Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nargh!! Vom jetzt an möchte ich, dass mich niemand mehr Siv nennt. (Wenn doch, reagiere ich einfach nicht mehr drauf.) Denkt euch von mir aus eine andere Kurzform aus oder bleibt bei Sivery. Grund: Habe grade dass hier entdeckt --> Noxxyde und möchte damit NICHTS zu tun haben. *drop* (Das ist jetzt weniger hart gemeint, als es vielleicht rüberkommt. Ich hab nichts gegen den User, kenne ihn nicht mal. Aber ich mag es nicht, mit dem Namen einer anderen Person angesprochen zu werden. Das ist ein seltsames Gefühl, wenn ich weiss, dass ich zwar gemeint bin, aber eine andere so heisst. *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kann mir die toffi Fee aus dem shop kaufen???? Bitte schnel ^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer kann mir die toffi Fee aus dem shop kaufen???? Bitte schnel ^^ danke ich KÖNNTE es ^^ edit: schon weg... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 10:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nargh!! >Vom jetzt an möchte ich, dass mich niemand mehr Siv nennt. (Wenn doch, reagiere ich einfach nicht mehr drauf.) Denkt euch von mir aus eine andere Kurzform aus oder bleibt bei Sivery. >Grund: Habe grade dass hier entdeckt --> Siv und möchte damit NICHTS zu tun haben. *drop* (Das ist jetzt weniger hart gemeint, als es vielleicht rüberkommt. Ich hab nichts gegen den User, kenne ihn nicht mal. Aber ich mag es nicht, mit dem Namen einer anderen Person angesprochen zu werden. Das ist ein seltsames Gefühl, wenn ich weiss, dass ich zwar gemeint bin, aber eine andere so heisst. *drop*) Oh mein Gott, ich kenne die Person! o.o 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item! xD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nichts für mich ;o; Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieb den film *____________* deswegen -> gekauft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich auch nicht. Aber ich bin wie ein Stier geil auf dieses Rot.. xD Edit: Bzw. das Item an sich ist gar nicht mal so schlecht... Aber es ist eine Sammelfigur.. Und ich hab Angst, dass ich mir die andern auch noch kaufe. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 13:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich bin wie ein Stier geil auf dieses Rot.. xD Nicht nur du! xD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt ob es nachher wirklich ein Gold-Figur gibt und zwar nur an jene die auch alle haben Da bin ich sehr neugierig Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich auch... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin gespannt ob es nachher wirklich ein Gold-Figur gibt und zwar nur an jene die auch alle haben >Da bin ich sehr neugierig Gute frage Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 13:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch..meine Freundin kauft sich alle immer brav,aber ob das einfach nur ein Werbetrick ist oder nicht..naja wer weiß^^" Darf ich fragen welches Rot gemeint ist,oder ist das ein insider? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Rot ist das "neu" gemeint xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf ich fragen welches Rot gemeint ist,oder ist das ein insider? Schau doch in den Shop dann siehts du das rot! xD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alle so eine goldene Sammelfigur bekommen, find ich mehr als fraglich. *LOL* XD Ich sammel sie nur, weil ich alle haben möchte. ^__^ Die Mangaka-Reihe mag ich nicht so sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh Da hats Klick gemacht in meinem Kopf xD Ja ich gehöre auch zu den Rot süchtigen x3 Ich aktualisiere knapp alle 3min in der Hoffnung,dass irgendein ultimativ geiles Item hineinplatzt xD ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gespannt ob es nachher wirklich ein Gold-Figur gibt und zwar nur an jene die auch alle haben > Da bin ich sehr neugierig wahrscheinlich ist es dann eh so das, je mehr Figuren erscheinen, so teurer die nächsten werden xD Nr. 42 kostet dann sicher mal so 500KTs... siehe Buchstaben~ wer wirklich ALLE hat kann sich "glücklich" schätzen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD xD xD *wart* Ich brauche mehr ROOOOOOOOT *sabber* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute genau ein Jahr auf Mexx ^0^ Party~ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere*gg* *mit Konfetti schmeiß* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuchen verteil* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmatz* Und in 2 Wochen feier ich!! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wha! Ihr war vor dir auf Mexx? *nie gedacht hätt* Gibst dann aber auch Kuchen aus, ja? ;) If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, und Kekse!!! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt glatt auch mal nachgucken musste* In 5 Monaten bin ich schon 5 Jahre hier.. is ja krass @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seit 2001 hier* X_x *animexx-leiche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 2001? Woah xD~ Son alter Hase xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, seid ihr aaaalt O_O Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]