Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| <- wach kann ne mehr pennen... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > <- wach kann ne mehr pennen... wie gehts dir heut? |
|||||||
|
||||||
| beschissen...bin in der nacht runter und hab mir schmerztabletten geholt weil ich garne pennen konnte...naja wenigstens hat die letzte bis um 9 gewirkt wenn ich nicht liege und mich bissel beweg merk ich ne viel... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| oh weia.. was für nachrichten heute! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beschissen...bin in der nacht runter und hab mir schmerztabletten geholt weil ich garne pennen konnte...naja wenigstens hat die letzte bis um 9 gewirkt wenn ich nicht liege und mich bissel beweg merk ich ne viel... das klingt wirklich böse ><' gute besserung jedenfalls! vielleicht wird die nächste Nacht ja besser! |
|||||||
|
||||||
| das hoffe ich auch sonst dreh ich hier noch durch.... aber sonst gehts mir gut^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > das hoffe ich auch sonst dreh ich hier noch durch.... > aber sonst gehts mir gut^^ kann ich mir gut vorstellen ich fühl mich auch immer extrem sch... wenn ich nicht ordentlich hab schlafen können |
|||||||
|
||||||
| es gibt echt unverschämte user suchen items zum OP aber verkaufen selber zum 10fachen OP.... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| *lach* sich darüber hier zu beklagen, hat irgendwie was unfreiwillig komisches, wo hier doch neulich erst eine Item-Mafia gegründet werden sollte ^_° aber stimmt, solche User gibt es leider zu Hauf =__= Und wer wie ich nicht selber so unverschämt handelt und demzufolge oft pleite ist, verzweifelt dann an deren Preisen u_u |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
||||||
| ich beklag mich nicht finde es nur unverschämt dann sollte man auch für mindestens über OP suchen ist nur meine meinung und genug KT hat sie bestimmt auch... zum glück hab ich mir sowas abgewöhnt...hab zwar hohe preise aber ich lass ja mit mir handeln^^<- auch wenn das fast keiner macht was wiederum dann ja nicht mein problem ist:P:P:P http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| "Nein, nein, so geht das nicht, sie müssen doch feilschen.." XD Naja.. ich schmunzel eher bei den Leuten mit Wucherpreisen, wenn sie ihren Kram nicht los werden. Aber wer viel hat will immer mehr, gell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Item-Mafia omnom!? XD sowas gibt es tatsächlich? Ich hab in meinem Posting auch stehen, dass ich mit mir verhandeln lasse, aber kaum einer tut es °O° und dem User zu sagen "hey, du könntest es auch für weniger haben XD" mach ich nich, weils irgendwie dämlich wäre sich "selber" runterzuhandeln XD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omnom!? XD > sowas gibt es tatsächlich? *lach* war nicht dheny der Pate? *klick* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
||||||
| genau massakar ich auch und es gibt immer noch genug die den "hohen" preis nehmen find ich dann eher dumm aber was solls lesen bildet^^ aber so ist das bei uns in deutschland da wird ja auch ne im laden gefeilscht in anderen ländern ist das gang und gebe und finde das ne unbedingt schlimm http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer erklären, wieso "Bär" ein Twilight item ist? Kommt da irgendwas in Buch 3 oder 4 mit einem Bären? O_O *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ Mag ja sein, dass keiner handelt, aber ich versteh auch wieso. Ich selbst finde es nämlich ein bisschen dreist zu sagen: Das ist mir zu teuer, ich kaufe das nur wenn du soundso viel mit dem Preis runtergehst. Da denke ich mir dann, das man mir antworten würde: Dann brauchst du es ja nicht von mir kaufen. Oder ähnliches, ich hätte keine Ahnung, wie ich überhaupt verhandeln sollte... Kann sein dass ich da die einzige bin, aber, zugegeben, mir fehlt da das wissen, wie man handelt >_> YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer erklären, wieso "Bär" ein Twilight item ist? > > Kommt da irgendwas in Buch 3 oder 4 mit einem Bären? O_O *kopfkratz* Ich dachte da an Emmett, da der die so mag :3 nimmt ne Freundin auch immer als Item fürn Bild von ihm. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| einfach versuchen ich schreib meistens einen relativ hohen preis und frag den anderen was er geben wollte...beispiel ich sag 88 und der andere 60 dann sag ich ich würde noch auf 80 runter gehen und wenn der andere dann mein 75 sag ich 77 und wir wären uns einig...so funktioniert handeln nun mal aber man sollte nie sein mininum vorher preisgeben dann sinkt der preis nämlich bis dahin...lass dir ne spanne offen und versuch es einfach also mir macht sowas sogar noch spass http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Händler anbietet, dass er zum Handeln bereit ist, dann wirst du auch keine Antwort bekommen wie 'Brauchst es ja nicht kaufen!' Und Fragen kostet ja wirklich nichts. Mehr als 'ist mir zu wenig' wird da auch nicht kommen können ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Händler anbietet, dass er zum Handeln bereit ist, dann wirst du auch keine Antwort bekommen wie 'Brauchst es ja nicht kaufen!' > Und Fragen kostet ja wirklich nichts. Mehr als 'ist mir zu wenig' wird da auch nicht kommen können ^^' Das Stimmt, ich mein wenn einer echt KT braucht und umgänglich ist dann wird man da doch sicher was günstigers verhandeln können wo beide mit einverstanden sind. oô ich frag auch immer wenn ich was billiger haben will... ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* war nicht dheny der Pate? hätt ich mir ja denken können xD > Oder ähnliches, ich hätte keine Ahnung, wie ich überhaupt verhandeln sollte... Also wenn man freundlich anfragt, wäre es von dem Händler eher dreist eine patzige Antwort zu geben. Wenn explizit im Post geschrieben wird, dass man mit sich verhandeln lässt, warum sollte man das dann nicht nutzen? ^^ Selbst wenn es mal nicht dabei steht, frage ich nach, ob man da noch was drehen könnte oder zB ein Item mit dazugibt um KTs zu "sparen" ^^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaangweilig. Kommen keine neuen items, nichts interessantes im shop und keiner verkauft einen Harlekin. *mööp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* war nicht dheny der Pate? > hätt ich mir ja denken können xD ich hatte doch meine pate-rolle abgegeben an red und aiju! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte doch meine pate-rolle abgegeben an red und aiju! Ach, und sollen uns jetzt drum prügeln, oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bei mir auch dort stehen, dass ich mit mir Handeln lasse. Aber bis jetzt hat fast noch nie jemand versucht zu handeln. Bis auf eine die bei einem fast 200 KT Item gleich fragte, ob sie es 60 KT billiger haben könnte <_< Ich lass zwar gern mit mir handeln, aber Realistisch sollten die Sachen doch bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hatte doch meine pate-rolle abgegeben an red und aiju! > Ach, und sollen uns jetzt drum prügeln, oder wie? ihr könnts ja mit einem item-zehnkampf entscheiden! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich verstehe das nicht... Da biete ich massenweise Kyokos für 6KT das Stück an, aber keiner kauft sie. Vor zwei Tagen schmiss ich dann die Hälfte in den Shop und jetzt wurden schon fast wieder alle für den OP von 11KT gekauft. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, ich verstehe das nicht... > Da biete ich massenweise Kyokos für 6KT das Stück an, aber keiner kauft sie. > Vor zwei Tagen schmiss ich dann die Hälfte in den Shop und jetzt wurden schon fast wieder alle für den OP von 11KT gekauft. die leute kennen sich alle nicht mit dem item-forum aus, nehme ich mal stark an |
|||||||
|
||||||
| > Vor zwei Tagen schmiss ich dann die Hälfte in den Shop und jetzt wurden schon fast wieder alle für den OP von 11KT gekauft. tscha, nur klicken ist halt einfacher als lesen/schreiben/suchen ;-) vllt. sollte man den shop a la amazon so aufbohren, dass die User direkt im Shop ihre Gebraucht-Items anbieten koennen ... wuerde bestimmt schoen unuebersichtlich werden XD Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| >Ich selbst finde es nämlich ein bisschen dreist zu sagen: Das ist mir zu teuer, ich kaufe das nur wenn du soundso viel mit dem Preis runtergehst. Also wenn ich was will das mir zu teuer erscheint frag ich meistens ganz nett ob ich das denn vielleicht auch für xxx KTs haben könnte. Oder wenn jemand mehrere gleiche Items verkauft und ich möchte alle, frag ich auch ab und an mal ob ich sie, wenn ich alle nehm, vielleicht ein bisschen billiger bekomm =P Bis jetzt hat auch noch nie einer gemotzt, waren immer alle sehr nett ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]