Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > die leute kennen sich alle nicht mit dem item-forum aus, nehme ich mal stark an > tscha, nur klicken ist halt einfacher als lesen/schreiben/suchen ;-) Das wird es wohl sein... Ich würde mir wünschen, ich wär so ein gaaaanz toller Hacker und dann würde ich beim Itemshop so ein fettes rotes Fenster autauchen lassen, in dem steht "Fray verkauft Kyoko für nur 6KT!". DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt rumkuller* Ich will was kaufen, aber da is nirgendwo was spannendes~ .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gelangweilt rumkuller* > Ich will was kaufen, aber da is nirgendwo was spannendes~ .__. KAUF MEINE KYOKOS!!! DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KAUF MEINE KYOKOS!!! Meeeeeeeh~ ich sagte was SPANNENDES! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meeeeeeeh~ ich sagte was SPANNENDES! XD Okay, um es spannender zu machen: Kauf die 14x Kyoko Mogami aus dem Shop und tausch sie gegen meine 14x Kyoko! Das ist doch sooooooo aufregend!!! DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kauf die 14x Kyoko Mogami aus dem Shop und tausch sie gegen meine 14x Kyoko! *loool* Ja~ Kyoko gegen Kyoko, klingt toll =D [Edit] Na wenigstens der Shop ist brav *ihn streichel* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 17:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Soll ich dein HA jetzt annehmen? Ich meine, was machst du dann mit den Kyokos? xD DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
||||||
| > [Edit] Na wenigstens der Shop ist brav *ihn streichel* x3 wieso? (mir hat wieder jemand die Buchstaben geklaut *grmpf*) dafuer hab' ich einen Elf gefischt XD . . . . . (leider nur einen mit Sponsor) Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
> Ich will was kaufen, aber da is nirgendwo was spannendes~ .__. das erinnert mich an Kinder Ü-Eier xD was zum Spielen, Spannung und Schokolade! oder... ey... *flüster* du! ja genau du! willst du.... DAS hier kaufen!? *stolz irgendwas präsentier* ... nur für dich... zum Hammerpreis *flüster* ! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Soll ich dein HA jetzt annehmen? Ja ò.ó >Ich meine, was machst du dann mit den Kyokos? xD Fressen! >(mir hat wieder jemand die Buchstaben geklaut *grmpf*) *kicher* Alles meins~ =P >ey... *flüster* du! ja genau du! willst du.... DAS hier kaufen!? *stolz irgendwas präsentier* ... nur für dich... zum Hammerpreis *flüster* ! *dich mit großen Augen anguck* Sind das etwa.. Drops? *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 17:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >...Soll ich dein HA jetzt annehmen? > > Ja ò.ó YES! SIR! > >Ich meine, was machst du dann mit den Kyokos? xD > > Fressen! O____________O > das erinnert mich an Kinder Ü-Eier xD > was zum Spielen, Spannung und Schokolade! Jetzt habe ich Heißhunger auf ÜEier +.+ DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 17:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt habe ich Heißhunger auf ÜEier +.+ ich auch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hatte doch meine pate-rolle abgegeben an red und aiju! > > Ach, und sollen uns jetzt drum prügeln, oder wie? > > ihr könnts ja mit einem item-zehnkampf entscheiden! Oder lieber mit einem Celebrity Item Deathmatch! Das müssen wir eh mal wieder machen! ^^ Aber ich hab leider die meisten meiner schweren Geschütze verkauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will wer n E haben? XD hab grad eins gefischt.. und brauch es nicht... oô ärger mich mal wieder >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will wer n E haben? XD > hab grad eins gefischt.. und brauch es nicht... oô ärger mich mal wieder >_> Zum OP immer her damit! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum OP immer her damit! ^^ nä... 8-10 KT hätt ich schon gerne XD "Fisch-Gebühr" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum OP immer her damit! ^^ > > nä... 8-10 KT hätt ich schon gerne XD > "Fisch-Gebühr" xD > hast du denn nen angel-schein? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du denn nen angel-schein? xD~ als Item nicht, nein xD nü isses wech xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 18:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt* ... Was würdest ihr von einer "heute kauft der Shop alles zum OP an" Aktion halten...? *thema in runde werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gelangweilt* > ... > > Was würdest ihr von einer "heute kauft der Shop alles zum OP an" Aktion halten...? > > *thema in runde werf* *sich die Shopüberflutung vorstellt* *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gelangweilt* > ... > > Was würdest ihr von einer "heute kauft der Shop alles zum OP an" Aktion halten...? > > *thema in runde werf* Würde ich sehr befürworten... werd ich zumindest endlich den ganzen Kleinkram los >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest ihr von einer "heute kauft der Shop alles zum OP an" Aktion halten...? Wär mal cool *______* Wer weiß was man dann alles lustiges im Shop finden würde *träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die meisten würden sicher ihre KT gleich wieder an den Shop los, weil sie gerne was anderen hätten, was jemand anderes da grade rein wirft, nur vorher war eben tauschen nicht möglich, da der andere das Item nicht brauchte... o.O Denke ich zumindest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt das eigentlich auch unter Bettel-ENS wenn man jemanden anschreibt ob er ein bestimmtes item in seiner Liste für einen guten Preis verkaufen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du denn mit "Liste"? Eine Verkaufsliste oder das Inventory? Jedenfalls wäre das keine Bettel-ENS aber durchaus Spam, wenn das entsprechende Item eindeutig irgendwo als nicht verkäuflich ausgewiesen wäre. Random: Geht niemals zu einer Supermarkteröffnung... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, im inventory und nicht in einer Verkaufsliste. Aber auch nicht als unverkäuflich markiert und in zweifacher Ausführung vorhanden. kyaah.. ich weiss nicht ob ich anfragen soll.. will ja keinem auf die Nerven fallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt. sollte man den shop a la amazon so aufbohren, dass die User direkt im Shop ihre Gebraucht-Items anbieten koennen ... wuerde bestimmt schoen unuebersichtlich werden XD ist _eventuell_ so geplant. > Oder lieber mit einem Celebrity Item Deathmatch! Das müssen wir eh mal wieder machen! ^^ oh tod oder lebendig: Aiju VERSUS Red-Kite. Jetzt mit Knetgummi! *sich das gerade extrem lustig virstellt* > Aber ich hab leider die meisten meiner schweren Geschütze verkauft... ach, das merkt aiju doch gar nicht ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach, das merkt aiju doch gar nicht ;D *öhrchen aufstell* Wo, wie, was? Fight? Passt bloss auf, ich kann den Swanton-Bomb-Move. XD Aber jetzt gibt's erst mal ein Feierabend-Bier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ist etwa irgendein "böses T-Wort"-Charakter ein Meerschweinchenmonstervampir, oder sowas? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, ist etwa irgendein "böses T-Wort"-Charakter ein Meerschweinchenmonstervampir, oder sowas? XD hab ich auch schon gedacht, aber dann fiel mir ein, das die BILD doch die Tage letztens auf der Coverseite stehen hatten, das Bill sich ein Meerschweinchen namens Edward zulegen wollte... > dafuer hab' ich einen Elf gefischt XD echt? nen ELF? *wow* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:09:21 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]