Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >War gestern beim Zahnarzt und hab 2 Weisheitszähne rausbekommen. U>nd jeder der schonmal welche rausbekommen hat weis, dass Lachen >danach tötlich ist. Und was mach ich depp, ich hab mir grad die >neue One Piece Folge angeschaut XDDD >Gut, dass ich dabei üüü~~berhaupt nicht lachen musst x_x >Scheiße tut das jetzt weh, aber die Folge war einfach zu geil XD Aua O.O Ich hab zwar meine Weisheitszähne noch, aber ich hatte sonst genug schmerzhafte Behandlungen. Wünsch dir mal gute Besserung. |
|
![]() |
||||||
| > Schon asozial, dass man hier nicht mal nen lausiges 8KT-Item bekommt... ganz schön frech >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon asozial, dass man hier nicht mal nen lausiges 8KT-Item bekommt... > ganz schön frech >.> hab ich mir auch gedacht xD is doch keiner verpflichtet sein Item zu verkaufen Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 14:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich mir auch gedacht xD > is doch keiner verpflichtet sein Item zu verkaufen ja eben... das einzige, was an dem post assozial ist, ist ganz bestimmt nicht, dass der user das item nicht bekommt, sondern sein benehmen^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo schon asozial, dass mir hier keiner seinen Shinigami schenken will. Die Leute sind aber auch geizig. *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aua O.O Ich hab zwar meine Weisheitszähne noch, aber ich hatte sonst genug schmerzhafte Behandlungen. Wünsch dir mal gute Besserung. Danke ^^ Von den Schmerzen geht es einigermaßen, wenn ich keine Gesichtsausdrücke mache (ich kann sogar wieder "normal" arbeiten) Nur haben sie einige Kollegen zum heutigen Tagesziel gemacht "Bringen wir die Crystal zum Lachen" >.< Das ist sooo fies. Die machen die ganze Zeit nur scheiß -.- 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jo schon asozial, dass mir hier keiner seinen Shinigami schenken will. Die Leute sind aber auch geizig. *hust hust* *rofl* aber sowas von xD Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Bäckerei Tüte die ich hier gerade habe steht: Ein Croissant ist mehr als die Summe seiner Krümel. ...? Versteht einer den Witz? Oder ist das philosophisch gemeint? *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann daran nichts lustiges finden...denke mal es ist philosophisch gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann daran nichts lustiges finden...denke mal es ist philosophisch gemeint. *lolo* Nicht? Na dann... *Tüte anschau* Auf jeden Fall ist es mal was anderes XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von den Schmerzen geht es einigermaßen, wenn ich keine Gesichtsausdrücke mache (ich kann sogar wieder "normal" arbeiten) ich hatte alle vier auf einmal rausbekommen - ein hilfreiches mittel um abzunehmen ^^ - es gibt da von anke engelke (ladykracher) nen sketch mit dem uhu... den fand ich sehr lustig (ging auch um einen kollegen der die weisheitszähne rausbekommen hat und nicht lachen durfte) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte alle vier auf einmal rausbekommen - ein hilfreiches mittel um abzunehmen ^^ Zum Abnehmen ist es wirklich ideal xD Man kann einfach fast nichts essen und das was man essen kann, muss man in so kleinen Scheibchen essen, dass man ne Ewigkeit braucht v.v (Hab heute morgen für ein Kinder Country ne halbe Stunde gebraucht <.<) >- es gibt da von anke engelke (ladykracher) nen sketch mit dem uhu... den fand ich sehr lustig (ging auch um einen kollegen der die weisheitszähne rausbekommen hat und nicht lachen durfte) Den kenn ich gar nicht... Aber wenn jemand anderem sowas passiert ist es meistens lustiger xD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann einfach fast nichts essen und das was man essen kann, muss man in so kleinen Scheibchen essen, dass man ne Ewigkeit braucht v.v > (Hab heute morgen für ein Kinder Country ne halbe Stunde gebraucht ich hab nur alete/hipp essen können ... am anfang gehts ja, aber nach ner weile bekommt man's würgen.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann freu ich mich ja schon wenn es irgendwann bei mir so weit ist >.< *freu* ne neue schachfigur *freu* ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nur alete/hipp essen können ... am anfang gehts ja, aber nach ner weile bekommt man's würgen.. Also diesen Babyfraas hab ich noch nie probiert o.o Ich ess fast nur Nudeln, die seeehr lange gekocht wurden und somit fast von alleine zerfallen und natürlich nicht länger sind als ca. 2 cm xD Und ganz weiche Waffeln in kleine Würfel hergeschnitten esse ich auch gerne, die lassen sich mit der Zunge zerdrücken *g* >na dann freu ich mich ja schon wenn es irgendwann bei mir so weit ist >.< Darauf kannst du dich wirklich freuen. Du wirst verarscht, geärgert werden und das während man hungrig ist v.v 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also diesen Babyfraas hab ich noch nie probiert o.o apfelmus eignet sich auch bestens :) und gematsche bananen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch pat* oooh mann... da kommt alles unangenehme aufeinander >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisheitszaehne o.O Mein einer meldet sich pro Monat mindestens 1 mal seit dem letzten halben Jahr und waechst ein Stueck.. zumindest tut einem dann immer der halbe Kiefer weh xD" Mein Zahnarzt prophezeite mir einzt (lang lang ists her), dass meine Weisheitszaehne wohl nicht raus muessen, da bei mir genug Platz ist ^-^ Andererseits ist diese Prognose halt auch schon einige Jahre her.. And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Nun sind 2 raus und in einem Monat folgen die nächsten 2 > Mein Zahnarzt prophezeite mir einzt (lang lang ists her), dass meine Weisheitszaehne wohl nicht raus muessen, da bei mir genug Platz ist ^-^ Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe glaube ich nur zwei, aber kommen nicht raus..? Also ich will sie behalten... ;O; ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Zahnarzt prophezeite mir einzt (lang lang ists her), dass meine Weisheitszaehne wohl nicht raus muessen, da bei mir genug Platz ist ^-^ Das hat mein Zahnarzt auch vor langer Zeit mal gesagt <.< Und was war. Als die ersten gewachsen sind, hieß es plötzlich "ach die müssen doch alle raus" <.< Wieder mal gemerkt, dass man sich auf keine Art von Ärzten verlassen kann... 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
||||||
| Mir ist letztes ein Stück vom Weisheitszahn abgebrochen und ich hab nix bemerkt. Irgendwann hat mir die Innenseite der Wange weh getan und als ich mit meinem Finger da mal hingefasst hab, hab ich da ein Riesenloch bemerkt. Schmerzen hatte ich keine. Erst dachte ich, es wär ein Loch, aber es war wirklich nur abgebrochen. Ich hab alle 4 Weisheitszähne mit 17 bekommen und seither gehts denen gut in meiner Futterluke. |
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts heute eigentlich kein spezielles "Valentinstag-Item"? Wäre doch mal was für alle die Romantiker unter uns! xD (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature (> <) to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir fast sicher das noch eins rauskommt xDD nur so früh... wo noch keiner da ist... kommt sicher heute nachmittag raus oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist letztes ein Stück vom Weisheitszahn abgebrochen und ich hab nix bemerkt. Irgendwann hat mir die Innenseite der Wange weh getan und als ich mit meinem Finger da mal hingefasst hab, hab ich da ein Riesenloch bemerkt. Schmerzen hatte ich keine. Erst dachte ich, es wär ein Loch, aber es war wirklich nur abgebrochen. > Ich hab alle 4 Weisheitszähne mit 17 bekommen und seither gehts denen gut in meiner Futterluke. Das hatte ich auch bei den beiden unteren Weisheitszähnen. Hab die inzwischen raus (Gott sei Dank) Bei den oberen ist einer noch nicht rausgekommen und der andere macht bisher keine Faxen. Aber sowas kann übel weh tun. ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ichs doch gewusst... die landen sicher i-wann wieder zu haufen in den shop so wie die weihnachtsitems xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Liebesgeschwür! XD herrlich das stell ich mir so richtig eklig schleimig vor lOOOlo ... und pink! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War gestern beim Zahnarzt und hab 2 Weisheitszähne rausbekommen. U>nd jeder der schonmal welche rausbekommen hat weis, dass Lachen >danach tötlich ist. Und was mach ich depp, ich hab mir grad die >neue One Piece Folge angeschaut XDDD > >Gut, dass ich dabei üüü~~berhaupt nicht lachen musst x_x > >Scheiße tut das jetzt weh, aber die Folge war einfach zu geil XD ach...2 is noch gar nix..schlimmer is es wenn man alle 4 mit einmal macht Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ätzende Valentienstag Items >__> Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hancock > Ätzende Valentienstag Items >__> LOL ja.. Valentinstagliebestrank? WTF? XD es wird aber sicher noch alle heute.. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]