? geht das? ^^' Das hört sich geil an ^^ Mach ich- schreibste einFach nochma ne ENS o.O Ich könnt jetzt bei den lemmings mit VerstpFung der Meere und Folgenden Klimakatastrophen anFangen, aber ich lass es ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnt jetzt bei den lemmings mit VerstpFung der Meere und Folgenden Klimakatastrophen anFangen, aber ich lass es ^^ Hmmm... auch ne Idee... "Lemminge! Los, alle ab ins Meer!" My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... auch ne Idee... > "Lemminge! Los, alle ab ins Meer!" Wenigstens bin ich nich die einzige "unnormale" hier *niederFlausch* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Glaub net, dass die eine so gute Armee wären XD >Dooooccch! >Die reißen dann nähmlich alle mit die Klippe runter XD >Und stell dir vor was für Chaos die bei der Bahn anstellen können, wenn sich vor jeden Zug ein Lemming wirft. >Die Polizei wird lahm gelegt, da die versuchen die Lemminge davon abzuhalten vom Dach zuspringen XDDDDDD xDDD Irgendwie find diese Idee von der Lemmingarmee grad sehr lustig *sich das bildlich vorstell* xDDD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenigstens bin ich nich die einzige "unnormale" hier >*niederFlausch* Nya, glaub es gibt hier sowieso keine "normalen" *g* "Lemminge, flauschattacke" XD *mit flausch* >xDDD >Irgendwie find diese Idee von der Lemmingarmee grad sehr lustig >*sich das bildlich vorstell* xDDD lol Ich stell mir das auch grad vor, wie sich die Lemminge alle gleichzeitig auf Kommando auf die Gleise werfen... Oder der Große-Massen-Lemming-Selbstmord, wo nach der Zeit so viele Lemminge gesprungen sind, dass sie nicht mehr tief von der Klippe fallen XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder der Große-Massen-Lemming-Selbstmord, wo nach der Zeit so viele Lemminge gesprungen sind, dass sie nicht mehr tief von der Klippe fallen XD xDDDD Tja, pech gehabt.. wahrscheinlich müssen die letzten schon auf nen Berg RAUFspringen xDD Die fallen dann gar nicht mehr o.o und werden dann zu frustrierten Emos O_O Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDDD >Tja, pech gehabt.. wahrscheinlich müssen die letzten schon auf >nen Berg RAUFspringen xDD >Die fallen dann gar nicht mehr o.o und werden dann zu frustrierten Emos O_O XDDDD ein Emo-Lemming XD Der würde sicher toll aussehen... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDD >ein Emo-Lemming XD >Der würde sicher toll aussehen... Und vor allem würde es total gut passen xDD Ist hier denn niemand, der zeichnen kann und mal eben im stil von "nicht-lustig" die den Lemmingberg an der Klippe (also alle bis auf ein paar wenige runtergesprungen und haben eben schon nen berg gebildet xD) versuchen hochzuklettern, oder einfach nur verärgert und frustriert dreingucken? xD Ein Lemming könnte sagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" *das grad sehr passend und eben doppeldeutig findet xDD* Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vor allem würde es total gut passen xDD > Ist hier denn niemand, der zeichnen kann und mal eben im stil von "nicht-lustig" die den Lemmingberg an der Klippe (also alle bis auf ein paar wenige runtergesprungen und haben eben schon nen berg gebildet xD) versuchen hochzuklettern, oder einfach nur verärgert und frustriert dreingucken? xD > Ein Lemming könnte sagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" > *das grad sehr passend und eben doppeldeutig findet xDD* Ich hab dazu son geiles Bild im Kopp, aber denk ja nicht, och könnte sowas zeichnen ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und vor allem würde es total gut passen xDD > > Ist hier denn niemand, der zeichnen kann und mal eben im stil von "nicht-lustig" die den Lemmingberg an der Klippe (also alle bis auf ein paar wenige runtergesprungen und haben eben schon nen berg gebildet xD) versuchen hochzuklettern, oder einfach nur verärgert und frustriert dreingucken? xD > > Ein Lemming könnte sagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" > > *das grad sehr passend und eben doppeldeutig findet xDD* > > Ich hab dazu son geiles Bild im Kopp, aber denk ja nicht, och könnte sowas zeichnen ^^ *dat BlackViper mal knuffelt* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es sojemanden hier gibt, den würd ich einstellen, dass er mir für alle zukünftigen Lemminge Bilder zeichnet ^^ Für meine nächsten 14 Lemminge hab ich noch Bilder, aber dann sind sie alle *schnief* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab dazu son geiles Bild im Kopp, aber denk ja nicht, och könnte sowas zeichnen ^^ Kann man dich bestechen? xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]