Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Keinseier Was für'n Bild willst du denn? Wenns DN ist, frag doch mal Lum oder sonstige DN-Fans ^~^ >Cat ist wieder da! *freu* >Welcome back! Ohne dich hat hier einfach was gefehlt ;) >Hoffentlich erholst du dich schnell wieder! XD~ Danke! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wer ist das überhaupt auf dem bild? xDDD >>*hust >*vom Stuhl drop* >Wie kann man ihn nicht kennen >.< >Das ist Gojyo aus Saiyuki >Die geilste perverse Wasserratte überhaupt XD Eh.. noch nie gehört *kopf einzieh* xDD Ist das irgendwas Shonen-ai mäßiges? Davon hab ich nämlcih gar keine Ahnung, also von den Serien dazu xD Aber ja, sieht "schnuffig" aus xD >Edit: >So ich geh jetzt ins Bett, bevor mein Verstand entgültig abgleitet... ich quietsch eh schon wieder rum ~.~ *hören mag* =D XD Naja, dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht ^^ >Edit2: >*Grad nen tolles Ryuk entdeckt hat* http://www.deviantart.com/deviation/43506779/?qo=1&q=ryuk&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 >Ich mag den Stil des Bildes... Ja, der ist toll ^^ Thx ^^ >@Keinseier >Was für'n Bild willst du denn? >Wenns DN ist, frag doch mal Lum oder sonstige DN-Fans ^~^ Jup DN.. nen Ryuk ^^ guter Tipp, werd sie morgen mal fragen, wenn ich selbst nix mehr finde xD Achja, was auch immer du nun hattest, von mir auch gute Besserung ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dat Cat-chan knuddl* Die Items im Shop sind nicht mehr "neu" o.o DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 00:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kann man gar nicht mehr auseinanderhalten was in den Shop geschmissen wurde XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD genau! *Brille aufsetzt* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu dennoch 2 Kunais ergattert eben ^o^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft drückt ihr eigentlich auf F5? XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung? *g* Nich gesehen die beiden? oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine Ahnung? *g* > Nich gesehen die beiden? oô nope XD Dat Alien ist ja ewig im Shop *g* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich wohl mal wieder Glück gehabt auch wenn mir der Shinigami durch die Lappen gegangen is ~~ stimmt,das arme ding *g* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann war der Shinigami denn im Shop? o.o Hehe.... ich hoffe ja verzweifelt auf was "besseres" was natürlich teuer sei wird >< daher... wer kauft schon (jetzt noch) einen Alien? o.o DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp war einer Keinseier hats erwischt ^^ ich hatte leider ein paar Kt zu wenig *sigh* nyu.. wenn ich mal eben 1000 Kt mehr hätt würd ichs machen XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kostet der net im Shop 90 KT o.o Naja, ich hab ja schon einen XD aber zum Wiederverkaufen wär noch einer net schlecht XP DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp eigentlich schon ^^ aber bevor der User seine Items ausgemistet hatte,hatt ich auch knapp 100 ^^' hätt ich geahnt das ab S n Shinigami dazukommt,hätt ich nichts gekauft XD ai.. alle haben sie so viele Kt komm mir so arm vor *drop* ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich komm mir auch arm vor, dabei habsch doch ein bischen mehr auf dem KT Konto (Ich wiederhole mich -gerne-, aber ich spar ja für ein eventuelles Item XD 'Dämon' .___. sollte das jemals Wirklichkeit werden) DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drück dir die Däumchen während ich auch meinen Schokoriegel warte XD http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Schokoriegel.jpg Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu~ das ist aber ein ... großer Riegel XDDDDD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai *.* *unbedinngt haben will* mal sehen ob sie so nett sind XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
<~~ *19 KarotaLer* DAS ist arm! XD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* hey sag nichts ich war vor ein paar Stunden noch unter 10 XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* Hab grad eine vollgesaugte Zecke an meinem Hund entdeckt -.- Kann jetzt net schlafen, muss mein Bett durchsuchen @.@ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urghs >.< dann mal viel glück,das keine da is aber wenn die erstmal am Hund sind,gehen die da eigentlich nimmer weg ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sichtbar im Bett ist keine -.- und am Hund hab ich auch alles "durchsucht"... Mein armer Hund musste sich von mir begrabschen lassen XP Naja, hoffentlich war die eine Zecke auch die letzte und die kleben wirklich nur am Hund .-. DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Tier! oÔ'' XD is eigentlich immer so,wenn sie n Opfer haben bleiben sie da ^^ nyu,ich werd mich dann langsam mal verkrümel *gähn* angenehme N8t noch ^^ *winks* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll >> das roten kleine "neu" is weg bei den items *nun wieder den überlick verliert* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is uns auch schon merklich aufgefallen XD so sieht man die reingeschmissenen Items nimmer @.@ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is uns auch schon merklich aufgefallen XD > so sieht man die reingeschmissenen Items nimmer @.@ leider >> naja, zwei buchstaben ergattert ^^' und nu ab in die schule Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ein paar mehr XD *winks* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's gut, dass das neu nicht mehr da ist (find es schaut übersichtlicher aus...) und vorallem übersieht man so nicht irgendwelche neuen Items (anfangs beinahe den Lemming übersehen X_X) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nyu,langsam lichtet sich der Shop auch wieder ^^ *nicht mehr allzudolle scrollen muss* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]