Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >go, go go, schick sie ab. XD Oh my... o///< Ich habe es getan! xDDD *überlegt noch eine dritte zu schreiben* >>° Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man fühl ich mich schlecht dabei... xD xD Aww.... ich halt das bis 20 Uhr nicht aus. XD Ich schreib jetzt auch eine. >___< @ GreenBerry ~ nicht dass du dann die ersten drei plätze einnimmst XD So viele ideen hab ich gar nicht. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... Schreib schreib schreib!! :D Ich denke, die 20er Grenze schaffen wir 100pro xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100%ig!! <3 Und dann kann sie sich nicht entscheiden und wir bekommen alles etwas. *__*) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache ich bekomm den Teufel gegen meine Erdbeere!!!! :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptsache ich bekomm den Teufel gegen meine Erdbeere!!!! :D Sowas wollte ich auch schreiben. XD Meine 2. hab ich abgeschickt. Die dritte werde ich jetzt wohl schreiben und dann verrate ich's euch (maybe) XD ~ ♥ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nun auch noch ne 3. schreiben.. *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ GreenBerry ~ nicht dass du dann die ersten drei plätze einnimmst XD >So viele ideen hab ich gar nicht. Quatsch wenn kann ich bestimmt nur einen Plazt belegen ^^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp: Einmal mit dem Kopf über die Tastatur Rollen macht sich in BettelENSen super!! :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einmal mit dem Kopf über die Tastatur rollen macht sich in BettelENSen super!! :D Das ist doch doooof. XD "reztghzuhgb3245z67" ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "erftguiewer54tfghzuj" Durch 2mal machen.. Also bei mir lese ich raus: "Werft Gui Ewer(Über) 56t zu J" Edit: Langeweile... *Nr. 4 schreib* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich nen "Teuiffel" für 10 KT kriege? *überleg* Wo ich doch viel mehr evil bin als tweee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chenifa was? hab gerade mal 3 verschickt und du... XD > Wo ich doch viel mehr evil bin als tweee? und ich viiiel mehr als du, wirklich. *O* ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kagerou Keine Sorge... Bei mir bleibts wahrscheinlich bei den 4! *gg* :D Wann steht schon mal jemand mit einer Peitsche vor einem und befiehlt, ihm BettelEnsen zu schreiben?? :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @kagerou > Keine Sorge... Bei mir bleibts wahrscheinlich bei den 4! *gg* :D *lach*Ich hab erst nur eine geschriem aber weil ihr alle so viele geschriem habt sind mir auch noch Ideen gekommen xD Naja,etz hab ch auch grad die vierte weggeschickt,etz ist Schluss^^ > > Wann steht schon mal jemand mit einer Peitsche vor einem und befiehlt, ihm BettelEnsen zu schreiben?? :D Eben=)xDDDDDD Auuuuuuuuuua*jammer*Blöde Katzen!:-( You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist passiert? :( Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist passiert? :( Sie ham sich gezankt,wie üblich^^ (Also der Nachbarskater und unsrer) Und da mein Kater Probleme mit der Lunge hat(wenn er zu schnell zu viele Haare schluckt hustet er bloß noch und erstickt fast=()muss man die schnell trennen und das wird meist schmerzlich*total zerfleischten ARm hat*Ich hab jetzt n Verband rum,weil ich nicht 15 Pflaster auf meinem ARm verteilen wollte... You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Du Arme =/ Hört sich nach "Aua" an.. :( Hast dus auch desinfiziert und so? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott... > Du Arme =/ > > Hört sich nach "Aua" an.. :( Ja,allerdings*jammer* > Hast dus auch desinfiziert und so? Ja,mit Rivanol^^Das steht schon immer griffbereit*eigentlich immer Kratzer übersäht ist* Aber das heut ist echt extrem...=( You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Wie geil, Muten-Roshi! XD Und die Beschreibung da... so schön missverständlich. *gg* Ok, es steht bei jeder Sammelfigur dasselbe am Schluss, aber beim Muten-Roshi kann mans auch so verstehen, dass man die mit Blut vollgesaugten Taschentücher alle sammeln soll. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand die Serie damals toll. Hab mir deswegen einen gekauft^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Aiii ich find die Sammelfiguren so toll^^... Und vor allem sind sie nicht so teuer^^ Ich sammel sie alle >x< |
|
![]() |
||||||
| Aww, vielleicht gibt es ja bald auch einen Heimdall-Schutzvogel? XDD Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thors Hammer! Eine Axt wäre aber auch toll gewesen... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Thors Hammer 150KT. Find das Item gar nicht so toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thor wäre mir auch lieber gewesen ^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nach 20 Uhr. Tweeeee~ gewinner? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nach 20 Uhr. > Tweeeee~ gewinner? xDDDDD Ich glaub es dauert noch,bis sie alle gelesen hat xDDDD You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr ist jetzt bestimmt erstmal nach dem ganzen Gebettel und Gejammer schlecht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D :D :D :D Und sie drückt jetzt bei allen die nach 8Uhr eintreffen auf "Spam Spam Spam" *muhahaha* :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]