Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Zahlst du jährlich? >Weil ich mach das halbjährlich, und da würde insgesamt mehr als das Weihnachtsgeld draufgehen.. kann eh schon froh sein das wir noch eins bekommen >__<" Zahl jährlich, weil ich sonst etwas mehr bezahlten müsste und den Gefallen tu ich denen nicht < < Und bei uns wird das nicht gestrichen. Da spielt der Betriebsrat nicht mit. Nochdazu gehts der Firma dafür zu gut >Woah, das Feeling werd ich auch mein lebenlang net vergessen... es sei denn ich darf nochmal XD~ Den letzten Satz fand ich ja jetzt mal zu geil XDD Aber sowas ist echt was feines *-* So macht das Autofahren erst richtig Spaß x3 >Uff also 100km sind schon nen ganzes Stück, wie schnell? >Ich liebe Autobahnen ohne Geschwindikeitsbegrenzung *__* vorallem bei Nacht wenn kaum einer drauf is yeah! >Und wer hat gewonnen XD~ Unterschiedlich schnell, je nach dem wie grad frei war. Deswegen hat sichs auch so gezogen, kaum hatte er überholte wurde er ausgebremst und musste wieder nach rechts wechseln und da konnt ich überholen, danach gings mir so XD Bei meinem ist allerdings bei 223km/h Schluss < < Schneller geht er leider nicht -.- Und gewonnen hat sozusagen keiner, weil er eher von der Autobahn musste ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das erinnert mich so an Prinzessin Fantaghiró XD Prinzessin Fantaghiró... stimmt^^ da gabs die auch ^^ nen junge und nen mädchen wenn ich mich recht errinnere^^ schon ne ganze weile her als ich die gesehn hatte^^° lol das weckt erinnerungen^^ ^^ wollte ich gestern schon vorschlagen, hatte aber vergessen^^° hab gesetern im garten gesessen und im radio sagten sie schweres Gewitter bei uns... ich guckte hoch un sah nur blauen Himmel und strahlende sonne^^ war nen echt dolles gewitter^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich erinner mich nur seeeehr düster an den Film oO" Muss ich mal wieder schaun, wenn er läuft. Und nur weil es ein Frauenauto ist, muss es noch lange nicht so aussehen oO" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zahl jährlich, weil ich sonst etwas mehr bezahlten müsste und den Gefallen tu ich denen nicht < < Und bei uns wird das nicht gestrichen. Da spielt der Betriebsrat nicht mit. Nochdazu gehts der Firma dafür zu gut Also jährlich wärs mir zu viel auf einmal.. aber ich kenn auch leute die das monaltich zahlen >_< Sowas wie nen Betriebsrat haben wir leider nicht, und schlecht gehts uns eigentlich auch nicht wirklich - aber Chef behauptet das immer. Die Tiefbaubranche boomt ja nicht gerade >__> > Den letzten Satz fand ich ja jetzt mal zu geil XDD Aber sowas ist echt was feines *-* So macht das Autofahren erst richtig Spaß x3 *lach* Drum find ich es auch immer schrecklich wenn ich endgeile Autos auf der Landstraße vor mir habe und da dann so uralt Rentner drin sitzen die Spazieren fahren... mit 60kmh ;___; > Unterschiedlich schnell, je nach dem wie grad frei war. Deswegen hat sichs auch so gezogen, kaum hatte er überholte wurde er ausgebremst und musste wieder nach rechts wechseln und da konnt ich überholen, danach gings mir so XD Bei meinem ist allerdings bei 223km/h Schluss < < Schneller geht er leider nicht -.- Und gewonnen hat sozusagen keiner, weil er eher von der Autobahn musste ^^ Ach dann würd ich einfach mal sagen du hast gewonnen - wer an die Box fährt verliert XD XD~ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen würd ich das aber trotzdem nicht auf mein Auto schreiben > *__* > *meins mit schwarzen tribal vynils beklebt ist* ^v^ > Und nur weil es ein Frauenauto ist, muss es noch lange nicht so aussehen oO" Ich werde mich demnächst bei dem Typen in dem chinesischen Autowerk beschweren, der das in einem Anflug von weiß Gott was drauf geklebt hat XD Dank eines kleinen Unfalls steht's wenigstens nicht mehr auf der Motorhaube :P Sobald ich die Kohle hab, kauf ich mir ein eigenes Auto, aber das wird noch dauern... Kann sein, dass Fantaghiró auch zu Pfingsten gelaufen ist. Ist aber schon ne Weile her, als das das letzte Mal im Fernsehen war. Ich hab mir nur letztes Weihnachten die DVD-Box gegönnt, weil ich Fantaghiró als Kind immer so gerne geschaut und nie das Ende gesehen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* >Drum find ich es auch immer schrecklich wenn ich endgeile Autos auf der Landstraße vor mir habe und da dann so uralt Rentner drin sitzen die Spazieren fahren... mit 60kmh ;___; Sowas tut mir auch immer in der Seele weh ;_; Teils sehen die Autos dann noch so heruntergekommen aus. Kaufte meinen auch von nem Rentner ab und musste den ganze zwei Tage putzen. Und damit mein ich nur den Innenraum! Sonst war der auch noch zerkratzt ohne Ende x x Bloß gut, dass mein Paps Lackierer ist *g* Musste den trotzdem umbedingt haben. Das Auto sah mich, ich sah ihn und ich hört förmlich dieses "kauf mich" XD >Ach dann würd ich einfach mal sagen du hast gewonnen - wer an die Box fährt verliert XD XD~ So hab ich das noch garnicht gesehen XDDDD Recht hast du ^^ Und es sieht so aus als würde Nürnberg gewinnen *-* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde mich demnächst bei dem Typen in dem chinesischen Autowerk beschweren, der das in einem Anflug von weiß Gott was drauf geklebt hat XD Dank eines kleines Unfalls steht's wenigstens nicht mehr auf der Motorhaube :P > Sobald ich die Kohle hab, kauf ich mir ein eigenes Auto, aber das wird noch dauern... *weglach* Du musst mal im Ausland suchen, da sind die Autos viel viel billiger. ^-^ > > Kann sein, dass Fantaghiró auch zu Pfingsten gelaufen ist. Ist aber schon ne Weile her, als das das letzte Mal im Fernsehen war. > Ich hab mir nur letztes Weihnachten die DVD-Box gegönnt, weil ich Fantaghiró als Kind immer so gerne geschaut und nie das Ende gesehen habe. Da liefen mehrere Serien. War das die, die wie ein Mann rumgelaufen ist? Oder/und die die von ihrem liebsten immer geträumt hat. Ich kann das echt nicht mehr zuordnen >_< Kennt irgendwer so einen Service für japanische Adressen die Paketweiterleitung machen? ich will mir was von Amazonjapan Marketplace holen und die schicken da nur innerhalb Japan v.v YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal was in die Item-Einkaufsliste gekritzelt hat* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nuriko Ich find das Grab zum selberschaufen geil XDDDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas tut mir auch immer in der Seele weh ;_; Teils sehen die Autos dann noch so heruntergekommen aus. Kaufte meinen auch von nem Rentner ab und musste den ganze zwei Tage putzen. Und damit mein ich nur den Innenraum! Sonst war der auch noch zerkratzt ohne Ende x x Bloß gut, dass mein Paps Lackierer ist *g* Musste den trotzdem umbedingt haben. Das Auto sah mich, ich sah ihn und ich hört förmlich dieses "kauf mich" XD Was? O_O Also ich kenns eigentlich nur das die Rentner ihre Autos sehr gut pflegen aber eben sehr langsam durch die Weltgeschichte zuckeln. Dein armes Baby! Gut das du es da raus geholt hast ô_ô > Und es sieht so aus als würde Nürnberg gewinnen *-* ähhh??? gut? XD~ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nuriko > Ich find das Grab zum selberschaufen geil XDDDDD XP es gibt ja schon einen Sarg, warum nicht ein Grab? Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Grab ist geil.. aber der Dämon auch *g* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da liefen mehrere Serien. > War das die, die wie ein Mann rumgelaufen ist? > Oder/und die die von ihrem liebsten immer geträumt hat. Ja, genau das war Fantaghiró^^ Schau mal in diesem Verkaufe-Thread nach. Da bietet jemand einen Bestellservice aus Japan. Und ich bin ja schon im billigen Ausland (Österreich XD), aber wenn ich mir ein Auto kaufe, dann ein neues und ein einigermaßen gutes und das ist bei meinem Studentenleben nicht drin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Grab möcht ich dann auch XD Aber ich will auch nen Trunks ;_; Und Nürnberg hat das DfB Finale gewonnen!!!!! *jetzt mal feiern geh* Bis später Leute! XDD *zum Volksfest hüpf* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal in diesem Verkaufe-Thread nach. Da bietet jemand einen Bestellservice aus Japan. > > Und ich bin ja schon im billigen Ausland (Österreich XD), aber wenn ich mir ein Auto kaufe, dann ein neues und ein einigermaßen gutes und das ist bei meinem Studentenleben nicht drin^^ Ahh *__* Ich danke dir *verneig* Isses in Östereich schon so billiger? ich dachte eigentlich eher an Belgien oder Frankreich ^v^ Ich hab meinen mit 20000 KM gekauft.. das war schon okay ^^ Und schon ne idee was es werden soll? ^^ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Isses in Östereich schon so billiger? ich dachte eigentlich eher an Belgien oder Frankreich ^v^ > Ich hab meinen mit 20000 KM gekauft.. das war schon okay ^^ > Und schon ne idee was es werden soll? ^^ Na ja, gut in Österreich sind zwar die Autos nicht billiger, aber dafür der Sprit^^ Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von Autos, aber es sollte einfach leistbar und sicher sein, da ich nicht gerade zimperlich fahre. Vielleicht einen Golf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe Autobahnen ohne Geschwindikeitsbegrenzung *__* vorallem bei Nacht wenn kaum einer drauf is yeah! Yay, ich auch xD Ich hasse das, wenn die ganzen Schleicher mit 120 auf der dritten Spur rumgurken >.> Letztes Wochenende bin ich zwei mal nach Hamburg gefahren und den einen Tag wars richtig schlimm... da sind die auf der Linken neben denen auf der rechten gefahren und zwar mit 80 bis 100 >.> Ich hätte sie alle töten können xDD Ich werd mein erstes Auto hoffentlich nächstes Jahr in Down Under kaufen.. in Australien darf man ja leider erst mit 20 kaufen, also muss ich ein halbes Jahr warten (und kohle anhäufen xD) und dann will ich sone richtig alte Geländegurke, die aussieht, als wenn sie nach 3 Metern auseinander fällt, aber letztendlich mehr im Gelände taugt, als die ganzen neuen Prollgeländewagen xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt dieses Jahr wer zur AnimagiC? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auf alle Fälle ^^ Wird dann meine 1. Ani... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auf alle Fälle ^^ > Wird dann meine 1. Ani... Okay... mein Beileid. ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay... mein Beileid. ;) Wieos das? Ist die Ani so schlimm o.Ô? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay... mein Beileid. ;) Hä? Wieso das denn? *angst krieg* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber die Halle wo sie stattfinden sollte, soll abgerissen werden. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber die Halle wo sie stattfinden sollte, soll abgerissen werden. ^^° Wo findet die dann statt? oO Und die erste Ani ist immer in einer gewissen Art und Weise schlimm XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und die erste Ani ist immer in einer gewissen Art und Weise schlimm XD Die erste Con ist doch immer unvergesslich *besonders wenn man schon auf der LBM unter den ganzen Leuten die Orientierung verliert xD* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo findet die dann statt? oO Beethovenhalle ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die erste Con ist doch immer unvergesslich *besonders wenn man schon auf der LBM unter den ganzen Leuten die Orientierung verliert xD* Ich mein jetzt nicht nur erste Con, sondern generell erste Ani ^^ Ich mag sie einfach nicht, aber jeder geht hin, also fahr ich auch hin XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag sie einfach nicht, aber jeder geht hin, also fahr ich auch hin XD Das ist eine Einstellung xDDD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist eine Einstellung xDDD Naja, schau dir die Preise an, das Programm und generell die Laune der meisten dort ^^" Vergleich mal mit der Connichi und dann sag mir, dass die Ani gut ist XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die nicht gut ist, wieso gehen immer noch alle hin... *grübel* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]