Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Kann man einen Ort mit 100EW überhaupt schon Dorf nennen? XD Die nennen das hier wortwoertlich, wenn sie drueber reden, "Town" xDDD And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade geträumt, es wäre ne Yuri-Fanfic im Shop O__o Verfluchte Items, jetzt träum ich schon davon xDD "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verfluchte Items, jetzt träum ich schon davon xDD is mir auch schonmal passiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ach à propos Items... es sollen wieder neue kommen. XD *zu viele KTs* ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr nen trick, wie ich herausfinden kann, ob es nen nick schon gibt, wenn der zB "Ki" sein soll?! O__o danach über mitglieder suchfunktion suchen geht nich, weil die silbe viele im nick ham X__x Sakura möchte einen neuen Nick - Vorschläge nur imma her! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/116994/305936/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr nen trick, wie ich herausfinden kann, ob es nen nick schon gibt, wenn der zB "Ki" sein soll?! O__o > danach über mitglieder suchfunktion suchen geht nich, weil die silbe viele im nick ham X__x is schon belegt^^ ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön!^^ dann suche ich weita! Sakura möchte einen neuen Nick - Vorschläge nur imma her! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/116994/305936/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dankeschön!^^ > dann suche ich weita! kein problem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr nen trick, wie ich herausfinden kann, ob es nen nick schon gibt, wenn der zB "Ki" sein soll?! O__o > danach über mitglieder suchfunktion suchen geht nich, weil die silbe viele im nick ham X__x Einfach beim Namens-Änderungstool eingeben. Das zeigt dann automatisch an, ob der Nick schon existiert (rotes Kreuzchen) oder nicht (grüner Haken). Aus'm Suche-Thread: > ist das normal, dass man hier keine Items mehr kriegt, die man haben will??!! :/ Findet ihr den Satz auch so dreist wie ich? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus'm Suche-Thread: > > ist das normal, dass man hier keine Items mehr kriegt, die man haben will??!! :/ > > Findet ihr den Satz auch so dreist wie ich? @_@ ehm ja! ich schließ mich da mal an >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu sag ich mal nichts >_< ich finde es könnten mal neue schachfiguren rauskommen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde es könnten mal neue schachfiguren rauskommen *_* guuuute Idee^^ da könnt ich auch noch ein paar von brauchen^^ irgendwann währe es schon ein Spielbrett voll zu bekommen^^ @Kinnereth: hier auchnoch mal, da du gerade hier bist^^ dickes Danke^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm ja! > ich schließ mich da mal an >.> Gut, dann bin ich nicht alleine :D > ich finde es könnten mal neue schachfiguren rauskommen *_* Ja! Aber erst in zwei Wochen, oder so *zur Zeit keine KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte gerne eine neue Sammelfigur. Hoffe es kommen mal Charaktere aus Bleach, Fullmetal Alchemist, Death Note oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoffe es kommen mal Charaktere aus Bleach, Fullmetal Alchemist, Death Note oder so. Und One Piece nicht vergessen *gg* xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit oder so war OP mit eingeschlossen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wär ja auch "Ray" als sammelfigur lieb *___* wenn man das sonderitem schon nich haben kann xDDD''' oder ein "Alucard" etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Perrine als Sammelfigur^^ die ist so schööööön unbekannt als Anime^^ *schnurrrr* ich liebe diese uralt Serien^^ oder die Heidi-Sammelfigur bekannter als ein bunter Hund^^ mir kommt es so vor als ob die wöchendlich Erscheinen^^ fänd ich klasse die letzte war Sonntag da, mal gucken wann oder ob die nächste kommt^^ ... na schön^^ ich verkrümel mich erstmal wieder^^ ich wünsch euch noch eine gute Nacht^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir was aus "uraltes" aussuchen könnte, dann wäre es eine Figur aus Secret of Mana. Kennt wahrscheinlich aber ehe keiner mehr. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich bin so bescheuert >_< War gestern beim Zahnarzt und hab 2 Weisheitszähne rausbekommen. Und jeder der schonmal welche rausbekommen hat weis, dass Lachen danach tötlich ist. Und was mach ich depp, ich hab mir grad die neue One Piece Folge angeschaut XDDD Gut, dass ich dabei üüü~~berhaupt nicht lachen musst x_x Scheiße tut das jetzt weh, aber die Folge war einfach zu geil XD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich mir was aus "uraltes" aussuchen könnte, dann wäre es eine Figur aus Secret of Mana. Kennt wahrscheinlich aber ehe keiner mehr. >_< Das nicht zu kennen ist ne Bildungslücke ;) Mmh, aber welchen Charakter? Die Hauptcharas benennt man ja selbst... Wie wärs "Tantalus-Plüschpuppe"? Herzallerliebst xD Oder den Wucherkater, doppelt so teuer wie die anderen Sammelfiguren xD "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 00:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viele jüngere User kennen das Spiel bestimmt nicht. =( Eine Tantalus-Plüschpuppe oder den Wucherkater fände ich toll. Lufti oder eins von diesen Zauberteilen wie Herzinger wär auch nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein Pogo-Puschel :D "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa ich will nen Pogo- Puschel!!! Und wenn schon dann noch das Trüffeldorf. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anybody there? Neu im Shop: Schachfigur (Turm) OP: 5 KT Stück: 1500 ~ Aber ihr werdet das vor meinem post hier sehen. |DD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right... *es auch schon eingetragen hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag solche Sammel Items net....schlimm genug das ich mir ne Chihiro geholt hab. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, falls jemand MAR kennt - der wird die Schachfiguren sammeln *es tut* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, falls jemand MAR kennt - der wird die Schachfiguren sammeln *es tut* X3 *lolol* Stimmt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol da ist schon mal der Turm^^ *megafreu* Danke IM´s^^ *knuddel* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]