Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Ich suche schon sooo lange nen Jack Sparrow, biete sogar Bilder-Zeichnen an, um einen zu kriegen, habe im moment um die 109 KT, und würde gerne wissen, ob jemand einen entbehren kann.... > wie viel ist der denn ungefähr wert im Moment? > einige verkaufen den ja für 500KT, das find ich ein wenig sehr hoch angesetzt.... Er ist eben so ca 500 KT wert- sehr viel darunter wirst ihn nicht bekommen schätz ich. [Fake].13 gratuliert [Fake]. 666 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin ^^ > *wb* xD > *grad aufgestanden ist, also auch gerade "wieder da" ist xD* XD ich geh wohl gleich erstmal wieder in die Federn +,+ > nicht das ich wüsste... na das klingt doch schon mal gut ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD ich geh wohl gleich erstmal wieder in die Federn +,+ Dann mal gute "nacht" xD Was hast du denn gemacht, das du jetzt so ko bist? xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich glaib ich bekomm gar nichts mehr mit.. seit wann is das "alien" denn wech? .. oh man.. ich brauch wieder KT, damit ich öfters in den Shop schau >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > ich glaib ich bekomm gar nichts mehr mit.. > seit wann is das "alien" denn wech? > .. Den hat gestern Abend wer weggeangelt ^^ [Fake].13 gratuliert [Fake]. 666 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke ^^ wär der Buddha nu nich im Shop, dann hätt ich das nich gemerkt >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD ich geh wohl gleich erstmal wieder in die Federn +,+ > > Dann mal gute "nacht" xD > Was hast du denn gemacht, das du jetzt so ko bist? xD ^^' Ich war Samstag aufm Event in Hamburg haben aber Sonntag auch noch einiges angestellt,mit leuten bei den ich übernachtet hab und die Zugfahrt zurück war die Hölle,mit tausendmal umsteigen,weil hier und da was ausgefallen ist ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 KT für Twitter O____O Naja.... @Dragon-Angel : welches Event? O_O die Demo? XD Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 14:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ein Twitter wurde verkauft xD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^' >Ich war Samstag aufm Event in Hamburg haben aber Sonntag auch noch einiges angestellt,mit leuten bei den ich übernachtet hab >und die Zugfahrt zurück war die Hölle,mit tausendmal umsteigen,weil hier und da was ausgefallen ist ~~ Achso xD Was war denn in Hamburg los? o.O Ich krieg wie imemr nix mit >.> Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dragon-Angel : welches Event? O_O die Demo? XD neeee XD das Naruto Live RPG war ziemlich verregnet ~~ aber hat dennoch Spaß gemacht ^^ und der Keks eben aus dem Shop hat meine Laune nach dem Scheiß Bahnchoas auch wieder gehoben ^^' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Demo Ist die nicht heute? Zumindest hab ich da glau ich was im Radio gehört.. hm, wenn ich mich die erste Juniwoche nicht aufs Mündliche Abi vorbereiten müsste, dann würd ich wohl nach Rostock zum G8 Gipfel fahren.. Und die Abientlassung ist am Wochenende vom Hurricane, scheiß Abi, versaut einem hier alles xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der ZWEITE Twitter... *hust* Kauft alle, bevor er weg ist ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow, der ZWEITE Twitter... *hust* >Kauft alle, bevor er weg ist ;) Ber dem rasendem Verkauf ist er sicher eine Investition wert *g* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang hatte ich "Zwitter" gelesen XDDD und wollte mir schon einen kaufen. Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Anfang hatte ich "Zwitter" gelesen XDDD und wollte mir schon einen kaufen. dito, ich hatte zuerst auch zwitter gelesen *aber gekauft hätte ich es dann auch nicht) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da seit ihr nicht die einzigen >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit an alle ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn wirklich jeder am Anfang "Zwitter" gelesen? oO Ging mir genauso XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat denn wirklich jeder am Anfang "Zwitter" gelesen? oO Ging mir genauso XD Bin ich den eher die einzige die es gleich richtig gelesen hat- aber nichts damit anzufangen wusste? XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat denn wirklich jeder am Anfang "Zwitter" gelesen? oO Ging mir genauso XD > > Bin ich den eher die einzige die es gleich richtig gelesen hat- aber nichts damit anzufangen wusste? XD me too o__O *drop*...kein plan was es ist..obwohl ich gleich richtig gelesenhab *lol* Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es nach 5 Sekunden, weil ich einfach mal gegooglet hab? Aber ich glaube, das kann hier kaum wer. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste es nach 5 Sekunden, weil ich einfach mal gegooglet hab? Aber ich glaube, das kann hier kaum wer. Daher auch das wusste. Aber just in dem Moment wo ich es gesehen habe konnte ich eben nicht einordnen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär doch viel zu einfach ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wusste es nach 5 Sekunden, weil ich einfach mal gegooglet hab? Aber ich glaube, das kann hier kaum wer. Die meisten sind glaub ich einfach nur zu faul dazu XD Oder ihnen ist es gleichgültig, ob sie die Bedeutung wissen ^^" OT: Yuhu! Die Braut des Prinzen läuft gerade XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daher auch das wusste. > Aber just in dem Moment wo ich es gesehen habe konnte ich eben nicht einordnen ^^ Hmmm... lustig, dass du dich angesprochen fühlst. :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... lustig, dass du dich angesprochen fühlst. :D Lustig, dass du denkst ich würde mich angesprochen fühlen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Twitter verkauft XDDD was für ein Andrang... Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Twitter verkauft XDDD was für ein Andrang... SCheint ja total angesagt zu sein XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen wir uns einen sichern? xDD~ [Fake].3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]