Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *__________* Ich bin so glücklich!!!! Ich hab grad nen Prinz gefischt <3<3 Jetzt brauch ich (vorerst) keinen Zuko mehr !! Ahh!! Ich freu mich so ^/////^ YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito Suche Zuko! Zahle 160KT ohne Ratenzahlung, bar auf die Kralle ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Befinden wir uns (itemtechnisch gesehen) eigentlich gerade in der Inflation oder Deflation? Deflation würd ich sagen, das Preisniveau sinkt... (meiner Ansicht nach) Will jemand ausführlich die Wirtschaft Animexx' Diskutieren? Sommerpausen sind so langweilig >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User: *zensiert* Verkauft das Item Milleniumsring an zwei User gleichzeitig und sackt die Anzahlungen schamlos ein. Mich interessiert es mal, was ihr davon haltet? Und es interessiert mich einfach wasandere davon halten, was sie fair fänden, wenn solche Leute erwischt werden. Antworten wären meganett! |
|||||||
| Am 03.06.2009 geändert von Aiju. Grund: Pranger entfernt | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User: *zensiert* > > Verkauft das Item Milleniumsring an zwei User gleichzeitig und sackt die Anzahlungen schamlos ein. > > Mich interessiert es mal, was ihr davon haltet? Das ist doch Betrug! So etwas gehört verboten! (ist es das nicht auch?) |
|||||||
| Am 03.06.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh gar ncith wie sie sich das gedacht hat Oo sollte der eine nun das Item bekommen, was macht sie dann mti dem anderen? Der wird sicher seine KT zurückfordern, wennd as Item nciht mehr da ist und bestimmt wird sich da auch einer von oben hinter stellen. Zumindest hoffe ich das Oo Letztes Endes müsste es ja nur für sie zum Nachteil sein, so einen Driss abzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie gibt das Item ja gar nicht raus, sie bietete es nur allen an, sackt Anzahlungen ein und dann ignoriert sie jedes HA und jede Ens des jenigen Users der ihr was angezahlt hat :( Das ist ja die große Riesensauerei. Aber so wie es ausschaut bekommt die nicht mal ne Verwarnung :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso O_O Wow, das ist wirklich mies. Aber dass sie dann nichtmal eine Verwarnung bekommen soll..das verstehe ich nun wirklich nicht Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir kaum vorstellen, dass geduldet wird, dass jemand die User so verarscht! Vor allem nicht, wenn sich das wiederholt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso O_O > Wow, das ist wirklich mies. Aber dass sie dann nichtmal eine Verwarnung bekommen soll..das verstehe ich nun wirklich nicht Oo das ganze wird intern noch besprochen. grundsätzlich dient das forum nicht, um andere user anzuschwärzen, benutzt, wenn ihr über soetwas diskutieren wollt bitte "schweini". bitte editiert eure postings dementsprechend. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich bn ja dafür, dass die von uns beiden Usern di ezuerst geboten hat die KT zusammen hat das Item einfach bekommt, auch wenn ich das nicht sien sollte, enfach der Fairness her. Jetzt suche ich hoffnungsvoll jemand de mir seinen RIng hergeben mag auch unverkäuflich markiert. Hergeben würde ich den ohnehin nur dem Verkäufer wieder Naja mal sehen wie es weiter geht :( thx für deine Reaktion =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aso O_O > > Wow, das ist wirklich mies. Aber dass sie dann nichtmal eine Verwarnung bekommen soll..das verstehe ich nun wirklich nicht Oo > > das ganze wird intern noch besprochen. > grundsätzlich dient das forum nicht, um andere user anzuschwärzen, benutzt, wenn ihr über soetwas diskutieren wollt bitte "schweini". > > bitte editiert eure postings dementsprechend. Also wird doch was getan. Hätte mich nun wirklich ziemlich gewundert, wenn nicht oo Sorry~ Ich halt schon die Klappe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd sorry für Usernamen hinschreiben wollts schnell ditieren da wars schon gemacht ._. Mein Fehler X__X hab beim Thread "ÖLabern" echt nicht dran gedacht und war keine Absicht. Sfz, war net so gemeint. Sorry X____________X Ich hoff nach wie vor, dass es weiter geht. Nochmals danke für die Antworten ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inwiefern zieht sich dein FA denn auf Kabuki? Heißt der Chara so? > *zusammenhang nicht kennt* Die Dame heißt so und der Comic heißt so. Konnte man das aus Titel/ Kommi nicht schließen? > Apropos FA: Wann kommt denn nun das Noctis-FA? * In Arbeit. Dauert wohl noch bis Ende des Monats. Bisher steht der wichtigste Teil der Vorzeichnung. Aber supi, dass sich da schon wer drauf freut! *motivier* Wääh, warum komm ich zur Zeit nicht mehr vor um 3 ins Bett? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 02:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen derjenige, der sich auf der arbeit schule wtf langweilt und nciht weiß, wie er andere user nerven soll xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen derjenige, der sich auf der arbeit schule wtf langweilt und nciht weiß, wie er andere user nerven soll xD ebenfalls guten morgen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haii ^^ wie gehts dir so? ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin auch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir so? ^^ gut, aber müde (wie immer halt xD~) und selbst? was macht die presentation? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt gut voran ^^ hab jetzt mich auf 3 zeiten der geschichte japans beschränkt ^^ edo, bakumatsu und meiji das sind eigentlich ganz interessante! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MichaelScofield: Guten Morgen ^^ > kommt gut voran ^^ > hab jetzt mich auf 3 zeiten der geschichte japans beschränkt ^^ > edo, bakumatsu und meiji > das sind eigentlich ganz interessante! klingt gut xD *am liebsten mal zuhören würde, wenn du vorträgst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich bin sehr schnell und nervös, da wirst du wneig mitbekommen ^^" nyah! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^" > ich bin sehr schnell und nervös, da wirst du wneig mitbekommen ^^" > nyah! nein, wie süß <3~ ich würds trotzdem versuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^" ich würd aber versuchen ein bissel langsamer zu reden! ahy! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^///^" > ich würd aber versuchen ein bissel langsamer zu reden! > ahy! du machst das schon *sich ganz sicher ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr drei! Senria, viel Glück für deine Präsentation, du schaffst das schon ^^ und was das nervös betrifft, glaub mir, das kenn ich nur zu gut ^^" Ich werd Montag eine halten, und dreh auch jedesmal vorher völlig am Rad @_@ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen ein bisschen! >//< wobei es is immer irgendwie eigenartig, wenn man komisch angesehen wird, dabei guckt keienr komisch.. arg xD" danke ^^ *macht jetzt nochn paar folien dazu* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 09:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Dienstag meine mündliche Prüfung. Was meint ihr wie nervös ich da sein werde? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem ich gut was sagen kann ><' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhweia! das kenn ich xx und dann wird das auch noch benotet oder so und wenns dann mal was ist, was man nicht weiß xx weiaweia! >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ufff =_= da bin ich nicht nervös, da bin ich halbtot vor Panik xx Hast du wenigstens eine ungenaue Wunschrichtung angeben dürfen, wohin das Thema gehen könnte? Manche Dozenten machen das ja, besonders in den ersten Semestern... EDIT: ich sollte endlich diese veralterte Fußnote löschen!!! >_> |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 09:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, konnte ich nicht. Ist meine Abschlussprüfung und die Aufgabe wird von der IHK gestellt. Wir wissen erst bei Vorlage worum es geht -.-' Und ja! Es wird benotet *sterb* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]