Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh shame on diese Person...L verkaufen. Pfui :( > Wie kann man nur! Menschenhandel... Ist sicher Raito der da bietet. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofL* *Issues mal eine ENS schreibt* Hummhummm~ |
|||||||
|
||||||
| >es hat jemand nen Snape verkauft!? XD Es hat vor einiger Zeit schon jemand nen Snape verkauft für 1000KT. War aber nur in einen Satz verpackt. Das hat irgendwie so keiner richtig mitbekommen. Und da mich der Snape eh nicht interessiert, hab ich gar nicht geboten, obwohl ichs mir damals hätte leisten können *hust* |
|
![]() |
||||||
| >Menschenhandel... >Ist sicher Raito der da bietet. lol ich würd eher sagen Karteikarten Handel^^ ich hätt das L nur fürs ABC gewollt^^ aber nicht als "Mensch" oder Anime-Figur jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es hat vor einiger Zeit schon jemand nen Snape verkauft für 1000KT. War aber nur in einen Satz verpackt. Das hat irgendwie so keiner richtig mitbekommen. Und da mich der Snape eh nicht interessiert, hab ich gar nicht geboten, obwohl ichs mir damals hätte leisten können *hust* oh ok! *also wirklich hinterm Mond leb* nya... Snape is auch nich so wirklich ein Item um das ich mich reißen würde |D *zu Kitten schiel* ...jetzt is alles vorbei... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Issues mal eine ENS schreibt* Na willste das L? :3 Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o; ... Also wenn jetzt keiner mehr bieten mag, nur weil ich das möchte, dann wär das ja mal ganz speckig. XD XD XD *LOL* @Berry Teils, teils. Ja, ich möchte drauf bieten aber nein, nicht für mich. Also quasi als Geschenk. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 für 'nen Snape ist ziemlich günstig, oder? He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ich möchte drauf bieten aber nein, nicht für mich. Also quasi als Geschenk. :x Ach das wäre doch nicht nötig gewesen! xD *giggle* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1000 für 'nen Snape ist ziemlich günstig, oder? Ziemlich. Die letzten Zwei sind für je 5000 weg... @Berry Sind wir befreundet? XD *mitm stock abhalt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>es hat jemand nen Snape verkauft!? XD >Es hat vor einiger Zeit schon jemand nen Snape verkauft für 1000KT. War aber nur in einen Satz verpackt. Das hat irgendwie so keiner richtig mitbekommen. Und da mich der Snape eh nicht interessiert, hab ich gar nicht geboten, obwohl ichs mir damals hätte leisten können *hust* habs wohl gesehn, aber es stand kein Preis dabei^^° und da daxchte ich auch der wird zu teuer^^° aber ich wustze nicht das der so billig ubern tisch gegangen ist^^° selbst meiner was teurer^^° >Ziemlich. >Die letzten Zwei sind für je 5000 weg... wow^^° nagut, meinen Snape würd ich nichtmal gegen nen L eintauschen^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:42:04 | |||||||
|
||||||
| >Also quasi als Geschenk. :x O.o Ich hab ja schon vieles gehört, aber wenn jemand sowas als Geschenk kauft und tausende von KT raushaut, dann alle Achtung. Ich verschenke auch gerne was, auch mal teure Dinger, aber sowas sieht man hier auf Mexx inzwischen eher selten. |
|
![]() |
||||||
| >Sind wir befreundet? XD >*mitm stock abhalt* Jetzt hast du es geschafft! ;.; Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich möchte drauf bieten aber nein, nicht für mich. Also quasi als Geschenk. :x luvs you <3 Ich wusste doch, dass du mir demnächst mal wieder was Schmuckes vermachen wirst ^_____^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verschenke auch gerne was, auch mal teure Dinger, aber sowas sieht man hier auf Mexx inzwischen eher selten. Oder man bekommt es einfach net mit weil man damit nicht anpreisen will. ^^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verschenke auch gerne was, auch mal teure Dinger, aber sowas sieht man hier auf Mexx inzwischen eher selten. ich verschenke täglich mehrere Items wenn mann es genau nimmt^^ dazu hab ich meine Werbegeschenke für die Einkäufer^^ bisher hab ich 50 Milchzähne, 50 Donuts, 150 1up´s, 100 Schokoküsse, 100 Leckerlis, und bisher 90 Bonbons verschenkt jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince *loooooooool* XD I luvs you too. > Ich verschenke auch gerne was, auch mal teure Dinger, aber sowas sieht man hier auf Mexx inzwischen eher selten. Ich hab sicher schon 5000 KT verschenkt in meinem ganzen Animexx-Leben. Aber das merkt keiner, weils ja größtenteils hintenrum passierte oder durch Feeling Lucky in kleineren Beträgen (das sich summiert). ^^; Darum bedankt sich auch nie wer bei mir, dass ich ihm was schenken würd, weil die wohl alle denken, 0-20 KT geschenkt zu bekommen, ist mickrig hahahahaa XD |
|||||||
|
||||||
| >Oder man bekommt es einfach net mit weil man damit nicht anpreisen >will. ^^ Ich mach das auch nur direkt mit den jeweiligen Personen und nicht öffentlich. Erstens wollen dann alle was und dann immer diejenigen die es dann für Wucherpreise schön ins Forum hauen. Verschenken tu ich gerne, aber ich heisse nicht Pestalozzi *hust* Letztes hab ich sogar ne E-mail bekommen wegen meinem Nazgul *hust* In meinem Stecki steht fett, das ich alle Anfragen darauf ignoriere. Tja...dann probiert man es halt per E-Mail ;_; Nein, nein und nochmals nein, ich gebe meinen Egon nicht weg =.= >Darum bedankt sich auch nie wer bei mir, dass ich ihm was >schenken würd, weil die wohl alle denken, 0-20 KT geschenkt zu >bekommen, ist mickrig hahahahaa XD Ja total mickrig oo Ich hab letztes ne kleine Sammelitems geschenkt bekommen, die ich eben halt sammel und bedank mich auch dafür. Hallo? Da hab ich doch ne Scheissfreude daran. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:54:46 |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab sicher schon 5000 KT verschenkt in meinem ganzen Animexx-Leben. Aber das merkt keiner, weils ja größtenteils hintenrum passierte oder durch Feeling Lucky in kleineren Beträgen (das sich summiert). ^^; >Darum bedankt sich auch nie wer bei mir, dass ich ihm was schenken würd, weil die wohl alle denken, 0-20 KT geschenkt zu bekommen, ist mickrig hahahahaa XD kleinfieh macht auch mist^^ KT mäßig dürfte ich bei 500 liegen, aber die gingen an meine besten Mexx-Freunde und nen paar besondere Items jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Prince > *loooooooool* XD > I luvs you too. Ich bedank mich im übrigen IMMER, du Katzenpups :( *hau* Und jetzt mach mal Items, Cat... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bedank mich im übrigen IMMER, du Katzenpups :( *hau* Du, aber die 100 anderen User, denen ich was schenkte, nur zu 2-3% ;) *lol* > Und jetzt mach mal Items, Cat... Mhh okay, was wollen's denn? Sanji - 2000 KT - 1 Stück? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sanji - 2000 KT - 1 Stück? :D ich bin für einen Harry Potter (lebendig) für 35 KT ^^ 2 mal bitte^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh okay, was wollen's denn? > Sanji - 2000 KT - 1 Stück? :D Approved :D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. XD Prince, sei dann bitte um 2 Uhr 34 und 51 Sekunden heute Nacht im Shop *zwinkerblinker* @stubentiger Keine HP-Items mehr. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@stubentiger >Keine HP-Items mehr. ;) lol Harry Potter (Tot) kamm danach auch noch^^ und sag nicht es ist kein Item... es gibt einen Besitzer^^ lol schließlich kommt erst Harry Potter (lebendig) dann Harry Potter (Tot) und dann wieder Harry Potter (lebendig) ohne Leben keinen tot^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KRAISCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* OMFGZOMFG...You-nii :OOO woot~ --- WTF?? Wie kurz war DAS Item denn drin?!?! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 10 Sekunden? WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das... war definitiv neuer Rekord! XDXD Nochmal, nochmal! *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? oO Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]