Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| und mit Braunkohle bewerfen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für 3 Liter Erbrochenes. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und anschliessend neben Freund/in stellen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gibts dieses Etwas schon als Item. Was kommt als nächstes Gülcan, Sido oder gleich Dieter Bohlen? *würgen gehen* Gülcan, Beschreibung: "Aufblasbare Gummipuppe sucht Mann fürs Leben, oder kurz: Döner sucht Brot" Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gülcan, Beschreibung: > "Aufblasbare Gummipuppe sucht Mann fürs Leben, oder kurz: Döner sucht Brot" und passend dazu: "Döner - Für alle die das Schweigen der Lämmer hören wollen..." Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn mans nicht so offensichtlich machen will kann man ggf. auch Gül-chan und Zwiebel nehmen~ *summ* ik hab ne Zwiebel ofn Kopp ik bin een Döner ach man.. immer wenn ich hier reinschaue bekomme ich behinderte Ohrwürmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach man.. immer wenn ich hier reinschaue bekomme ich behinderte Ohrwürmer! Like a Vergil. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Like a Vergil. ♥ Wie ein Schmetterling *hey* ... *träller* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Like a Vergil. ♥ gnaaaaaaahrgh!!! XDDDDDDD MAN das ist nicht witzig -.- ich muss hier gepeinigt aufpassen das ich nicht lache sonst nerv ich meine Kollegen UND DANN SOWAS! XD ....teh heart pwns meh Dx > Wie ein Schmetterling *hey* ... *träller* Schmetterling!? o_owtf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie ein Schmetterling *hey* ... *träller* > Schmetterling!? o_owtf ne alte freundin hatte damals das lied so übersetzt... und das ist bei mir hängen geblieben *jedesmal dran denken muss* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne alte freundin hatte damals das lied so übersetzt... und das ist bei mir hängen geblieben *jedesmal dran denken muss* aaah ok xD weil bei Virgin und Butterfly soviele gemeinsame Buchstaben sind! XD hab ich auch schon öfters verwechselt *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Silbereisen geht recht gut weg. Mit etwas Glück ist er Morgen weg. Wir haben wohl mehr Musikantenstadl Fans hier, als mir lieb ist. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 18:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh...wenn ein Zirkel ne Aktivität von 5334 hat...sollte man sich da Sorgen um das RL der Mitglieder machen? o.O *selten so wenig Interesse an nem Item hatte, wie an dem Silbereisen jetzt* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh...wenn ein Zirkel ne Aktivität von 5334 hat...sollte man sich da Sorgen um das RL der Mitglieder machen? o.O Oder es sind extrem viele Mitglieder dabei? (Welcher? O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Silbereisen geht recht gut weg. Mit etwas Glück ist er Morgen weg. Wir haben wohl mehr Musikantenstadl Fans hier, als mir lieb ist. xD sind wohl eher die Switch-Fans? <xDDD *zwei gekauft hab* <333 ( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ .(/ (\. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 233 Leute sind wir...aber es lassen sich nur ein Dutzend halbwegs regelmäßig blicken... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Paniruto/beschreibung/ Der Zirkel, der damals Krieg mit den anderen Zirkeln angefangen hat...*da eigenhändig dran schuld bin* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Der Silbereisen geht recht gut weg. Mit etwas Glück ist er Morgen weg. Wir haben wohl mehr Musikantenstadl Fans hier, als mir lieb ist. xD > > sind wohl eher die Switch-Fans? <xDDD *zwei gekauft hab* <333 oh schreck oh grauß^^° also ich lass ihn da wo er ist^^° den brauch ich nicht^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Der Zirkel, der damals Krieg mit den anderen Zirkeln angefangen hat...*da eigenhändig dran schuld bin* *applaudiert* xD sollte ein weiteres Switch-Item kommen wo das Wort unglaublich drinne vorkommt kauf es einer für mich mit!? xD *jetzt offline geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Switch-Fans? *aufgeklärt werden will* Ich hätte das Item nur gekauft, weil Dr. House erwähnt wird. Aber da es Florian Silbereisen ist, mache ich eine Ausnahme und überlass es lieber andern, die scharf auf das Item sind *hust* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wha! Weg ist er! Hätt ich nich gedacht, dass das so schnell geht... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wha! Weg ist er! Hätt ich nich gedacht, dass das so schnell geht... *freu* ganz gut so^^ reicht mir völlig wenn ich den mal beim Durchseppen im TV seh, da brauch ich ihn nicht noch in meinem Stecki^^° Edit: Wow... und schon ist der erste im Verkaufsthread^^ ... mist^^° und ich dachte ich bräucht ihn nicht mehr sehn^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo jetzt hätten wir wohl gerne ein neues Item ^__^ Gibts eigentlich einen Dr. House oder andere Items davon,die ich durch eine "schulische" Phase nicht erlebt habe? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt Hausarzt und Kröckstock ^^ ich wäre auch für dr. house items *__* vicodin z.b. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe der landet bald wieder dutzendweise im Shop, weil den keiner haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab wieder internet ^-^ Erst hatte das Karnickel die Kabel gefressen und dann hat ein Sturm die PCs ganz lahm gelegt.. 2 Wochen in einem Dorf mit 100 Einwohnern und das naechste ist 40 Kilometer entfernt und kein Kontakt zur Aussenwelt... ueberraschender weise hat mich das die Zeit ueber sogar kaum gestoert, aber jetzt bin ich doch froh, das es wieder geht ^^ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man einen Ort mit 100EW überhaupt schon Dorf nennen? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: link geht nich zum screenshoot -.- sry Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 10:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Poste doch den Link zur Seite und nicht nur zum Bild... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poste doch den Link zur Seite und nicht nur zum Bild... is ein bild gewesen was ich hochgeladen hab von meinem pc. da ich aba aus internet musste hatte ich keine time ne andere seite zu suchen.. hab nu eines gefunden und hoffe es geht endlich.. is natürlich nich real (schön wäre es xD)... nur ein wenig rumgespinne meinerseits und eine art fun-pic: http://www.bilder-hochladen.net/files/5h7e-2.jpg Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich auch warum gestern Florian Silbereisen im Shop war XDDDD *auf Titelseite von Bild schau* der hat sich nen Bein gebrochen... Mensch... hab ich gar net mitbekommen XDDDDDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]