Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > wegen Ens jopp is bei mir auch so~ > seeehr seltsam... oO Bei mir auch =_=;) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich denn jetzt davon ausgehen dass ne ens die ich grad gesendet hab trotzdem angekommen is, oder is die irgendwo verschwunden? xD Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich denn jetzt davon ausgehen dass ne ens die ich grad gesendet hab trotzdem angekommen is, oder is die irgendwo verschwunden? xD Also ich denke, wenn du die ganz normal abschicken konntest, dann wird die wohl auch ankommen. |D Schick mir mal eine und ich sag' dir bescheid. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| @banji: Ists gut gelaufen? Na, dann bin ich wenigstens kein Einzelfall -.- So ein Mist aber auch. Wollte nachsehen, ob die Ens auch wirklich angekommen ist *grummel* Wat für ne Schei... ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ich schaue immer nach, ob XYZ die ENS auch schon gelesen hat. Also im Fall Item kaufen oder nicht und so. Deswegen ist mir das immer wichtig. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein L im Verkaufsforum^^° ich könnt heulen mehr als 3000 KT krig ich unmöglich auf die schnelle durch verkauf und Shop schmeisen zusammen^^° zusammen^^° und die Gebote gehen schon höher^^° *schnief* wann gibts schon mal ein L^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein L im Verkaufsforum^^° Yeah ... ein Wunder dass es mal jemand hergibt. :3~ @ banji: klappt. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @banji: Ists gut gelaufen? hmjoaaa VWL besser als Japanisch xD mal sehn jetzt hab ich erst ma frei und putze was das Zeug hält, voll dreckig hier xD @-kagerou- wouhou~ danke ^~^ loool hab das mit dem L auch gesehen, musste irgendwie lachen~ xD Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab das mit dem L auch gesehen, musste irgendwie lachen~ xD Ich auch. Aber weil dahinter stand "[kein scherz" XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Na, wenigstens klappt es mit dem Empfangen der Nachrichten ^^ Banji, kommt sicher alles gut raus =^^= Das mit dem L hab ich auch gesehen, aber irgendwo hört der Spass mal auf. |
|
![]() |
||||||
| >Yeah ... ein Wunder dass es mal jemand hergibt. :3~ bin mal gespannt wer es am ende bekommt^^° und für wieviel^^ schade nur das keine Ratenzahlung möglich ist^^° aber bei den Summen verständlich^^° > Das mit dem L hab ich auch gesehen, aber irgendwo hört der Spass mal auf. am Ende ist eh alles nur Virtuell... und wir besitzen nicht einen richtigen Gegenstand^^° (mit kleinen Ausnahmen^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:08:16 | |||||||
|
||||||
| Da würd man ewig abzahlen. Irgenwann gibts auch mal n weiteres L. Geduld ist gefragt. |
|
![]() |
||||||
>Banji, kommt sicher alles gut raus =^^= Dankee~ hoffe es auch xD >>Ich auch. Aber weil dahinter stand "[kein scherz" XD >Das mit dem L hab ich auch gesehen, aber irgendwo hört der Spass mal auf. Ich find's n Tick zu viel, ok, ich interessier mich noch nich lang für den Item-Handel und bin deshalb wohl ziemlich überrascht, aber entweder will man n Item loswerden oder nich, und wenn dann schon einer Bereit is 3000 KT zu zahlen, dann würd ich's doch einfach hergeben~ es sei denn ich steh gern im Mittelpunkt >-> Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche das L nicht und für so viel würde ich das niemals kaufen. @ stubentiger wozu brauchsten das? sammlung? :3~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da würd man ewig abzahlen. Irgenwann gibts auch mal n weiteres L. Geduld ist gefragt. ... ja, aber ne 3 Wochen Frist währe schon nicht schlecht^^ in der Zeit kann mann einiges zusammenbekommen... @-kagerou-: dadurch hätt ich endlich mal nen Grund alle Buchstaben zu sammeln^^ aber das ABC ist ohne das L unvollständig^^° hatte ich schon ne ganze Weile, und immer fehlte da was^^° und darum hab ich die wieder verkauft... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL 3000 für das L ist ein Schnäppchen. Für den würden einige auch noch locker das doppelte bezahlen. Der User wäre also schön doof wenn er das L für 3000 hergeben würde, nur damit es dann wahrscheinlich 1 Minute später im Verkaufe Thread für das doppelte oder noch mehr steht. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am Ende ist eh alles nur Virtuell... du hast ja sowas von Recht! ^^ > Der User wäre also schön doof wenn er das L für 3000 hergeben würde, nur damit es dann wahrscheinlich 1 Minute später im Verkaufe Thread für das doppelte oder noch mehr steht. mag schon sein, dann kann man es immer noch auf unverkäuflich setzen~ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS stimmt ich glaub er müste theuretisch sogar ne offene versteigerung draus machen wenn mann es genau sieht^^ er sammelt erst die besten gebote^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS Ja, mich auch. XD So eine Versteigerung wäre doch mal toll. *O* @ stubentiger ... ach deswegen.. du verkaufst immer buchstabenm find ich toll. x3~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS warum wieder? o.o aber hey~ 2.500KTs in weniger wie 100 Tagen ist schon möglich! xD ich weiß wovon ich spreche! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS Naja... ich finde das bei solchen Beträgen eigendlich völlig ok ^^° Beispiel: 2 User bieten. (Öffentlich im Weblog) Einer sagt 5000 Der andere 6000. Zweiter kriegt das L. Ich will nicht wissen wie viele Bettel ENS die Person dann kriegen würde ala: Die Schwester meiner Freundin und die Cousine von der braucht ganz dringend KT und deswegen könntest du ja vielleicht... O_O; Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch hier normal. Und an die Snape Geschichte von vor ein paar Tagen will ich erst gar nicht denken > > mich stört daran irgendwie, dass wieder alles im Hintergrund läuft, per ENS > > warum wieder? o.o Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht wissen wie viele Bettel ENS die Person dann kriegen würde ala: Die Schwester meiner Freundin und die Cousine von der braucht ganz dringend KT und deswegen könntest du ja vielleicht... ich will erst gar nicht wissen wieviele sie JETZT schon bekommt! XD edit: es hat jemand nen Snape verkauft!? XD *ich glaube ich lebe hinterm Mond* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber hey~ 2.500KTs in weniger wie 100 Tagen ist schon möglich! xD >ich weiß wovon ich spreche! XDDDDD das schaff ich in 24 Stubden wenn ich alle meine besten Stücke verkaufen würde^^ aber so brauch ich mindestens 3 Wochen^^ inklusive Tofu Verkauf müst ich nur mein konto wieder auflden^^^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will erst gar nicht wissen wieviele sie JETZT schon bekommt! XD Neee~ Ich meinte wie viele Bettel ENS dann der User bekommt der das L nicht kriegt. (Also der mit 5000) Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das schaff ich in 24 Stubden wenn ich alle meine besten Stücke verkaufen würde^^ nya, nur sowas hatte ich nicht xD das einzige wertvolle was ich hergegeben habe dafür war mein letztes Sharingan daher, wollte eben nur sagen das man 'schnell' an Kohle rankommen könnte > Neee~ > Ich meinte wie viele Bettel ENS dann der User bekommt der das L nicht kriegt. > (Also der mit 5000) uuuuh... stimmt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neee~ >Ich meinte wie viele Bettel ENS dann der User bekommt der das L nicht kriegt. >(Also der mit 5000) da würd ich mir die geringsten Sorgen drüber machen^^ werden einfach gelöscht^^ und die User die davon wing kriegen, die haben alle selber KT´s genug wenn die da schon nach gucken^^ > ich will erst gar nicht wissen wieviele sie JETZT schon bekommt! XD das letzte was ich metbekommen hatte (vor ca. 45 min.) waren 2.500 + Items... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh shame on diese Person...L verkaufen. Pfui :( Wie kann man nur! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh shame on diese Person...L verkaufen. Pfui :( >Wie kann man nur! lol Zuckerwürfel in den Shop schmeisen ist genauso schlimm^^ hab vorhen erst einen geangelt^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1260] [1261] [1262] [1263] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]