Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Das gibts doch nicht! dheny, du hast schon wieder vorgedrängelt! tjaa, manchmal ist alter mann doch noch ein d-zug! ;D > Du darfst dich dann vordrängeln, wenn dheny ins Gras beißt! XD *raus auf den balkon geht und in sein frisches gras beisst* so du darfst dich vordrängeln! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du darfst dich dann vordrängeln, wenn dheny ins Gras beißt! XD > *raus auf den balkon geht und in sein frisches gras beisst* > > so du darfst dich vordrängeln! Und mit was soll ich mich jetzt vordrängeln? DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Nur noch ein paar Stunden bis Wochenende *Fähnchen schwenk* Dann kann ich endlich nähen *grad in totaler Nählaune ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen ^^ > Nur noch ein paar Stunden bis Wochenende *Fähnchen schwenk* > Dann kann ich endlich nähen *grad in totaler Nählaune ist* Moin ^^ Ich kanns WE auch kaum noch erwarten ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr beiden. ^__^ Ja.. wir wollen am WE auch endlich mal wieder an unseren Sachen weiter nähen. Das haben wir seit Monaten auf Eis gelegt. oO Und meine Nähmaschine ist schon eingestaubt. lol DAs wär so schön, mal jemand beim Cosplay Nähen dabei zu haben, der alle anderen motiviert. XD Oder ne deadline.. aber wir haben uns ja entschlossen, ohne Cos nach Düsseldorf zu fahren nächste Woche. nuja nuja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja.. wir wollen am WE auch endlich mal wieder an unseren Sachen weiter nähen. Das haben wir seit Monaten auf Eis gelegt. oO Und meine Nähmaschine ist schon eingestaubt. lol Was wollt ihr denn machen? >DAs wär so schön, mal jemand beim Cosplay Nähen dabei zu haben, der alle anderen motiviert. XD Kennst du dieses DS Spiel, wo man männliche Cheerleader spielt und andere anfeuern muss? Sowas würde ich mir im Moment wünschen XDDD >Oder ne deadline.. aber wir haben uns ja entschlossen, ohne Cos nach Düsseldorf zu fahren nächste Woche. nuja nuja.. Du willst ne Deadline? Willst du ein paar von mir haben? xD (12. Juni: Poision Ivy 30. Juni: Watanuki Anfang Juli: DCM Cosplay Animagic: 2 neue Cosplays Connichi: 2 neue Cosplays) Und nebenbei sollte ich noch so auf die schnelle 2 Kostüme für eine Showgruppe nähen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argsl* Das ist aber ein bisschen viel. oO Da hätte mich schon der Mut verlassen. XD Naja, wir müssen noch unsere Stiefel umnähen. (Orga Cos / Kingdom Hearts II) Das schwarze und weiße Leder dafür hab ich seit Monaten schon hier rumliegen. XD Ja.. so cheerleader wären nicht schlecht. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*argsl* Das ist aber ein bisschen viel. oO Da hätte mich schon der Mut verlassen. XD Solche Phasen hab ich auch ab und zu wo mich der Mut verlässt und ich am liebsten alle Absagen würde. Und wenn ich nicht bei sogut wie allen eine große Gruppe dabei hätte wo ich immer wieder höre, wie sehr sie sich schon darauf freuen, dann würd ich auch was absagen. Tja, aber das einzige Cosplay ohne Gruppe ist mein Geplantes für die DCM und ich will einfach schauen, ob ich eine Chance habe >3< (Wer den Versuch sehen will und mich vielleicht sogar unterstützten will, muss nur nach Nürnberg kommen *Werbung mach* |D) >Naja, wir müssen noch unsere Stiefel umnähen. (Orga Cos / Kingdom Hearts II) >Das schwarze und weiße Leder dafür hab ich seit Monaten schon hier rumliegen. XD *lol* Na das wird sicher auch schon gut eingestaubt sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab solche Probleme nicht. Mir hat nie jemand richtig gezeigt, wie man näht und meine Selbstversuche waren nya... mittelmäßig bis schlecht. Aber meine Nähmaschine hat auch nen Knall. Ständig reißt der Faden oder die Naht wird nicht so, wie es soll. Da bringts auch keinen Spaß -.-' |
|||||||
|
||||||
| >Aber meine Nähmaschine hat auch nen Knall. Ständig reißt der Faden >oder die Naht wird nicht so, wie es soll. Da bringts auch keinen Spaß >-.-' Dan is die Ober- bzw. Unterfadenspannung nicht korrekt eingestellt. Wenn er reisst tippe ich auf ersteres. under construction... |
|
![]() |
||||||
| >Mir hat nie jemand richtig gezeigt, wie man näht und meine Selbstversuche waren nya... mittelmäßig bis schlecht. Aller Anfang ist schwer. Und wenn du keinen hast, der dir das zeigt ist es natürlich noch schwerer. Und wer versucht Anziehsachen zu nähen, sollte sich vorallem Schnittmuster zulegen. Man spart dadurch so viele Nerven wie wenn man versucht sich selbst was zusammen zu basteln. Und in vielen Schnittmustern ist auch eine Anleitung dabei, wie es genäht werden muss ^^ >Aber meine Nähmaschine hat auch nen Knall. Ständig reißt der Faden oder die Naht wird nicht so, wie es soll. Da bringts auch keinen Spaß -.-' Verständlich. Das der Faden reißt könnte auch am Faden selbst liegen. Es gibt nämlich ein paar Fäden, die siehst du nur schief an und der reißt schon *schon selber Erfahrungen damit gemacht hat* <_< |
|||||||
|
||||||
| *obwohl er ein mann ist kann er auch nähen* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Dan is die Ober- bzw. Unterfadenspannung nicht korrekt eingestellt. Wenn er reisst tippe ich auf ersteres. Das ergibt Sinn. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich sowas einstelle xD~ > Aller Anfang ist schwer. Und wenn du keinen hast, der dir das zeigt ist es natürlich noch schwerer. > Und wer versucht Anziehsachen zu nähen, sollte sich vorallem Schnittmuster zulegen. Man spart dadurch so viele Nerven wie wenn man versucht sich selbst was zusammen zu basteln. > Und in vielen Schnittmustern ist auch eine Anleitung dabei, wie es genäht werden muss ^^ Ja... die Anleitungen zum Schnittmuster habe ich nie verstanden. Die kannte mich mit den ganzen Begrifflichkeiten und so auch nicht aus. Und meist hab ich irgendeinen Fehler dann gemacht und konnte das Teil wegschmeißen -.-' *unfähig* > Verständlich. > Das der Faden reißt könnte auch am Faden selbst liegen. Es gibt nämlich ein paar Fäden, die siehst du nur schief an und der reißt schon *schon selber Erfahrungen damit gemacht hat* <_< Das wäre möglich, aber ich hab ja schon viele unterschiedliche benutzt und keiner hat gehalten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir machen diese Monster von Nähmaschinen Angst... ó_ò wenn diese Nadel da runterrattert, bin ich absolut überzeugt, dass meine Hand dazwischen gerät... ergo... obwohl ich ne Frau bin, kann ich nicht wirklich nähen ;_; bei Kleinzeug-Fummelsachen die man mit der Hand machen kann, stell ich mich gar nicht mal soo ungeschickt an, darum mach ich gerne mal ein kleines Plüschi oder so ^^ aber mit einem Kostüm bin ich maßlos überfordert |'D |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ergo... obwohl ich ne Frau bin, kann ich nicht wirklich nähen ;_; ich näh am liebsten mit nadel und hand. Maschinen sind doof! ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ergibt Sinn. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich sowas einstelle xD~ Mach doch mal ein Bild von der Maschine, vielleicht kann man dir das Anhand davon sagen ^^ >Ja... die Anleitungen zum Schnittmuster habe ich nie verstanden. Die kannte mich mit den ganzen Begrifflichkeiten und so auch nicht aus. Und meist hab ich irgendeinen Fehler dann gemacht und konnte das Teil wegschmeißen -.-' >*unfähig* Achwas, das passiert jedem Mal. Du willst gar nicht wissen wieviele Sachen ich zu meiner Anfangszeit doppelt und dreifach machen musste, weil ich irgendwelche blöden Fehler gemacht habe.... Was auch ein guter Trick ist, wenn du etwas nähen willst, was du vom Aufbau im Kleiderschrank hast, dann kuck dir das an wie es genäht ist und versuch es nach zumachen. >Das wäre möglich, aber ich hab ja schon viele unterschiedliche benutzt und keiner hat gehalten~ Ok, dann ist es wirklich die Einstellung. >mir machen diese Monster von Nähmaschinen Angst... ó_ò >wenn diese Nadel da runterrattert, bin ich absolut überzeugt, dass meine Hand dazwischen gerät... Ich frag mich wie manche Leute das wirlich schaffen, weil da ist doch nicht so viel Platz, als man da mal kurz seine Hand dazwischen bekommt... >ich näh am liebsten mit nadel und hand. Maschinen sind doof! ;D Also wirklich jetzt bin ich enttäuscht von dir! Ein Mann der nicht auf Maschinen steht *Kopf schüttel* Schäm dich! Maschinen sind was tolles, die nehmen einem so viel nervige Arbeit ab. Vorallem mit der richtigen Aussrüstung *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich näh am liebsten mit nadel und hand. Maschinen sind doof! ;D > Also wirklich jetzt bin ich enttäuscht von dir! Ein Mann der nicht auf Maschinen steht *Kopf schüttel* die bringen doch nur unheil, wenn man da an matrix und terminator nur mal denkt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPIEGEL Online will irgendwas von mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch mal ein Bild von der Maschine, vielleicht kann man dir das Anhand davon sagen ^^ Okay, mach ich mal bei Gelegenheit. Bin gerade auf Arbeit ^^' > Achwas, das passiert jedem Mal. Du willst gar nicht wissen wieviele Sachen ich zu meiner Anfangszeit doppelt und dreifach machen musste, weil ich irgendwelche blöden Fehler gemacht habe.... Ich hab aber keine Geduld... und vor allem kein Geld um die Stoffe ein weiteres Mal zu kaufen -.-' > Was auch ein guter Trick ist, wenn du etwas nähen willst, was du vom Aufbau im Kleiderschrank hast, dann kuck dir das an wie es genäht ist und versuch es nach zumachen. Hatte ich meist auch nicht. Aber ist trotzdem ein toller Trick! > Maschinen sind was tolles, die nehmen einem so viel nervige Arbeit ab. Vorallem mit der richtigen Aussrüstung *g* *lach* Ich mag auch nicht mit der Hand nähen. Vor allem keine langen Strecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SPIEGEL Online will irgendwas von mir... Unterhaltszahlungen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > SPIEGEL Online will irgendwas von mir... > Unterhaltszahlungen? Dabei hatt eich Stefan Aust damals schon gesagt, dass er nicht mein Typ ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Geduld Preis ist egal, Hauptsache ich hab die ewig vielen spikes von der scheiss Perücke bald alle fertig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Freunde haben mir vorhin was cooles gezeigt. Man kann einen 5€ Gutschein von McDonalds gewinnen, wenn man einen Fragebogen ausfüllt und den Link, der dann angezeigt wird, von 10 Leuten anklicken lässt und den Gutschein dann ausdruckt. Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber es ist doch einen Versuch wert, oder nicht? öö~ Link zum Fragebogen Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Spam deklariert. Ansonsten tut's mir leid. :0" I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds ja ausprobieren, aber ich hab keinen Drucker hier *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He he... http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,628722,00.html Bissi scrollen... Und wer sich fragt, warum der Link da nicht funzt: Da ist'n 'n Doppelpunkt zuviel. Typisch SPIEGEL - zu doof zum Bloggen... ;/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 16:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > He he... > > http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,628722,00.html > > Bissi scrollen... Und wer sich fragt, warum der Link da nicht funzt: Da ist'n 'n Doppelpunkt zuviel. Typisch SPIEGEL - zu doof zum Bloggen... ;/ is ja cool xD~ viel besser als dieser artikel über uns in der joop ><' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> viel besser als dieser artikel über uns in der joop ><' Ui, zeig mal! Und ich musste deswegen extra heute noch meinen Mypsace aufräumen. Hatte ich ja da schon seit Monaten nicht eingeloggt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich musste deswegen extra heute noch meinen Mypsace aufräumen. Hatte ich ja da schon seit Monaten nicht eingeloggt. ^^ http://www.loop-magazin.de/home/special/artikelansicht/article/auf-der-strasse-und-ganz-vorn.html erstmal den link wiederfinden *lach* die zeitschrift hieß loop, nicht joop ><' das macht das suchen noch schwieriger xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei dieses rosa Plüschkostüm jetzt auch echt grenzwertig ist. Naja, besonders nett geschrieben isses trotzdem nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei dieses rosa Plüschkostüm jetzt auch echt grenzwertig ist. inwiefern? > Naja, besonders nett geschrieben isses trotzdem nicht. kommt drauf an wie ernst man den bericht nimmt. ich hab herzlich gelacht an einigen stellen xD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]