Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Och *Keks geb* > Ich hatte bis auf heute noch nie ein Schnäppchen im Shop, sondern alles mühsam überteuert gekauft *g* *knabber* das kenn ich ~~ das beste was ich bis jetzt rausgefischt habe war n Seme-Shonen-Ei,Naruto items oder n Liebesbrief *drop* und den keks hab ich jez auch nicht erwirscht *argh* >,< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 14:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Keks hab ich auch nicht bekommen, dabei wollt' ich dir den schenken. - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Keks hab ich auch nicht bekommen, dabei wollt' ich dir den schenken. so kommts halt ^^'' dennoch danke óò Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bis auf Harrypotter seh ich das ein XD~ > Trotzdem wäre das letzte was ich mit den Jungs asoziieren würde das Item Großer Bruder ^^v Jo, das seh ich ein XD' Aber wie gesagt, für mich ist das Item so reizvoll, weil ich schon immer einen großen Bruder haben wollte (vor allem als ich noch jünger war). Und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige ^^° Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, das seh ich ein XD' > Aber wie gesagt, für mich ist das Item so reizvoll, weil ich schon immer einen großen Bruder haben wollte (vor allem als ich noch jünger war). Und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige ^^° *lach* das kann sein. Ich hab auch keinen, bzw gar keine Geschwister und hab die auch nie vermisst ^^v vielleicht kann ich das dewegen nicht nachvollziehen >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Muss die Hitze sein... Da will einer paar 1 KT Items gegen ein L tauschen XD~ Nah~ so heiss hier .___. Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessant Finde ich aber auch den Post im Suche Thread- wo jemand verkündet er bekomme 4 KT täglich. Muss wohl an mir vorübergegangen sein das es nun mehr als max. 3 KT täglich gibt. Oben ist Unten. Wir suchen dich! Werde Fakemember- näheres demnächst. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags ja, diese Hitze ruft Illusionen hervor XP Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sags ja, diese Hitze ruft Illusionen hervor XP Tja wer weiß- oder aber betreFFender User hat sich verplaudert ;p Oben ist Unten. Wir suchen dich! Werde Fakemember- näheres demnächst. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte auch sein edit: mir is warm ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Ihr wollt 50 KT euch verdienen? Schaut in die Wühlkiste ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... gibt es eigentlich noch interessenten an dem item kleiner bruder?? nicht dass ich meinen dann nicht mal los werde wenn ich ihn verkaufe Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, eventuell hätte ich Interesse, aber es kommt auf den Preis an, ;) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab englisch bisschen verkackt (7 punkte), aber ansich lohnt sich eine nachprüfung ja fast nie. außerdem hab ich keine lust auf eine prüfung auf englisch oO >ich hab ansich auch schon bestanden. 2,5 hab ich sicher. mit 10 punkten in bio komm ich auf 2,3 ^^ Ach, Bio hab ich auch verkakt, aber das haben alle ausm Kurs, weil die Zweitkorrektorin die wohl anspruchvollste Lehrerin der schule ist und unser LK Lehrer uns im Unterricht hat Karten spielen lassen und dann allen mal so 10-13 Punkte aufm Zeugnis gegeben, damit sich auch keiner beschwert XD In den Klausuren hatte merkwürdigerweise selten jemand was schlechteres als ne 3 und joa.. klar, man bringt sich das dann selbst bei, aber jetzt gabs sozusagen die Endabrechnung, da haben selbst de 13 Punkte Leute nur noch 7 ^^° *5 hatte >.>* Naja und mein Schnitt.. ist nicht besonders, meine Grundkurse sind fast alel so auf ner 3.. hab auch nie wirklich was gemacht, keine Hausaufgaben, vor den Klausuren am abend davor vielleicht nochmal was gelesen und das wars, da soll man sich nicht wundern XD In Abi Geschichte hab ich dagegen 9 geschrieben, wo ich doch normalerweise immer so bei 6-7 rumgekraucht bin ^^° Jedenfalls will ich noch aufn 2,9 Schnitt kommen, ist zwar nicht grad der Meisterschnitt, aber ne 2 da vorn sieht einfach besser aus xD" Deshalb die Nachprüfung.. derzeitiger Schnitt 3,3 o.o Haben heute in deutsch mal ne Probeprüfung gemacht, lief auch sehr gut, aber nach etwa 10 Minuten hab ich kein Ton mehr rausgekriegt, weil ich hier grad voll die ätzende Erkältung schieb udn kaum stimme hab.. das kann am Donnerstag lustig werden, hab auch noch gleich beide Prüfungen da >.> >aber dann müsst ihr doch trotzdem abistreich machen... einfach mal auflehnen *gg* passieren kann eh nix mehr ^_~ außer vielleicht ein paar böse worte bei der entlassung/dem ball. Ja, das stimmt, wir haben überlegt uns alle Telefonlisten ausm Sekreteriat geben zu lassen und dann an einem Tag alle Schüler anzurufen und zu sagen, dass die Schule ausfällt xD" Naja, aber die Organisation und Motivation innerhalb des Jahrgangs geht gen null.. da wär son Überraschungsstreich nicht drin.. >ich wohn in raisdorf, bin in 10 minuten mit dem zug in kiel, da fällt die entscheidung sehr leicht *g* Das ist natürlich noch besser XD" >Sehr interessant Finde ich aber auch den Post im Suche Thread- wo jemand verkündet er bekomme 4 KT täglich. Muss wohl an mir vorübergegangen sein das es nun mehr als max. 3 KT täglich gibt. Naja, es gibt auch User, die von ihren Freunden die KT kriegen, weil die keine Items sammeln ;) >hmm ... gibt es eigentlich noch interessenten an dem item kleiner bruder?? >nicht dass ich meinen dann nicht mal los werde wenn ich ihn verkaufe Ich würd ihn dir jederzeit gerne abnehmen xD Aber eigentlich muss ich die KT erstmal sparren für was anderes.. wäre aber im Moment sogar flüßig xD aber mal gucken.. Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper Fragtest du nicht letztens, wer denn bitte sagen würde, dass das mit dem Schloss krank wäre? *snort* Hier, schau: > sga mal wie biste eigentlich auf die schnapsidee gekommen, dir dieses schloss ding zu kaufen? xD; Und jetzt rate mal, wie das mit zwei Schlösser aussehen würde! *in tischkante beiß* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prollig xD Aber wayne.. ich weiß ja nicht, wie viel wert du auf die Meinung anderer, vor allem Fremder legst, aber wenn sie dir egal ist/wäre, dann könntest dus doch kaufen... Ist ja schließlich dein Geld, das geht doch andere überhaupt nix an xD Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prollig xD > Aber wayne.. ich weiß ja nicht, wie viel wert du auf die Meinung anderer, vor allem Fremder legst, aber wenn sie dir egal ist/wäre, dann könntest dus doch kaufen... > Ist ja schließlich dein Geld, das geht doch andere überhaupt nix an xD Ich HAB ja schon eins... tss... es nervt nur einfach, wenn jemand ankommt 'wie bist du denn auf DIE Schnapsidee gekommen', denn: es sind verf***te 2500 KT. Und ich glaube nicht, dass jemand die 'einfach so' mal eben zum Fenster rauswirft! Warum kauf ich mir das denn? Aus Jux? Weil ich es NICHT mag? Ja ne ist klar... >______>; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper > Fragtest du nicht letztens, wer denn bitte sagen würde, dass das mit dem Schloss krank wäre? *snort* > Hier, schau: > > sga mal wie biste eigentlich auf die schnapsidee gekommen, dir dieses schloss ding zu kaufen? xD; Da frag ich mich doch, was derjenige sich erdreistet über sowas zu urteilen. Egal wer es war... Ist doch dein Bier, was du dir holst, wenn du dir KT dazu hast. Und wenns hundert Twitter wären... > Und jetzt rate mal, wie das mit zwei Schlösser aussehen würde! *in tischkante beiß* Nicht beißen... Ich fänd zwei Schlösser cool ^^ Auch wenn ich Für mich persönlich nix mit anFangen könnte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat grad im shop das juckel geklaut? *heul* *zu lahm war* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat grad im shop das juckel geklaut? > *heul* > *zu lahm war* Ich geb dir gern eins von meinen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da frag ich mich doch, was derjenige sich erdreistet über sowas zu urteilen. Egal wer es war... > Ist doch dein Bier, was du dir holst, wenn du dir KT dazu hast. Und wenns hundert Twitter wären... Eben... ich geh doch auch nicht durch die Steckbriefe und frage: 'Ihgitt, wie kamst du an dieses beschissene Item?' > Nicht beißen... was sonst? Mich emo-ritzen, weil das stylisher ist? :PP *LOL* > Ich fänd zwei Schlösser cool ^^ > Auch wenn ich Für mich persönlich nix mit anFangen könnte... Ja, ich an sich fänds auch cool, aber jetzt wo ich eins habe möchte ich halt nicht noch mal Pleite gehen und außerdem kotzen mich die Kommentare ja schon bei EINEM an. -_- ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer hat grad im shop das juckel geklaut? > > *heul* > > *zu lahm war* > > Ich geb dir gern eins von meinen ^^ > das wäre toll *___* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben... ich geh doch auch nicht durch die Steckbriefe und frage: 'Ihgitt, wie kamst du an dieses beschissene Item?' Das wär was, wenn mir ganz arg langweilig wird... > was sonst? Mich emo-ritzen, weil das stylisher ist? :PP *LOL* Ich geh dir gleich ne Stoff-Rasierklinge suchen *wegroFl* > Ja, ich an sich fänds auch cool, aber jetzt wo ich eins habe möchte ich halt nicht noch mal Pleite gehen und außerdem kotzen mich die Kommentare ja schon bei EINEM an. -_- Das mit den Kommi versteh ich. Mir bleibt des zum Glück mangels besonderer Items erspart. Aber ich hab des mit dem Schloß schon mitbekommen, als ich noch nicht mal gehandelt habe. Wobei ich mir wohl denken würde, dass dir mir doch alle mal den Buckel runter rutschen können... Aber wenns an die pleite geht... Du weißt ja nicht, was noch schnuckliges raus kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Morgen. *gähn* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat mir das Seme-Ei gemoppst ><' xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat mir das Seme-Ei gemoppst ><' > xD ich XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich XD na dann bleibst ja wenigstens in Händlerkreisen xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer hat mir das Seme-Ei gemoppst ><' > ich XD *da stand ja eigentlich schon "dheny" drauf.... *grummel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich XD > > na dann bleibst ja wenigstens in Händlerkreisen xD *lol* jo..muss au ma glück haben beim shop-rausfischen XD sonst bin ich immer die langsame XD aber in verkaufsthread posten nd verkaufsliste aktualisieren mach ich erst am freitag abend..ich fahr zur klassenfahrt (abschlussfahrt) und da würd sich das net lohnen XD *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]