Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dafür haben sie das "neu" rausgemacht. Jetzt muss mal wirklich alles genau anschaun um ein neues zu sehen ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür haben sie das "neu" rausgemacht. Jetzt muss mal wirklich alles genau anschaun um ein neues zu sehen ^^" das "neu" geht automatisch nach einer gewissen zeit weg... das kann keiner "rausmachen" :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das "neu" geht automatisch nach einer gewissen zeit weg... > das kann keiner "rausmachen" :D aberofft ist sie länger da o_O Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aberofft ist sie länger da o_O Stimmt, bei denen ging das "neu" wirklich ziemlich schnell weg... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ n neues Item :3 *gleich welche gesichert hab* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vieh is süß ^^' *noch am überlegen is ob 15 KT über hat* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hattes locker,bei den einnahmen heute XD na komm die 15 Kt XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir das sicher nicht kaufen, muss doch für meine Tode sparen XD Damit meine Lemminge was zum Verehren haben XDDDD Und ich glaub immer noch das ein Fluch der Karibik Item kommt *besessen davon ist* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hattes locker,bei den einnahmen heute XD > > na komm die 15 Kt XD lol ich hab es nich locker, bei den ausgaben heute xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich grad zu erinnern was in der TV werbung sonst noch auser dem Vieh war ^^v der is süüüß XD YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd mir das sicher nicht kaufen, muss doch für meine Tode sparen XD > Damit meine Lemminge was zum Verehren haben XDDDD > Und ich glaub immer noch das ein Fluch der Karibik Item kommt *besessen davon ist* XD selbst wenn,das kann ich mir nun auch leisten *.* *heute reich geworden ist* *umkipp* @ alecz so schlimm? ^^' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marvin und SÜSS... *hinten umfall* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD >selbst wenn,das kann ich mir nun auch leisten *.* >*heute reich geworden ist* >*umkipp* Was hast du denn so großartiges verkauft, dass du nun so reich bist? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heute reich geworden ist* *neugier* was haste denn schönes verkauft? > Marvin und SÜSS... *hinten umfall* lol ^^ ja das passt so extrem gut... ich würde ja eher sagen marvin ist zuckersüss... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marvin und SÜSS... *hinten umfall* was denn sonst? XD YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du denn so großartiges verkauft, dass du nun so reich bist? > viele Buchstaben ^^ eine HA´s stehen noch aus unter anderem Okarina aber ich bin n paar Mangapakete losgeworden *gg* is richtig schwer jez net einfach drauf los zu kaufen xD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dragon: naja~ man weiß ja nie was nun in den shop geworfen wird xD~ aber ein paar HA schon wieder ne xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dragon: > > naja~ > man weiß ja nie was nun in den shop geworfen wird xD~ > aber ein paar HA schon wieder ne xD~ stimmt ich lauer grad XD *mit Prinzessin liebäugel* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Prinzessin liebäugel* der hausarzt wäre ja eher was für mich ... :D *house rockt* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ich lauer grad XD > > *mit Prinzessin liebäugel* und kleivieh macht ja bekanntlich auch mist.. *grad schon wieder gekauft hat* oh man >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit Prinzessin liebäugel* > der hausarzt wäre ja eher was für mich ... :D *house rockt* das sind mir dann doch wieder zuviele Kt *geiz* @ alecz XD was denn? Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ alecz > XD was denn? einma das wasabi und dann die tapete ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah,das ^^ Tapete für Berry? Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tapete für Berry? jupp ^^ ich hab ja schon eine, die ich ihr net verkaufen will xD aber nun xD~ ich hab nun erst die prinzessin gesehen >> kein wunder das ich die meisten items immer übersehe >< Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nun erst die prinzessin gesehen >> > kein wunder das ich die meisten items immer übersehe >< jez erst? oô die is schon gute 10 Mins drin XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen hausarzt erwischt hat* XD manda hat man taler und nichts im shop was einen intersiert XD *aufs neueitem schau*.. Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dragon: ja xDD jetzt erst auch nachdem du von der prinzessin geredet hab ich das nich gescheckt *headdesk* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nen hausarzt erwischt hat* XD > manda hat man taler und nichts im shop was einen intersiert XD > *aufs neueitem schau*.. na dann spart man halt XD kann auch net schaden *aber schon wieder einiges rausgefischt hab* >.< @ Alecz XD da brauch wohl wer ne Brille *stubs* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man, heute erwisch ich gleich gar nichts >.< Wer hat mir die Sekunde geklaut? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Alecz > XD > da brauch wohl wer ne Brille > *stubs* ja scheint so xD~ nun hab ich die Sake wegaktualisiert >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:49:02 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]