Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht Liebeskrank. Ich kann den Tag nur nicht ab. ich kann meinem Freund jeden Tag zeigen das ich ihn liebe, dafür braucht man keinen bestimmten Tag. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, nicht Liebeskrank. Ich kann den Tag nur nicht ab. ich kann meinem Freund jeden Tag zeigen das ich ihn liebe, dafür braucht man keinen bestimmten Tag. ist wie mit weihnachten.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist wie mit weihnachten.... ...nur um Geschenke abzusahnen? XD verdammt... jetzt hab ich mir doch ein Item gekauft °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| valentinstag ist eigentlich nicht so schlecht.. bloß dass geldmacherzeug find ich blöd.. der tiefere sinn des tages is eigentlich ganz schön. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 12:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL:. jetz schmeißen wieder alle ihre items in den shop *lach* können die nich mal sowas wie nen elf reinschmeißen.. den braucht doch keiner *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL:. jetz schmeißen wieder alle ihre items in den shop *lach* können die nich mal sowas wie nen elf reinschmeißen.. den braucht doch keiner *hust* oder einen wolf xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt... jetzt hab ich mir doch ein Item gekauft °-° .. ich auch. XDD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .. ich auch. XDD schrecklich sowas, oder? XD da denkt man grad noch so "peeew nichts dabei was man toll findet" und dann kommt doch noch was *naaargh* aber... mein Valentinstagsgeschenk steht grad auf der Newssite *_________* OMG *hibbel* Subway to Sally auf der Buchmesse DX *fangirlscream* mag die hier noch jemand? ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd mir sicher keins der Valentinesitems kaufen v.v Kann ich mit rein gar nichts anfangen. Aber mal was anders, ist dieser Tag nicht schön *rumhops* Wenn man mal die Tatsache weglässt, dass alle Radio Sender ihre Schnulzenlieder des letzten Jahrzents auspacken, auf der Straße man nur verliebte Pärchen sieht, die sich die zuckersüßenste Geschenke machen und dabei so tun als würden sie es ja ach so toll finden, "Das ist ja nett, dass du mir Schockolade schenkst. und die ganze öffentliche Welt versinkt im Glanz der kitschigen Valentinsdeko. Denn wann sonst im Jahr findet man so viele Herzchen und Blümchen überall? Man hört das Zwitschern der Plastikvögel und der Gestank von billigen Parüm umströmt einen. Ach ja worauf ich eigentlich hinaus wollte ----> Ich hab nen Notebook in der Arbeit *O* Das Teil hat fast 4 mal mehr Arbeitsspeicher als der alte Rechner, mit dem ich gearbeitet habe *fieps* Und da ich jetzt eins habe, heißt das auch, dass ich heimarbeit leisten könnte *träller* 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaaaaaaaaaaaaaar... wer mag die nich *___*die sind auf der buchmesse??? krass.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klaaaaaaaaaaaaaar... wer mag die nich *___*die sind auf der buchmesse??? > krass.... jaaa *,* da wird nen Buch vom Schwarzen Turm von denen vorgestellt! *yay* sind am schwarzen Sofa und danach gibtz noch nen kleenes Konzert *___*omgwtf hach.. es hat sich echt gelohnt sich für die Buchmesse zu entscheiden DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe cool... wollen wir usn treffen>???? ich bin jeden tag da *da schon fast übernacht* ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Liebesgeschwür! XD > herrlich > > das stell ich mir so richtig eklig schleimig vor lOOOlo ... und pink! ...oder eine Schwangerschaft. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die idee mit den valentienstags-items süss..werd mir aber keines davon kaufen. aber wenn man einen partner hat oder verliebt ost ist es ne tolle geste..da würd ich sofort was kaufen und verschenken! aber für alle anderen ist heute ja auch nur ein tag wie jeder andere xD (<- wieso "xD"..das ist eigentlich ja traurig ._. xDDD) ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe cool... wollen wir usn treffen>???? > ich bin jeden tag da *da schon fast übernacht* ^__^ klar, können wir gern machen ^___^~ da ich arbeiten muss bin ich aber erst ab Samstag dort zu finden (und ab 15 Uhr dann am Stand vom Schwarzen Turm |D) *freude* wie tollig XD der erste Valentinstag an dem auch ich mal Glücksgefühle habe XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der erste Valentinstag an dem auch ich mal Glücksgefühle habe XDD das hält sich bei mir extrem in grenzen...*kein grund hab besonders fröhlich zu sein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat das Item "Armor's Pfeil" bitte nen Apostroph? xD Gruselig, da stellen sich ja alle meine Nackenhaare auf xPPP *mecker zeter* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*mecker zeter* *Fayh Baldrian einflös* Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...oder eine Schwangerschaft. urgs XD für ewig schwanger? > das hält sich bei mir extrem in grenzen...*kein grund hab besonders fröhlich zu sein* nya, bei mir war es immer so das ich nie auf ein Konzert von denen konnte... nocht nicht mal das wo sie nur 10km von mir weg waren *AAAARGH* und jetzt... krieg ichs umsonst |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*mecker zeter* > > *Fayh Baldrian einflös* > xD Igitt! God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja..meine valentienstag-liebe geht an stefan raab!! xDD (weil heute der bundesvision song contest ist *schon seit monaten drauf freu* xDD) ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...oder eine Schwangerschaft. > > urgs XD für ewig schwanger? > Sich als Mutter fühlen hört nie auf. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben heute genau das passende Wetter zum Valentinstag erwischt! Kälte, Nebel und teilweise regen und vor allem kein stückchen Sonne! Genau so stelle ich mir solche Tage vor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIIIESO kauft jemand 2x California und wirft es dann wieder weg?!?! *argh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den tag verbringt man doch eh inna kiste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sich als Mutter fühlen hört nie auf. stimmt, selbst wenn die Kids schon ausgezogen sind aber.. ich bin froh das es mir noch nicht so ergeht xD > WIIIESO kauft jemand 2x California und wirft es dann wieder weg?!?! *argh* um den OP von einem wiederzubekommen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIIIESO kauft jemand 2x California und wirft es dann wieder weg?!?! *argh* Um zu zeigen, wie reich man ist, bzw. - nach dieser Aktion - war. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *könnte jetzt echt heulen* Item... Shop... verpasst... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *könnte jetzt echt heulen* > Item... Shop... verpasst... ;_; ohnein ;_; was war es? ein Elf!? ein Shinigami? oder sogar ein Keks? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ein zauberer... ich hab ihn auch gesehen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]