Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Preislich dem endsprechend hoch... Aber überhaupt eine Chance für Andere. |
|||||||
|
||||||
| Abwarten, dann meckern *seufz* |
|
![]() |
||||||
| >Aber überhaupt eine Chance für Andere. juhu.. da hab ich die KT und war auch noch da.. weil ich 1o sek weg war um mir was zu essen zu holen ...geh ich jetz wieder leer aus ... na vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Stück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20 Stück... SO! jetzt aber Ruhe hier! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20 Stück... Ich dacht schon, ich spinn. Aber waren da gerade wirklich nochmal Teufel drin?! x__X "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dacht schon, ich spinn. Aber waren da gerade wirklich nochmal Teufel drin?! x__X Anscheinend... jedenfalls ist die Stückzahl höher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun kann sich tatsächlich keiner mehr beschweren, da waren jetzt wirklich 20 Stück drin XD Ich hatte zuerst überlegt, ob ich zwei kaufe, aber dann hab ich lieber einen gekauft und als ich wieder nachgeschaut hab, waren alle weg. Puh *g* Und es waren wieder neue drin. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *heuel* ich wurd gerade bei mex rausgeschmissen^^° must mich meu anmelden^^° *heuel erstrecht^^°* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan bist du bestechlich mit nem Keks?? jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat-chan bist du bestechlich mit nem Keks?? WTF? Davon abgesehen: Ich hab's für wen gekauft, der zZ off, aber Eyeshield21-Fan ist. Von daher ist's reserviert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol schade^^ aber krigst ihn trotzdem lol den hatte ich gerade beim neu reinkommen gegriffen^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens hab ich noch einen zum verkauf gesehen... aber war leider zu langsam... mein i-net hat gehackt VERDAMMTER W-LAN ROUTER \m/>________________<\m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ^^; Naja, wir haben ja drei potenzielle Verkäufer unter den Usern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon abgesehen: Ich hab's für wen gekauft, der zZ off, aber Eyeshield21-Fan ist. Von daher ist's reserviert. Wenn der Manga auch noch so beliebt wird, dann such ich mir echt nen Strick... aber gut Sportmanga haben's zum Glück ja schwer. *verschnauf* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenigstens hab ich noch einen zum verkauf gesehen... aber war leider zu langsam... mein i-net hat gehackt > >VERDAMMTER W-LAN ROUTER \m/>________________<\m/ deiner auch?? hier auch^^° ich war auf einmal ausgelogt^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und JETZT hat eh grad fast jeder ne Chance auf nen Teufel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deiner auch?? hier auch^^° ich war auf einmal ausgelogt^^° jetz reg ich mich erst recht auf.. wieso passiert das so vielen usern auf einmal??? da muss man ja auf dumme gedanken kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na und JETZT hat eh grad fast jeder ne Chance auf nen Teufel ^^ wo??????? jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetz reg ich mich erst recht auf.. wieso passiert das so vielen usern auf einmal??? vllt weil alle auf den gleichen Link klicken aber nur einer der erste war!? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Na und JETZT hat eh grad fast jeder ne Chance auf nen Teufel ^^ >wo??????? schau mal bei items/KT verschenken ^^ *auch schon geschrieben hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Boah, da is man mal einen Tag nicht zu Hause und schon steht die ganze Item-Welt auf dem Kopf. Zum Glück interessiert mich der Teufel nicht und den L kann ich mir so oder so nicht leisten. *sich zurücklehnt* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schau mal bei items/KT verschenken ^^ > >*auch schon geschrieben hab* gerade geschehn^^ und gemacht^^ aber wer weiß wiiiiie viele jetzt crimson_a anschreiben^^° >O_O Boah, da is man mal einen Tag nicht zu Hause und schon steht die ganze Item-Welt auf dem Kopf. Zum Glück interessiert mich der Teufel nicht und den L kann ich mir so oder so nicht leisten. haben möchte^^° ein Luciver werd ich schon nieee bekommen^^° vieleicht hab ich dan wenigstens die Chance auf einen Teufel^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:52:33 | |||||||
|
||||||
| Stubentiger, verschätz dich da nicht^^ Manchmal muss man einfach nur warten. Ich hab lange gewartet das vielleicht jemand mal seinen Nazgul verkauft. Mein absolutes Wunschitem. Irgendwann hab ichs aufgegeben. Davon gibts so wenige, wer verkauft den schon. Und wenns jemandem wie mir mal langweilig ist, schreibt man einfach in den Suchethread und keine halbe Stunde später war schon ne Ens da. Irgendwann gibt auch wieder einer mal den Luci her ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sfz* ich glaub ich schreib gar nich erst innen suchtread.. ihc kann mir grade so den OP leisten... drüber geht nichts >.< da kann man mal son doofen OP aufbringen.. aber bekommen kann man trotzdem keinen.. darüber werd ich heute echt nich fertig.... und ich hab zum ersten ma.,.. die 350 KT grenze überschritten und was bringt mir das?? nichts..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:57:56 | |||||||
|
||||||
| Du nimmst es aber sehr schwer *patpat* |
|
![]() |
||||||
| <.< Ich könnte mich jetzt aufregen, aber ich werds brav lassen. Da ist man 15 Minuten nicht online und dann verpasst man den Teufel und findet ihn bei Leuten die eh Luzis, Elfen, Shinis oder ähnliches haben. Prickelnd. Ich liebe Gerechtigkeit! 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| Jap ^^ Wie sagt man so schön....Kein Schwa.. ist so hart wie das Leben *hust* |
|
![]() |
||||||
| ><.< Ich könnte mich jetzt aufregen, aber ich werds brav lassen. Da ist man 15 Minuten nicht online und dann verpasst man den Teufel und >findet ihn bei Leuten die eh Luzis, Elfen, Shinis oder ähnliches haben. Prickelnd. Ich liebe Gerechtigkeit! japp.. genau DAS regt mich auch auf.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< Ich könnte mich jetzt aufregen, aber ich werds brav lassen. Da ist man 15 Minuten nicht online und dann verpasst man den Teufel und findet ihn bei Leuten die eh Luzis, Elfen, Shinis oder ähnliches haben. Prickelnd. Ich liebe Gerechtigkeit! Einfach relaxen. Zum Glück hab ich wichtigere Dinge, über die ich mich aufregen kann. Mich suckt alles dermaßen an im RL, dass ich mich nicht mal wirklich um den Teufel ärgern kann. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]