Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 04.06.2009 21:22
Betreff: Labern [Antworten]

> hab ich auch schon gedacht, aber dann fiel mir ein, das die BILD doch die Tage letztens auf der Coverseite stehen hatten, das Bill sich ein Meerschweinchen namens Edward zulegen wollte...

Ach so und ich hab schon gedacht, im geplanten fünften Teil wird Bella auch noch von einem Bishounen namens Darkpygg Guinnee umschwärmt, der sich bei Nacht in ein Monster-Meerschweinchen verwandelt.

XD
Nickwechsel: Justex -> Noct
~Klick for Liste der Itemsammler~
Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:49:13

Von:    dheny 04.06.2009 21:25

> Ach so und ich hab schon gedacht im geplanten fünften Teil wird Bella auch noch von einem Bishounen namens Darkpygg Guinnee umschwärmt, der sich bei Nacht in ein Monster-Meerschweinchen verwandelt.

da hast du dich verlesen, Darkpygg Guinnee verwandelt sich in ein Monster-Weinbeinchen! Das sind riesengroße Unterschiede zu nem Monster-Meerschweinchen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:31

> Ach so und ich hab schon gedacht im geplanten fünften Teil wird Bella auch noch von einem Bishounen namens Darkpygg Guinnee umschwärmt, der sich bei Nacht in ein Monster-Meerschweinchen verwandelt.

Freilaufende Ideen, hm?
Ich beschlagnahme diese Idee für mayluu und mich, damit wir sie in unserer affengeilen Fanfi(c)k verwenden können.
Und ihr werdet keine Credits erhalten. Ha!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   Ragnarok 04.06.2009 21:36
> > dafuer hab' ich einen Elf gefischt XD
> echt? nen ELF? *wow*

leider kein echter, das haettest du schon bis zum Schluss lesen muessen ... der Sponsor war Krombacher *gg*

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:41
ach ja...hab nen propfen im ohr von HNO arzt...voll lustig jetzte hör ich auf der einen seite nur ganz leise

Von:    Noct 04.06.2009 21:41

> da hast du dich verlesen, Darkpygg Guinnee verwandelt sich in ein Monster-Weinbeinchen! Das sind riesengroße Unterschiede zu nem Monster-Meerschweinchen.

Oh stimmt ja *auf Stirn klatsch*
Das kommt von totaler Ahnungslosigkeit, aber zum Glück gibt's ja dich als alten T-Experten.

> Und ihr werdet keine Credits erhalten. Ha!

*teethgrind*
Aber wehe meine alte Busenfreundin Stephenie bekommt keine Credits! Dann hört sie sofort auf, ihre grenzgenialen Vampirgeschichten zu schreiben! Ich schwör's!

XP~
Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:48:51

Von:    dheny 04.06.2009 21:46

> Das kommt von totaler Ahnungslosigkeit, aber zum Glück gibt's ja dich als alten T-Experten.

ich hab das auch nur alles von BlackViper als Info bekommen!

Von:    Noct 04.06.2009 21:50

> ich hab das auch nur alles von BlackViper als Info bekommen!

So so. Ich möcht gar nicht wissen, was die Viper, das alte T-Groupie, noch so an Insider-Infos verbreitet...

XD

Von:    dheny 04.06.2009 21:55

> So so. Ich möcht gar nicht wissen, was die Viper, das alte T-Groupie, noch so an Insider-Infos verbreitet...

Bill Kaulitz soll angeblich im dritten Kinofilm die weibliche Hauptrolle übernehmen....

Von:    roterKater 04.06.2009 21:57

Hab mir gerade die "Mind Game"-DVD bestellt! Ich freu mich ja jetzt schon sowas von auf den Film! Dass ich das noch erleben darf, dass der in Deutschland rauskommt... Hab zur Feier des Tages dafür sogar direkt bei Rapid Eye Movies bestellt!

Und ich dache schon, ich muss mich für den Japan-Import doch noch irgendwann arm kaufen...

Von:    dheny 04.06.2009 22:00

> Und ich dache schon, ich muss mich für den Japan-Import doch noch irgendwann arm kaufen...

Mind Game sagt mir grad nichts *googlen geht* <- edit: klingt interessant
Mindhunters fand ich übrigends toll.... wo wir bei "mind" sind.
Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:03:17

Von:    roterKater 04.06.2009 22:04

> Mind Game sagt mir grad nichts *googlen geht*

Ist so das Opus Magnum von Studio 4°C ("Tekkonkinkreet"). Hab ich schon auf diversen amerikanischen Anime-Sites als den besten Anime aller Zeiten erwähnt gehört!

Und "Genius Party" bringen sie auch noch nächsten Monat! Ich könnte se alle abknutschen bei Rapid Eye! *Studio-4°C-Fanboy-Kreisch*
Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:05:03

Von:    Noct 04.06.2009 22:07

Ich freu mich mit dir, Red! REM hat auch schon meinen japanischen Lieblingsfilm GO rausgebracht. Als ich den vor einem Jahr plötzlich beim Müller für 12 Euro im Regal stehen gesehen hab, bin ich aus allen Wolken gefallen. :D
Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:08:04

Von:    roterKater 04.06.2009 22:11

> Ich freu mich mit dir, Red! REM hat auch schon meinen japanischen Lieblingsfilm GO rausgebracht. Als ich den vor einem Jahr plötzlich beim Müller für 12 Euro im Regal stehen gesehen hab, bin ich aus allen Wolken gefallen. :D

Oh ja! Mein TV-Mitschnitt vom WDR damals von dem Film ist mir immer noch heilig! Lief ja sogar in OmU damals.

REM hat jetzt einige geniale Sachen rausgehauen. Schön, dass sie mit dem ganzen Bollywood-Mist soviel Kohle verdienen, dass sie sich das leisten können. Ich mein, "Branded to Kill" ist der mit großem Abstand coolste japanische Film der 60er! Den muss man echt gesehen haben! Und "Belladonna", eine alte Tezuka-Produktion aus den 70ern hat mich auch total überrascht. *gleich mitbestellt hab*

Von:    dheny 04.06.2009 22:11

ich bin grad erstaunt:

4C hat ja auch Linkin Parks "Breaking the Habit" umgesetzt... und ich hab mich immer gefragt, wieso mir das so bekannt vorkommt.

Von:    BlackViper 04.06.2009 22:15

Ahhh, dheny.
HALT DEN MUND!

Von:    dheny 04.06.2009 22:16

> Ahhh, dheny.
> HALT DEN MUND!

NA NA! *knuff* *keks rüberschiebt*

Von:    Fray 04.06.2009 22:18

Oh, so gelb, so bedrohlich!

*mal so in den Raum werf*
Bei Kill Bill gab's doch auch so einen Animeszene. Weiß jemand von welchem Studio die gemacht wurde?
DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN!
Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items!

Von:    Noct 04.06.2009 22:19

> Oh ja! Mein TV-Mitschnitt vom WDR damals von dem Film ist mir immer noch heilig! Lief ja sogar in OmU damals.

Ich hab ihn auch noch auf Kassette hier und obwohl ich den Film so oft angeschaut hab, ist die noch recht gut erhalten. Das ist auch die einzige Kassette, wo ich das Plastikplättchen rausgebrochen hab, damit der Film ja nicht versehentlich überspielt werden kann. :D

Von:    dheny 04.06.2009 22:21

> Bei Kill Bill gab's doch auch so einen Animeszene. Weiß jemand von welchem Studio die gemacht wurde?

von Production IG

Von:    BlackViper 04.06.2009 22:23

> > Ahhh, dheny.
> > HALT DEN MUND!
>
> NA NA! *knuff* *keks rüberschiebt*

Ich möchte anmerken, dass ich höchstoffiziell von einem Admin gemobbt werde.
Nicht nur, dass Unwahrheiten über mich verbreitet werden- ich soll auch noch bestochen werden.

*schnute zieht und abdampft*

Von:    dheny 04.06.2009 22:25

> ich soll auch noch bestochen werden.
*ich nehm dir gleich den wackelpudding mit schokoherzen wieder wech, sei doch nicht soooo fies zu mir und meiner kleinen zarten seele :( *immer moppst du mich* :(

Von:    Fray 04.06.2009 22:25

> > Bei Kill Bill gab's doch auch so einen Animeszene. Weiß jemand von welchem Studio die gemacht wurde?
>
> von Production IG

Oha, kaum spreche ich über Kill Bill, lese ich, dass der Bill-Schauspieler erhängt aufgefunden wurde...
Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items!

Von:    BlackViper 04.06.2009 22:26

> > ich soll auch noch bestochen werden.
> *ich nehm dir gleich den wackelpudding mit schokoherzen wieder wech, sei doch nicht soooo fies zu mir und meiner kleinen zarten seele :( *immer moppst du mich* :(

Wer moppst hier wen, hm?
Du konfrontierst mich vor allen Leuten mit meinen schlimmsten Ängsten und versuchst das mit WACKELPUDDING wieder gut zu machen?
Da muss mindestens eine doppelte Portion Häagen Dasz drin sein.
*schmoll*

Von:    dheny 04.06.2009 22:27

> Wer moppst hier wen, hm?
na yuuki mal wieder aiko! die sollten sich schämen

> Da muss mindestens eine doppelte Portion Häagen Dasz drin sein.
das wird aber nen teurer japantag, Ghost, Sasa und DIR haagen dazs ausgeben *geldbeutel anstarr*

Von:    BlackViper 04.06.2009 22:30

> > Da muss mindestens eine doppelte Portion Häagen Dasz drin sein.
> das wird aber nen teurer japantag, Ghost, Sasa und DIR haagen dazs ausgeben *geldbeutel anstarr*

Ich komm ja auch erst später. Bis dahin kannst du wieder sparen.
Oder sollte ich euch doch überraschen kommen?

Von:    roterKater 04.06.2009 22:33

> Danke :).
> Oha, kaum spreche ich über Kill Bill, lese ich, dass der Bill-Schauspieler erhängt aufgefunden wurde...

Was?! David Carradine ist tot? Der kann doch gar nicht sterben!

Von:    dheny 04.06.2009 22:35

> Was?! David Carradine ist tot? Der kann doch gar nicht sterben!

http://www.serienjunkies.de/news/schauspieler-david-22077.html

Von:    Fray 04.06.2009 22:37

> > Danke :).
> > Oha, kaum spreche ich über Kill Bill, lese ich, dass der Bill-Schauspieler erhängt aufgefunden wurde...
>
> Was?! David Carradine ist tot? Der kann doch gar nicht sterben!

Doch, doch, habe ich gerade gelesen.
*Link rauskram*
Da: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=147770336

EDIT: Das gibts doch nicht! dheny, du hast schon wieder vorgedrängelt!
Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:38:16

Von:    roterKater 04.06.2009 22:57

> EDIT: Das gibts doch nicht! dheny, du hast schon wieder vorgedrängelt!

Du darfst dich dann vordrängeln, wenn dheny ins Gras beißt! XD

Aber armer David Carradine! Das versaut einem jetzt ja wieder voll den Abend. Dabei hab ich ihn gerade auf der Berlinale noch in zwei Filmen gesehen und er hatte irgendwie noch 7 Filme in production... Q_Q

Zurück