Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mahhhhhh >.< wer hat mir den Prinz geklaut? XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* *pfeif* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duu~ *mit Keksen bewerf* nyu irgendwann krieg ich auch noch einen XD jetzt mag ich gar net mehr unter die Dusche gehen aus Angst was zu verpassen XD *drop* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Duu~ >*mit Keksen bewerf* *kekse inner Luft auffang xD* >jetzt mag ich gar net mehr unter die Dusche gehen >aus Angst was zu verpassen XD >*drop* ui.. dich hat wohl die Sucht grad voll und ganz erwischt, was? xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô wie kommst du bloß darauf? XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oô >wie kommst du bloß darauf? >XD ach~~ ich weiß auch nicht.. ist nur sone Art.. eh Eingebung xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt mag ich gar net mehr unter die Dusche gehen >aus Angst was zu verpassen XD >*drop* *lol* und ich schau grad zufällig in den Shop, wären ich das ganze Haus nach Dingen durchsuch, die ich verkaufen könnte XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach~~ ich weiß auch nicht.. ist nur sone Art.. eh Eingebung xD *gg* na dann wirds wohl stimmen XD @ Laverna man muss auch mal Glück haben,hm? ^^ Ich hatte glück mitn Keks du mit dem Prinzen *drop* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgän... *drop* 10 twitter sind wech oO?~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >morgän... >*drop* Morgen ^^ *leckeren Kuchen mampf* >10 twitter sind wech oO?~ Wow, gleich soviele XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh, 10 Twitter? Kaufen kaufen Leute! Bald ist er weg! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuh, 10 Twitter? Kaufen kaufen Leute! > Bald ist er weg! "er" ist es nicht eher ein "es"? - grübbel ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "er" ist es nicht eher ein "es"? - grübbel Sie! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie! es ist doch eine Funktion, ergo würd ich mal behaupten das "das/es" am passenden ist... Die Twitter, der Twitter, das Twitter - hmm, klingt alles nicht gerade sonderlich gut... *das errinnert mich übrigends an die seltendämliche frage: Die gerade Kurve, der gerade Kurve oder das gerade Kurve... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, in der Eile guck ich nicht auf er und es... *zugeb* ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, in der Eile guck ich nicht auf er und es... *zugeb* ;) aber bist du jetzt in eile? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bist du jetzt in eile? JETZT nicht mehr... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT nicht mehr... der (online)duden führt "twitter" noch gar nicht :( *grummel* - und auf der homepage/wikipedia steht auch keine bezeichnung dabei... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne was neues....irgendwas, was reizenden absatz findet...nicht so wie das twitterding da :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat dir die Itemflut nicht gereicht? XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gerne was neues....irgendwas, was reizenden absatz findet...nicht so wie das twitterding da :) jaaa, nen ryuuk wär was... oder *grübbel* nen Ishida ooooooooder *Heidi*... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twitter is igendsoein Chat Program Wo Leue schreiben können,was sie gerade genau in diesen Moment machen oô das hab ich gestern jedenfalls gefunden www.twitter.com Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 10:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war "Totenkopf" eigentlich zu FdK3? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragon-Angel Eh ja... we know. @dheny Doch, Wiki steht was 0_o @Dazz Joa, wahrscheinlich ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Twitter is igendsoein Chat Program twitter ist ein miniblogsystem (quasi sms fürs i.net) > war "Totenkopf" eigentlich zu FdK3? uff.. glaub schon, kam ja genau an dem tag wo FdK rauskam (oder wars der tag danach) ... und ich mein die beschreibung spielt doch auch auf FdK an.... > @dheny Doch, Wiki steht was 0_o da steht nirgends "Der Twitter" "Die Twitter" "Das Twitter" ... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 10:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sry.. sah gerade so aus,dass ihr noch nicht wusstet was es ist.. verschwinde ja schon wieder.. Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.webworkblogger.de/index.php?/archives/149-Das-deutsche-Twitter-Handbuch.html "Twitter – wie funktioniert es?".. sonst is es eher geschlechtlos gehalten *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.webworkblogger.de/index.php?/archives/149-Das-deutsche-Twitter-Handbuch.html > "Twitter – wie funktioniert es?".. sonst is es eher geschlechtlos gehalten *drop* das das es ^^ *recht hatte* *cat die zunge rausstreckt* danke alecz :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da habt ihr ja nun eurer neues item... *mal rumgoogle* >< @dheny: büdde :P Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 11:24:57 | |||||||
|
||||||
| aba dieses item is hässlich..mal gucken, ob es beliebt is.. |
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]