Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bettel-ENS sind zum kotzen. Hab bisher glaub ich insgesamt zwei davon bekommen. Wobei eine davon keine richtige Bettel-ENS war. Da schrieb mir ernsthaft einer, er ist von Mexx und jeder der KT bezieht ist verpflichtet an ihn Steuern(o_O)zu zahlen. (24KT je Monat 2KT) Es gibt hier schon komische Leute.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da schrieb mir ernsthaft einer, er ist von Mexx und jeder der KT bezieht ist verpflichtet an ihn Steuern(o_O)zu zahlen. (24KT je Monat 2KT) > Es gibt hier schon komische Leute.-.- GRÖHL!!! Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFLPOFL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O echt jetz?? das is ja wohl an dreistigkeit kaum zu überbieten xDDD und auch total unlogisch... wer wirklich von mexx ist... kann sich die KT auch selber programieren xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand seine KT überwiesen hat. Aber dreist war es schon, war einer den wenigen male wo ist sehr unhöflich geworden bin. xD Im nachhinein ist es aber ehe lustig.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ich glaub ich muss mir auch mal interessante Items zulegen *auch nie ne Bettel ENS bekomm* wie fad x3~ |
|||||||
|
||||||
| >Da schrieb mir ernsthaft einer, er ist von Mexx und jeder der KT >bezieht ist verpflichtet an ihn Steuern(o_O)zu zahlen. (24KT je >Monat 2KT) >Es gibt hier schon komische Leute.-.- *ROFL* Auf so einen Mist muss man erstmal kommen. |
|
![]() |
||||||
| > hm.. ich glaub ich muss mir auch mal interessante Items zulegen *auch nie ne Bettel ENS bekomm* wie fad x3~ Du hast 349834 Flying Lambs, Raito...? Außerdem liegt es ja nicht zwingend an interessanten Items. Yaoi bekommt haufenweise ENS, ich nie. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch selten was bekommen aber es lam schon vor. :3 Wisst er wer Pocchi sein soll? oO; *aufm schlauch steht* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast 349834 Flying Lambs, *rofl* DAS wär mal ne schöne Zahl x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POCCHI!? Wo?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Atsuya du hast 4x Death Note. Wenn du willst kann ich dir jeden Tag ne "nette" Bettel-ENS zukommen lassen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >POCCHI!? Wo?! O_O Soll scheinbar mit ein Maskotchen sein von Animexx! Oo *noch nie gehört hat* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kriegt alle keine weil die immer automatisch an mich weiter geleitet werden... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Bettel-ENS (s. Wühlkiste)! ^^ Wünsch euch viel Spaß beim Betteln :) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die "Steuer" Idee von meinem Bettler für mich behalten und geklaut. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die "Steuer" Idee von meinem Bettler für mich behalten und geklaut. xD Damit hättest du 100% gewonnen... dreister geht es kaum. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi bei den ganzen "netten" ENS die du bekommst, ist bestimmt der Sieg für dich drin. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem liegt es ja nicht zwingend an interessanten Items. Yaoi bekommt haufenweise ENS, ich nie. *lol* Tja Cat, dann würd ich doch glatt mal behaupten, du hast nur Müll-Items XD Obwohl ich in Yaois Fall die Sache durchschaut habe. Da sehen die User den Nick und denken sich "Cool, ich mag auch Yaoi!!!11 :DDDDD Wenn ich der jetzt sag, ich bin auch Fan, dann krieg ich bestimmt all ihre Items zum Nulltarif!11111 Ihc bi'n so gluk!!!! XDDDDDDDD Daruaf mus man er'ma komn!!!!!!!!" und dann gehen die ENS raus. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt nur, weil alle Yaois Liste im Steckbrief sehen. OMG, da steht TEUFEL? AAAAAAH SIE VERKAUFT DEN SICHER FÜRN OP!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich in Yaois Fall die Sache durchschaut habe. Da sehen die User den Nick und denken sich "Cool, ich mag auch Yaoi!!!11 :DDDDD Wenn ich der jetzt sag, ich bin auch Fan, dann krieg ich bestimmt all ihre Items zum Nulltarif!11111 Ihc bi'n so gluk!!!! XDDDDDDDD Daruaf mus man er'ma komn!!!!!!!!" und dann gehen die ENS raus. *rofl* Sowas hab ich noch nie bekommen XD die geben sich nicht mal die Mühe zu schleimen. (Also nicht auf Items bezogen... *lol*) > Das kommt nur, weil alle Yaois Liste im Steckbrief sehen. OMG, da steht TEUFEL? AAAAAAH SIE VERKAUFT DEN SICHER FÜRN OP!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!!! Las maine tloe TAUSCH-LISTE in Ruhäääääää!!!^1 auserdem will ich für den büffel nur 15 kt!!! Dds stet auc dabei! Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bettelens Bettelens *hüpf* tweeeee hat es nicht anders gewollt *nun eine schreib* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Las maine tloe TAUSCH-LISTE in Ruhäääääää!!!^1 > auserdem will ich für den büffel nur 15 kt!!! Dds stet auc dabei! EY LOS GIB MIR DAS ITEM "FEBRUAR 2008" WEIL ISCH HAB DA GEBURTSTAG NE!! WIESO BLENDEST DU DAS IM ITEM SHOP AUS?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EY LOS GIB MIR DAS ITEM "FEBRUAR 2008" WEIL ISCH HAB DA GEBURTSTAG NE!! > WIESO BLENDEST DU DAS IM ITEM SHOP AUS?????? du kascht da dar nict deburstad haben weil da ich habe! (heslichen glukpunsch!´) nur 2008!!1 was heiß ausbländen? ^^^ ^^^^ diee unsictbahe tasenschlampfe verdaufe ich nict12 Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Wenn du nicht wärst, würde ich für di eErdbeere noch viel mehr bieten. XDD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie vermiss ich das Banzai-Heft... *Sowas wieder haben will* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny ach, das hat mein Bruder immer gesammelt. Ich habe immer nur Naruto gelesen und die Japanisch-seiten. :3~ waren schon toll. Besser als DAISUKI! XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, das hat mein Bruder immer gesammelt. Ich habe immer nur Naruto gelesen und die Japanisch-seiten. :3~ > waren schon toll. Besser als DAISUKI! XD ich habs immer gern gelesen *so die chance hatte neue serien zu testen* - mittlerweile gehn so viele gute serien an mir einfach vorbei... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs immer gern gelesen *so die chance hatte neue serien zu testen* - mittlerweile gehn so viele gute serien an mir einfach vorbei... Ach dhenyse, dafür haben Sie doch mich. Ich lese es an und empfehle es Ihnen dann ;) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs immer gern gelesen *so die chance hatte neue serien zu testen* - mittlerweile gehn so viele gute serien an mir einfach vorbei... Ah ging mir auch so. Die News immer. <3 Aber dafür hat man ja jetzt Freunde dafür, doch ich komme kaum noch dazu. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]