Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ein paar Items landen doch drin > *2x P-chan anguck* einen wollt ich davon haben *grml* wer hat mir den gemoppst? <<' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad endlos glücklich ist* Hab grad wieder zwei Federn bekommen *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die waren wohl drin *gg* ^^ Edit: ich hab keinen .. ich hab sie nich mal gesehen ô_ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad endlos glücklich ist* > Hab grad wieder zwei Federn bekommen > *strahl* ausm Shop? *augenreib* *bind desu* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federn? Moah Das passiert wenn man mal woanders hinschaut. Was sagt uns das? Man muss wie in den 80er Jahre Spionage Filmen vorm Bildschirm hocken, Augen aufklemmen und mindestens 1486 Stunden am Stück raufschauen und alle 5 Sekunden die Seite neu laden. - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds sogar sieben ^^ Sechs geschenkt und eine gekauFt ^^ Das sind welche von ganz lieben Usern, die mir beim Sammeln helFen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Gummipuppe im Shop? Ich wusste nicht einmal von derne existenz ^^' - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Gummipuppe im Shop? > Ich wusste nicht einmal von derne existenz ^^' die war zwischendurch schon so oft im Shop oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dauerhaft F5 drück* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dauerhaft F5 drück* Jetzt müsste man einen Refresher haben, huh? ;D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dauerhaft F5 drück* wozu? zwischendurch gúcken reicht doch auch... und im moment ist eh nicht viel los^^° abgesehn davon ist mir F5 zu komplizirt^^° ich drück immer nur mit der maus oben aktualisiren ist einfacher und schneller^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt is die Überraschung der neuen Items eh wieder abgeflaut morgen wird evtl wieder was in den Shop geschmissen oder kurz nach 0h nochmal oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das meine ich^^ innerhalb der ersten Stunde nachdem neue Items raus sind lohnt sich das gucken oftmals, aber das Edo ist für die neisten eher uninteresant, und das Squee ist zu günstig, das können sich meist alle leisten ohne was zu verkaufen... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dauerhaft F5 drück* > > Jetzt müsste man einen Refresher haben, huh? ;D Bitte nicht dieses Thema wieder *chuckles* Zum Glück haben wir DAS problem auf Aarin nich *mwahaha* *ganz gelassen die mugen- und jin-cards anschau* die werden eh noch nen weilchen drin bleiben, die kauf ich mir irgendwann von meinen zinsen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte nicht dieses Thema wieder *chuckles* > Zum Glück haben wir DAS problem auf Aarin nich *mwahaha* ;) *hehehe* > *ganz gelassen die mugen- und jin-cards anschau* die werden eh noch nen weilchen drin bleiben, die kauf ich mir irgendwann von meinen zinsen XD Uww, der neue Ava *__* Bin ja mal gespannt was ich so bekomme -> so viele Varianten und dann meinte sie bei mir, sie würde alle meine Bilder ausprobieren *kreisch* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uww, der neue Ava *__* yeah, Lau's amazing *~* > Bin ja mal gespannt was ich so bekomme -> so viele Varianten und dann meinte sie bei mir, sie würde alle meine Bilder ausprobieren *kreisch* voll nett ey alles umsonst und dnan noch so viel arbeit ich glaub ihr shop wird immer gut besucht sein ^^ nicht so wie hier, wo jeder immer gleich 10,000 karotaler dafür haben will, jemandem grafiken zu machen >_< ich würds ja auch wieder umsonst anbieten wie früher, aber ich hab derzeit nich so viel zeit dazu, leider nur mal zwischendrin immer mal wieder was, wenn ich seh, jemand braucht hilfe in der wühlkiste *sigh* muss auch noch 2 avas für Shinis WB machen >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 00:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > voll nett ey > alles umsonst und dnan noch so viel arbeit > ich glaub ihr shop wird immer gut besucht sein ^^ Oooh ja, das denke ich auch. ^^ Bin mal gespannt was sie für die anderen macht *hibbel* > nicht so wie hier, wo jeder immer gleich 10,000 karotaler dafür haben will, jemandem grafiken zu machen >_< Die dann auch meist nicht soooo toll aussehen, ja. ^^; Ich kenne hier kaum Leute, die geniale Grafiken machen können. *nebenbei fingernägel polier* Ist aber echt interessant zu sehen, was die Leute in letzter Zeit suchen... at least 3x Bishi, Sklave, ~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist aber echt interessant zu sehen, was die Leute in letzter Zeit suchen... at least 3x Bishi, Sklave, ~ Ungeschlagen: 4x L *sich kringelt vor lachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit den L´s wusste wohl ganz einfach nicht, dass es den nur 9 mal zu 499 KT gibt ^^° Naja und @Bishis usw. also soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, gehören die Suchenden zu den Leuten mit Kohle... von daher ^^ Und wenn man nicht sucht, dann findet man erst recht nicht, auch wenn die Chancen vielleicht nicht so gut stehen die Items zu bekommen ^^ Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die mit den L´s wusste wohl ganz einfach nicht, dass es den nur 9 mal zu 499 KT gibt ^^° Ja schon klar, aber ein kurzer Blick in den Item-Shop hätte genügt. Ich wollte auch mal alle Buchstaben sammeln, aber nachdem ich gesehen hab, dass L so viel kostet, hab ich's gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel nur die Buchstaben, hinter denen sich auch ein Anime befindet, den ich mag. BTW Kaffee? *rumtorkel* *such* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zzz* moin~ wollt grad sagen, dass hier nichts los aber dann brav drei Schnäppchen aus dem Shop gefischt ^^' und Viendo's KT, die ich bekommen für Item, grad wieder ausgegeben xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ >wollt grad sagen, dass hier nichts los >aber dann brav drei Schnäppchen aus dem Shop gefischt ^^' Was hast du denn gefischt? ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ^^ morgen ^^' > Was hast du denn gefischt? ^^ n Bug, n Go-Stein, n Fussel und grad.. einen Nacktmull *-* ~~~ edit: und ab in die schule klausuren schreiben >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 09:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >n Bug, n Go-Stein, n Fussel >und grad.. einen Nacktmull *-* Hmm... den Bug hab ich gesehen, sammelt die wer? >und ab in die schule klausuren schreiben >> Na dann viel Spaß ^^ Lalala und ich hock in der arbeit und zeichne einen Gaara und einen L Chibi X3 My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Morgen! Hab nun 500 Items. XDDD *freu* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und @Bishis usw. also soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, gehören die Suchenden zu den Leuten mit Kohle... von daher ^^ > Und wenn man nicht sucht, dann findet man erst recht nicht, auch wenn die Chancen vielleicht nicht so gut stehen die Items zu bekommen ^^ Nein, nicht alle suchen, weil sie Kohle haben!! Einer, dessen Name ich hier mal verschweige, hat gerade mal 400 KT. >_____>; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nicht alle suchen, weil sie Kohle haben!! >Einer, dessen Name ich hier mal verschweige, hat gerade mal 400 KT. >_____>; Wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nicht alle suchen, weil sie Kohle haben!! >Einer, dessen Name ich hier mal verschweige, hat gerade mal 400 KT. >_____>; den ist ja gut das ich keine Bishis such^^ bin nur hinere nem Snape her^^ lol ob ich den jemals bekomme ist ne andere Frage^^° habs aber im algemeinen schon relertiv oft gehabt das Leute im Suchthread schreiben suchen dies und jenes, dan schickst du nen angebot, und dan wollen sie Ratenzahlung weil sie gerade mal wieder blank sind^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 10:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > den ist ja gut das ich keine Bishis such^^ bin nur hinere nem Snape her^^ lol > ob ich den jemals bekomme ist ne andere Frage^^° Woher hast du 1600 KT? Wollt ich eh schon fragen... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]