Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Um 11:54 ging die Letzte weg! aber dafür, das es so wenige waren haben die sich relativ lange im shop gehalten... btw: hat eigentlich jemals wer das item "" (also das wo nichts drin steht) vom itemshop zurückgeworfen rausgefischt? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich eine gekauft hab waren hinterher noch acht im Shop^^ Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekam die Letzte und editierte danach meinen Post -> 11:54 stand da. Und um 8:44 ca bekam ich eine ENS von dheny: "hey, neues item ist raus" @dheny Joa, hatte ich mal, wieso? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 16:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny > Joa, hatte ich mal, wieso? weil ich das bisher, nachdem es ausverkauft war, nie wieder im shop gesehn hab... und dachte das das vllt nicht mehr vom programm zurückgeworfen wird... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor kurzem hab ich mal eins gefischt.. *neig* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor kurzem hab ich mal eins gefischt.. *neig* hmm ok *dann hatte ich bisher nur pech :|* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei Tote gesehen, aber die wollt ich nicht... hatten 5 und 6 Vererbungen schon. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item... Müsli ^^ aaaaaah^^ wenn ich shon drann denke läuft mir das wasser im Mund zusammen... mit Schokokrümeln ^^ lecker^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aaaaaah^^ wenn ich shon drann denke läuft mir das wasser im Mund zusammen... mit Schokokrümeln ^^ lecker^^ *mit schokoflakes rumwedel* Meins, haha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ging vorgestern zu Ende... *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meins ging vorgestern zu Ende... *schnief* ich hab noch welches, das leckere von seitenbacher aber OHNE rosinen - von denen muss ich kotzen *irgh* seitenbacher, lecker lecker lecker Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1594x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meins ging vorgestern zu Ende... *schnief* na dann ab zum shop neue kaufen^^ ich muß nich gerade an Brötchen vergreifen (mit Mortadella)... ne Tasse Tee und ein Ü-Ei gehört natürlich auch dazu^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mampf gerade ein pick-up *mei, wie ich die teile liebe* :) hatte cat nicht mal was von nem müsli erwähnt, das im shop kommen sollte? *im laberthread such* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´*grad ne arbeit geschrieben hat hoi hoi XD^^ *mal allen ne schüssel fürs müsli geb* XD *lol* und wo bleibt die schüsel und löffel zu XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach das ist toll *_* endlich hab ich meine große Schwester auch im Invy *hihi* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach das ist toll *_* > endlich hab ich meine große Schwester auch im Invy *hihi* jjaa ich auch o___O..*mega freu* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gemein... ich hab aber 2 große schwestern... bin nur leider nicht krösus^^° bäääääääh^^° ich kann doch nix dafür das ich als letzte gekommen bin^^° <<<schnif>>> Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 11:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist gemein... ich hab aber 2 große schwestern... bin nur leider nicht krösus^^° da kann ich ja froh sein das ich nur eine habe xD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da kann ich ja froh sein das ich nur eine habe xD ^^ ich geb dir gerne eine von verleihweise ab^^ lol dan darfst du dafür noch das item kaufen^^ mist... schon so spät... ich muß zum kurs... vieleicht kann ich mich zwischendurch nochmal on mogeln^^ mal testen^^° past mir auf den shop auf^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 11:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items... uninteressant... ~_____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Items... uninteressant... ~_____~ mja immer noch keen Yaoi-Doujinshi dabei °n° 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stubentiger anguck und murmel* ¬_¬ Jaja, nur zwei Schwestern... @dheny ich weiß nicht, ob ich es hier sagte, aber ich sagte es 100pro! "mein müsli ist alle ;___;" - "was! du brauchst neues, das ist ein grundnahrungsmittel!" *lol* so in etwa war das ;) Aber klasse, dass es rauskam! Ich mag auch keine Rosinen, die find ich EKLIG, aber ich versuch einfach MEIN Müsli im Internet zu finden *lol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__________________________________________. *Neues Item anstarr*~ v_V;;... boah, mir fehlen nur.. 83 Karotaler -.-;;.. +heul+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH KAMI *______________* *Große Schwester knüll* Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey -_________- Jetzt wurd ich in letzter Minute bei Ebay überboten. das ist so fies........ „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wirklich schlimm.. .___. Mir auch schon passiert =.=" Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das idiotische ist nur das der jetzt mehr zahlt als wenn er es neu im Laden gekauft hätte. XDD Da hat ihm noch jemand dazwischen gefunkt. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* okay, das is dann iwie angearscht.. XDDD~ Soweit würde ich dann eig. nie mitgehen x.x" Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wer will mir mal helfen und sein Geburtsdatum in den Raum werfen? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, wer will mir mal helfen und sein Geburtsdatum in den Raum werfen? O_o ??? ich weiß zwar nicht wofür, aber ich bin am 07.11.1979 gebohren, un 7.46 Uhr in Leer / Ostfiesland ... ich weiß... ich bin schon viiiiiiiiiiel zu alt für sowas^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:13:04 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]